Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar So genug gespielt Ich fahre jetzt nach Hütteldorf, denn heute spielt Rapid 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Februar Senat schrieb vor 5 Minuten: Diese Suppe haben sie sich aber selbst eingebrockt. Und diese müssen sie jetzt auch auslöffeln. A. Marek ist nicht mehr da und unsere Verantwortlichen lassen sich anscheinend nicht mehr von Einigen aufn Schädl scheißen. Weil der Text nicht stimmt. Das Fernbleiben der Szene ist eine Kritik am Verein, weil wir sportlich in der historische längsten Scheissgasse sind seit Bestehen des Klubs. Wenn man keine Kritik übt, dann wird sich auch nie was ändern und ist gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 21. Februar Wenn wir heute gewinnen soll die Szene bitte gleich zu Hause bleiben. Lieber scheissstimmung und Siege als umgekehrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Februar Senat schrieb vor 3 Minuten: Der BW bleibt hier, der steht immer hinter dir! Wie oft hast du das jetzt schon falsch wiedergegeben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar Gegen Kollektiv Strafen aber fúr kollektives Fernbleiben nein ernsthaft, weder wegen der Entscheidung fūr away derbies - noch die erfolglosigkeit sind fūr mich Gründe fern zu bleiben. aber ok, scheinbar waren die nächsten Gespräche nach dem Derby nicht erfolgreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Der größte Verein und die angeblich Besten Fans Europas sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Der Konkurrenz wird es gefallen die Selbstzerfleischung in Hütteldorf Medial bei zuwohnen. Traurig was Rapid für ein öffentliches Bild abgibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar Wenn sich der der Protest gegen die sportliche Leitung und die „Leistungen“ richtet, ist das absolut legitim und verständlich. Das Timing ist halt extremst unglücklich und man darf annehmen, dass es mit Transparenten gegen „Kollektivstrafen“ verknüpft wird, womit man sich selbst der Kritik aussetzt. War zu erwarten, aber nach dem Derby bleibt halt leider der „wir stehen zu den Idioten“ Geschmack. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar zeneize schrieb vor 5 Minuten: Wie oft hast du das jetzt schon falsch wiedergegeben? Auch wenn es nicht zu 100% der richtige Text ist, bitte verzeih mir, aber du weißt, was ich meine. Man kann immer alles ins Lächerliche ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Letzte Woche "es gibt andere Wege seinen Unmut kund zu tun" Diese Woche "Alles Idioten wie können sie nur" bearbeitet 22. Februar von SandkastenRambo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Genau so geht eine Antwort auf den sportlichen Scheißdreck. Bravo BW! Ein Bravo wäre es gewesen, wenns damit beim Derby angefangen hätten. Ab heute ists halt najo eh… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Februar Senat schrieb vor 1 Minute: Man kann immer alles ins Lächerliche ziehen. Hierbei dürftest du ja Experte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 21. Februar Vl sollten wir heute Songs auspacken die der Mannschaft den Druck nehemen: Es wäre so nett wenn ihr Zweikämpfe führt ! (Melodie steht auf wenn ihr Grüne seid) Du hast den Ball verloren ? Renn dem bitte wieder nach bitte wieder nach sonst kassieren wir ein Gegentor das wäre eine Schmach (Fuchs du hast die Gans gestohlen) Wir wollen euch spaß haben sehen wir wollen euch Spaß haben sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Februar nach diesen Diskussionen hier hab ich mich entschlossen ins Stadion zu fahren auch wenns nur die Säulenhalle wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Ein Bravo wäre es gewesen, wenns damit beim Derby angefangen hätten. Ab heute ists halt najo eh… Geh komm, dann wäre die Reaktion dass der BW die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel im Stich lässt gekommen MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nach diesen Diskussionen hier hab ich mich entschlossen ins Stadion zu fahren auch wenns nur die Säulenhalle wird Aufgrund der Pizza verbringst du dort sowieso die meiste Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 21. Februar von Lagogaratscha . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts