Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich nehm regelmäßig ein Feuerzeug mit ins Stadion :augenbrauen:

Sehr gut. Auch dein gutes Recht. Wirfst du es auf andere Leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Steffen GOATmann schrieb vor 15 Minuten:

vergleicht ihr zwei Agenten gerade zwei verschiedene Spiele?

Sei's wie's sei, Diskussionen über die violette (Drecks-)Bude, haben im Fanszene Fredl gar nix verloren.

Ja war natürlich ned das Derby auf den Fotos :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut. Auch dein gutes Recht. Wirfst du es auf andere Leute?

nein dazu häng ich zu sehr am Feuerzeug, war a Schmäh weil du geschrieben hast er ein "mitnimmt oder wirft" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

nein dazu häng ich zu sehr am Feuerzeug, war a Schmäh weil du geschrieben hast er ein "mitnimmt oder wirft" :D

Eh klar. Weis ich wie es gemeint war. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich wollte mich noch eindrücklich bei der "Szene" bedanken, nach vielen, vielen Jahren werde ich mein Abo nicht mehr verlängern - es reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nopowertothebauer schrieb vor 14 Minuten:

Also ich seh nicht ein, dass man nicht herausfinden kann wer da genau dahintersteckt, einfach lange Stadionverbote verteilen und zivilrechtlicher Regress, dann hört das schneller auf als man schauen kann. 

ich glaube nicht, dass es für den verein einfach ist, die werfer eindeutig zu identifizieren ...

die personen, die sowas machen, schauen in der regel schon, dass sie nicht auf kameras ersichtlich sind, sind vermummt, etc.

innerhalb der szene geht es vielleicht schon eher, aber für die vereinsverantwortlichen bei rapid ist hart durchgreifen da denke ich nicht so einfach, wie manche glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 23 Minuten:

Also ich seh nicht ein, dass man nicht herausfinden kann wer da genau dahintersteckt, einfach lange Stadionverbote verteilen und zivilrechtlicher Regress, dann hört das schneller auf als man schauen kann. Wozu ist der Verein denn so eng mit der Szene? Dann kann man sich auch das ganze gefasel von Kollektivstrafen sparen. Wer einen Bengalo wirft muss halt verlässlich draußen sein. 

Zivilrechtlich Regress hast null Chance. Wurde schon des Öfteren detailliert erläutert hier (inkl. Beispiele die gescheitert sind wo genau das versucht wurde). Stadionverbote gibt es klarerweise bei entsprechender Identifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

ich glaube nicht, dass es für den verein einfach ist, die werfer eindeutig zu identifizieren ...

die personen, die sowas machen, schauen in der regel schon, dass sie nicht auf kameras ersichtlich sind, sind vermummt, etc.

innerhalb der szene geht es vielleicht schon eher, aber für die vereinsverantwortlichen bei rapid ist hart durchgreifen da denke ich nicht so einfach, wie manche glauben.

Ich mein, wie schwierig kann das sein zumindest ein paar von den hanseln zu erwischen und zu sperren? Grad wenn man die Szene kennt? 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Zivilrechtlich Regress hast null Chance. Wurde schon des Öfteren detailliert erläutert hier (inkl. Beispiele die gescheitert sind wo genau das versucht wurde). Stadionverbote gibt es klarerweise bei entsprechender Identifikation.

Weil die kein Geld haben, oder wie? Warum soll das nicht gehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein, wie schwierig kann das sein zumindest ein paar von den hanseln zu erwischen und zu sperren? Grad wenn man die Szene kennt? 

um einzelne leute zu bestrafen und zu sperren, musst du ihnen was eindeutiges nachweisen können.

dass der sk rapid genau weiß, welche person genau geworfen hat und hier klar nachvollziehen kann, was person xy gemacht hat, glaube ich eben nicht.

aber keine ahnung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 18 Minuten:

Weil die kein Geld haben, oder wie? Warum soll das nicht gehen? 

Wie schwierig dies sein kann? Frag am besten bei der Polizei nach wieviele der Platzstürmer beim letzten Derby sie identifizieren konnten. Es geschehen Gewaltverbrechen bri denen Täter einwandfrei zu erkennen sind und die Polizei schafft es den Täter nicht zu identifizieren und dann kommen Leut hier her und fragen warum es schwer is vermummte Personen zu identifizieren.

Weil es blibalblub Strafen sind die sich der Verbund aller Profimannschaften ausdenkt (Liga). Auf welcher Grundlage wird hier entschieden was wie hart bestraft wird. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja. Was ich weis, gibt es ein Vermummungsverbot. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Sobald sich einer eine Sturmmaske aufsetzt, ist er draußen. Ich weis natürlich dass da sehr viel Liebe im Detail dazu gehört, weil`s sicher lustigere Dinge gäbe als Polizist da rein zu gehen und wen raus zu fassen, aber schön langsam sollte man sich echt was einfallen lassen, denn so ein Dreck der da (und das ist ja nicht nur bei uns so) abgeht, gehört jetzt dann rigoros abgedreht. Das zieht sich ja weiter und weiter und weiter. Für das Image des Vereins echt ganz schlecht. Und das Ganze nur wegen ein paar Idioten die anscheinend im Wald unter den Wölfen aufgewachsen sind, denn erzogen sind die glaub ich nicht worden.

Wie hinnich muss ich sein um einen Böller (wo man taub ist wenn`s den neben einem zerreißt) oder eine Bengale mit 2.000 Grad, jemand nachzuschmeißen? Da muss ich ein scheiß Rauschkind sein und NULL KOMMA NULL Hirn haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag