Recommended Posts

Postinho
HütteldorfManu3l schrieb vor 34 Minuten:

Heute kein Support im BW. Bleibt leer

Wird ein überzeugender Sieg der Mannnschaft heute. Freu mich schon irrsinnig auf die anschließenden sinnlosen Diskussionen, dass der Block schuld war an der Unserie an sieglosen Partien zuvor.

Wegen zu viel Druck des BW und so...

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Eh nicht

Aber mittlerweile find ichs immer witziger wie wenig man seine eignen lieder ernst nimmt :D 

...und wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, der Block West bleibt hier, deine West Sie steht zu dir... :gruen:

Aber, aber wenn wenn mir jemand auf die Finger klopft, dann verfallen wir in die Trotzphase eines 5 Jährigen der nicht Fernsehen darf weil er gerade das Mittagessen in der ganzen Küche verteilt hat.

Schlussendlich ist es nur das Zeichen, Rapid ist nur das Mittel zur Selbstdarstellung, wer Böller und Pyrowerfer unterstützt und nicht verurteilt kann gerne ganz weit weg von Rapid bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Oder man protestiert einfach gegen die Unleistungen der Mannschaft? 

Das hab ich mir auch gedacht. Das passt ja eh. Ich finde genau sowas komplett in Ordnung. Die Sauleistungen nicht unterstützen ist voll OK. Zeit und Geld investieren ist halt schöner wenn man was dafür bekommt. Das ist nicht der Fall. Also soll sich diese Truppe auch ned erwarten, angefeuert zu werden. Irgendwann genügt es dann halt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeichen des BW an den Verein passt schon sehr gut und ist mir deutlich lieber als alles andere. 

Das BW Trauma, das da offenbar einige hier haben ist schon ziemlich pathologisch. Das sollte man sich vielleicht mal anschauen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das Zeichen des BW an den Verein passt schon sehr gut und ist mir deutlich lieber als alles andere. 

Ich habe das Gefühl, dass gewisse User dennoch was auszusetzen haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sabine 22 schrieb vor 11 Minuten:

Wie solidarisiert sich der BW? 

Naja, wenn das heutige fernbleiben die Konsequenz ist auf den Verzicht für 3 Jahre an Derbykarten ist das für mich eine solidarisierung mit der Idioten. 

Natürlich kann man sagen, es ist ein Zeichen gegen Kollektivstrafen. Ok, aber da macht es sich die Szene auch leicht. Die Chaoten hat man unter sich, dürfen sich in der Masse verstecken und dann sich wundern wenn eben alle draußen bleib müssen. Für mich ist das eine logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Wird ein überzeugender Sieg der Mannnschaft heute. Freu mich schon irrsinnig auf die anschließenden sinnlosen Diskussionen, dass der Block schuld war an der Unserie an sieglosen Partien zuvor.

Wegen zu viel Druck des BW und so...

So richtig rund gehen wird die Diskussion dann, wenn die Mannschaft ab jetzt einen Siegeslauf startet und der Block bis Ende der Saison draußen bleiben muss, übrigens es ist sportlich noch alles drinnen.... 

Ja auch in meinen Adern fließt manchmal böses Blut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb Gerade eben:

Naja, wenn das heutige fernbleiben die Konsequenz ist auf den Verzicht für 3 Jahre an Derbykarten ist das für mich eine solidarisierung mit der Idioten. 

Und wenn das Fernbleiben lediglich ein legitimer Protest gegen die zuletzt gezeigten Leistungen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich kann man sagen, es ist ein Zeichen gegen Kollektivstrafen. Ok, aber da macht es sich die Szene auch leicht. Die Chaoten hat man unter sich, dürfen sich in der Masse verstecken und dann sich wundern wenn eben alle draußen bleib müssen. Für mich ist das eine logische Konsequenz.

Oder einfach weil das Spiel nicht mehr anzusehen ist und selbst im Derby die Motivation nicht da war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute ist ein Zeichen gegen den schiachen Auftritt der Mannschaft denke ich. Sonst gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LarsUlrich schrieb vor 17 Minuten:

Oder man protestiert einfach gegen die Unleistungen der Mannschaft? 

Wird sicher auch mitreinspielen ja. Wenns nur damit zu tun hat ists eh voll ok, ist halt grad das Spiel nach den Vorfällen beim Derby und der damit verbundenen Maßnahme, deswegen meine Annahme, aber ist sowieso alles nur reine Vermutung. 

bearbeitet von Waldi_SCR
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HütteldorfManu3l schrieb vor 47 Minuten:

Heute kein Support im BW. Bleibt leer

Das kann mir keiner verbieten. Wenn die Szene draußen, ist es ok. Ist ja ihr gutes Recht, zwingt sie ja niemand zu kommen.

Wenn ich zB, ein Abo oder eine Karte für die Südtribüne habe, gehe ich sehr wohl dort hin. Ob es der Szene jetzt passt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 9 Minuten:

Bist du heute im Stadion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag