Recommended Posts

XxKakaduxX schrieb vor 46 Minuten:

Vandalismus zählst du zu Gewalt nehme ich an. 

Ich befürworte die kreativen Protestarten. Die Trillerpfeifen und das Toilettenpapier fand ich gut, auch wenn es unverhältnismäßig zu wenig war. Es hätte aus allen Richtungen Toilettenpapier auf das Spielfeld einprasseln sollen. Dazu ein Banner "Jede Woche die selbe Scheisse".

Hatten wir schon 3 mal.

Vandalismus wie heisl ruinieren etc ist einfach nur behindert.. ned mehr, ned weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Das was du von dir gibst aber auch! Riecht stark nach Block

Als ob das was schlechtes wäre :lol: 

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Wie geht das wenn er das Stadion von innen nicht mal kennt :ratlos:  ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht warum es gerade ihm erneut am Meisten aushängt hier in diesem Thread. Wenn ich eh nie in Stadionnähe bin, können mir doch die Gegebenheiten dort egal sein. Warum man sich dann gerade da so unfassbar reinsteigern muss, ist und bleibt schleierhaft für mich. 

Der User hat halt nie seine Emotionen im griff und glaubt immer andere belehren zu müssen. Liest man ja auch oft genug im Beisl. Ein Mensch mit wenig Ahnung aber ganz viel Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

Bist du deppat, da sind wieder die Experten unterwegs :love: 

Der eine will Gesichtserkennungssoftware wie in China, der andere, dass mit Gummischrot in die Leute geballert wird und der nächste an Sturm der Polizei in einen Block von tausenden Leuten wenn sich jemand vermummt. Unfassbar :lol: 

Schön dass des lustig ist für dich. Ich war der mit der Idee, dass man wen raus fängt. Wenn's so lustig ist, dann zu mir Mal einen Gefallen und wird Mal einen Böller in die Luft und zwar so dass es ihn neben dir, idealerweise auf Kopfhöhe zerreißt. Und dann zu mir den Gefallen und poste hier dein😂. Ich geb dir einen Tipp....könnte unangenehm sein auf Dauer.... aber 😂😂😂. Es ist ja lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vizelein schrieb vor 42 Minuten:

es gibt halt auch bei der Polizei eine Idiotenquote genauso wie in jedem Fanblock oder jeder Firma,…

Weil eben 10% der Weltbevölkerung Trotteln sind und das zieht sich durch.

ACAB ist also auch Schwachsinn. Müsste heißen Some CAB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nitro7 schrieb vor 8 Minuten:

Schön dass des lustig ist für dich. Ich war der mit der Idee, dass man wen raus fängt. Wenn's so lustig ist, dann zu mir Mal einen Gefallen und wird Mal einen Böller in die Luft und zwar so dass es ihn neben dir, idealerweise auf Kopfhöhe zerreißt. Und dann zu mir den Gefallen und poste hier dein😂. Ich geb dir einen Tipp....könnte unangenehm sein auf Dauer.... aber 😂😂😂. Es ist ja lustig

Du warst der mit der Idee dass man Polizei in den Block schickt wenn sich wer vermummt. Bitte erläutere diese unfassbar kluge Idee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

Du warst der mit der Idee dass man Polizei in den Block schickt wenn sich wer vermummt. Bitte erläutere diese unfassbar kluge Idee 

Was verstehst du denn daran nicht? Wenn sich jemand vermummt und dann irgend etwas wie Böller oder Bengalos raus fängt, dann soll der raus gegangen werden. Fertig. So kompliziert ist die Idee nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 40 Minuten:

Vandalismus wie heisl ruinieren etc ist einfach nur behindert.. ned mehr, ned weniger. 

Dachte ich mir schon das du das nicht gut heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Was verstehst du denn daran nicht? Wenn sich jemand vermummt und dann irgend etwas wie Böller oder Bengalos raus fängt, dann soll der raus gegangen werden. Fertig. So kompliziert ist die Idee nicht.

Ok also wird der Block gestürmt, der BW fasst ca 7000 Leute, auswärtssektoren natürlich bedeutend weniger, dafür sind sie auch enger und du hast weniger Platz drin. Was glaubst du passiert dann? Und wenn das so eine tolle Idee ist, wieso glaubst du wurde das noch nie gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Dann muss der Verein halt mal Eier zeigen und zB die Ultras Rapid aussperren, bis diese das Ganze geklärt haben. Normal ist die Ultraszene auch nicht aus Zucker.
Mir ist schon klar, dass der Wunsch nach einer Umsetzung, alleine schon wegen der Verflechtung Verein/BW, ein naiver ist, aber ein Zeichen des Vereins wäre es allemal.

Wen genau, alle paar hundert Mitglieder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

Ok also wird der Block gestürmt, der BW fasst ca 7000 Leute, auswärtssektoren natürlich bedeutend weniger, dafür sind sie auch enger und du hast weniger Platz drin. Was glaubst du passiert dann? Und wenn das so eine tolle Idee ist, wieso glaubst du wurde das noch nie gemacht? 

Ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. Das meine ich Ernst. Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die ernsthaft dabei wären auf die Polizei einzuschlagen. Und wieder ganz ehrlich, wenn's das gibt und da wer dabei wäre der das tut, dann sollte dem klar sein dass es Konsequenzen gibt. Und da reden wir dann von Haftstrafen. Natürlich muss das KLIPP und klar sein wer das war und das gehört dann mit Bildmaterial festgehalten. Aber es kann sich nicht sein, dass man sich einfach alles gefallen lassen muss was irgendwelche halb lustigen aufführen nur weil ein Fußballspiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. Das meine ich Ernst. Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die ernsthaft dabei wären auf die Polizei einzuschlagen. Und wieder ganz ehrlich, wenn's das gibt und da wer dabei wäre der das tut, dann sollte dem klar sein dass es Konsequenzen gibt. Und da reden wir dann von Haftstrafen. Natürlich muss das KLIPP und klar sein wer das war und das gehört dann mit Bildmaterial festgehalten. Aber es kann sich nicht sein, dass man sich einfach alles gefallen lassen muss was irgendwelche halb lustigen aufführen nur weil ein Fußballspiel ist. 

Diese ganzen Ideen wurden schon oft genug in diversesten Stadien „getestet“ und die Staatsgewalt weiß natürlich auch ganz genau, dass das eine sehr schlechte Idee wäre. Keine ernstzunehmende Szene der Welt würde sowas achselzuckend hinnehmen. Es geht über die Videoüberwachung und SKBs um einiges besser, weniger eskalativ und es werden - wie auch beim letzten Mal - wieder Stadionverbote kommen. Alles andere ist eine schöne Forderung am Stammtisch mit der man sicher ein paar Likes/Schulterklopfer abstaubt, in der realen Welt is das aber ähnlich weit weg wie Rapid von an Meistertitel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Ebenfalls ernst gemeint: Warst du schon mal in einem Fußballstadion bzw. einem Fanblock in dem eine aktive Fanszene/Ultras/Hooliganszene zugegen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag