SCRBasti Anfänger Geschrieben Samstag um 21:14 Caspar01 schrieb Gerade eben: ich habe auch den Rapid-Block nicht "verurteilt" sondern lediglich geschrieben, dass wir das nicht mehr erleben werden. Aber sowas von, wenn man sieht wie Union gegen Bayern gespielt hat, gekämpft bis zur letzten Sekunde. Das will der Block sehen, wenn so gespielt wird, wird auch noch 15 oder 30 Minuten nach Abpfiff aus dem Block gesungen. Es liegt an der Mannschaft das Feuer im Block wieder so zu entfachen genauso wie der Block die Mannschaft jetzt Jahrelang durch die Saisonen getragen hat. Aber wir werden das mit dieser Söldnertruppe nicht mehr erleben, da hast du garantiert Recht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 21:33 Am 2.11. wurde die Mannschaft auch noch lange nach dem Schlusspfiff für das 2:1 gegen Sturm gefeiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 21:34 Sehr absurde Reaktion heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Samstag um 21:37 Richten sich die Spruchbänder eigentlich auch gegen Hofmann? Der galt ja immer als Recht gut verankert im Block... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben Samstag um 21:42 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Richten sich die Spruchbänder eigentlich auch gegen Hofmann? Der galt ja immer als Recht gut verankert im Block... Auch der Block will einfach eine erfolgreiche Rapid. Egal, ob da jetzt irgendwelche Verankerungen oder sonstige Verschwörungen behauptet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:47 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 10 Minuten: Richten sich die Spruchbänder eigentlich auch gegen Hofmann? Der galt ja immer als Recht gut verankert im Block... man hat sich noch gar nicht gezielt gegen einzelpersonen gerichtet, aber das tornados-spruchband heute „ihr werdet für immer legenden sein, aber wenn ihr diesen verein liebt und versteht, ist es zeit, dass ihr geht“ impliziert glaube ich sehr wohl auch hofmann … bearbeitet Samstag um 21:48 von Mars92 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 23:31 (bearbeitet) Hat jemand ein Foto oder kann mir wer verraten was auf dem französischsprachigen Transparent stand? Ich habe dazu noch nirgends ein Bild gefunden. bearbeitet Samstag um 23:32 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 23:34 Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand ein Foto oder kann mir wer verraten was auf dem französischsprachigen Transparent stand? Ich habe dazu noch nirgends ein Bild gefunden. zeigt endlich Herz für Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben Samstag um 23:47 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Sehr absurde Reaktion heute. Absolut. Wenn ich als Vorsänger beginne das eigene Team über die Mikrofonanlage zu verarschen und jede Aktion nur mehr ins Negative gezogen wird, ist das schon reichlich übers Ziel hinaus geschossen. Falls jetzt jemand kommt mit "der BW stand jetzt wochenlang hinter der Mannschaft". Jo eh, aber es gibt ja noch eine Reaktion dazwischen, die nicht der eines Fünfjährigen entspricht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 23:50 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Absolut. Wenn ich als Vorsänger beginne das eigene Team über die Mikrofonanlage zu verarschen und jede Aktion nur mehr ins Negative gezogen wird, ist das schon reichlich übers Ziel hinaus geschossen. Falls jetzt jemand kommt mit "der BW stand jetzt wochenlang hinter der Mannschaft". Jo eh, aber es gibt ja noch eine Reaktion dazwischen, die nicht der eines Fünfjährigen entspricht. also nur als Beispiel bei Schalke wars letztes Jahr viel extremer.. was das Verarschen eigener Spieler betrifft.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:58 Mars92 schrieb vor 2 Stunden: man hat sich noch gar nicht gezielt gegen einzelpersonen gerichtet, aber das tornados-spruchband heute „ihr werdet für immer legenden sein, aber wenn ihr diesen verein liebt und versteht, ist es zeit, dass ihr geht“ impliziert glaube ich sehr wohl auch hofmann … Als Osttribünenzierde frage ich hier aus Interesse noch mal nach, richtete sich das Transparent gegen Hoffmann und Kulo, oder auch gegen Katzer und sonst noch wen? Z.B. Macho? Bzw. das Transparent mit dem Ego über den sportlichen Erfolg, das ist gegen Kulo wegen dem blöden Interview das den Eindruck verhärtete er hätte gegen Stöger gearbeitet? Sorry dass ich so naiv nachfrage, aber offenbar wird ja das im BW kommuniziert um was es bei diversen Aktionen geht, und das wissen auf anderen Tribünen wohl nur sehr wenige. Deshalb erscheinen einem dann manche Spruchbänder etwas seltsam. Protest in dieser Form ist grundsätzlich für mich ok, aber bitte, die Böller sind echt für den Hugo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Sonntag um 00:01 GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten: Absolut. Wenn ich als Vorsänger beginne das eigene Team über die Mikrofonanlage zu verarschen und jede Aktion nur mehr ins Negative gezogen wird, ist das schon reichlich übers Ziel hinaus geschossen. Falls jetzt jemand kommt mit "der BW stand jetzt wochenlang hinter der Mannschaft". Jo eh, aber es gibt ja noch eine Reaktion dazwischen, die nicht der eines Fünfjährigen entspricht. Is halt eine fantribüne. Der wird man schwer vorschreiben wie man auf etwas reagiert. Der Faden war eh sehr lang aber der ist jetzt gerissen, ob man das dann kindisch findet oder nicht wird jedem der mitgemacht hat relativ egal sein. Genauso wie es ja einigen Herrschaften offensichtlich egal ist wie der Verein dasteht. Komplett egal auf jeden Fall, da das alles nichts mit dem sportlichen zutun hat. Und wenns schlecht läuft, sogar wenn die fans nach grausamen Leistungen zur Mannschaft gestanden sind, wird ihnen am Ende auch noch von den Medien in die Schuhe geschoben für den Rauswurf verantwortlich zu sein. Kindisches verhalten, wie du es nennst, ist somit vertretbar. Und wehtun tut es auch niemandem. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 00:16 Man wusste heute nicht, worüber man sich mehr ärgern soll. Die Pfeifen im Block, den absurden Schiri oder die hilflose Mannschaft. Der Verein muss sich vom BW wieder mehr distanzieren. Die packen demnächst die Heugabeln aus. Dass da ein paar Capos die Masse aufhetzen können, ist nicht gut. Denen fehlt jeglicher moralische Kompass. Bspw. das höhnische Bejubeln der Ballkontakte. Ich bin überzeugt, dass man heute einige Spieler gebrochen hat. Ich an deren Stelle würde darauf scheißen. Es war schlichtweg zum Erbarmen, wie unsere Mannschaft gegen das irrsinnige Pfeifen der eigenen Fans ankämpfen musste. Und da hat Einsatz und auch das Spiel gepasst. Bin überzeugt, mit Fans im Rücken wäre noch was gegangen. In der Krise merkt man was für ein Mensch jemand ist. Ein weiteres Zeichen des Irrsinns ist, dass der BW sich völlig jeder Selbstreflexion entzieht und sich immer im Recht sieht. Hätte man schon je von dort gehört: na sorry, das war jetzt doch zu heavy? Bei all den Millionen an Strafen für Platzstürme, Schlägereien, Häusltüren, die der Verein für sie blechen musste. Es muss endlich wieder Ruhe rein. Ein paar Menschen im Präsidium sollten in Ruhe entscheiden können. Und im BW sollten sich endlich wieder Erwachsene durchsetzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 00:18 (bearbeitet) Niemand ist größer als Rapid. Keine Fans Kein BW Kein Mecky Kein Hofmann Kein Kulo NIEMAND. Rapid zuerst ! Da können gewisse Personen so gut verankert sein wie sie wollen. bearbeitet Sonntag um 00:20 von XxKakaduxX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 00:24 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Man wusste heute nicht, worüber man sich mehr ärgern soll. Die Pfeifen im Block, den absurden Schiri oder die hilflose Mannschaft. Der Verein muss sich vom BW wieder mehr distanzieren. Die packen demnächst die Heugabeln aus. Dass da ein paar Capos die Masse aufhetzen können, ist nicht gut. Denen fehlt jeglicher moralische Kompass. Bspw. das höhnische Bejubeln der Ballkontakte. Ich bin überzeugt, dass man heute einige Spieler gebrochen hat. Ich an deren Stelle würde darauf scheißen. Es war schlichtweg zum Erbarmen, wie unsere Mannschaft gegen das irrsinnige Pfeifen der eigenen Fans ankämpfen musste. Und da hat Einsatz und auch das Spiel gepasst. Bin überzeugt, mit Fans im Rücken wäre noch was gegangen. In der Krise merkt man was für ein Mensch jemand ist. Ein weiteres Zeichen des Irrsinns ist, dass der BW sich völlig jeder Selbstreflexion entzieht und sich immer im Recht sieht. Hätte man schon je von dort gehört: na sorry, das war jetzt doch zu heavy? Bei all den Millionen an Strafen für Platzstürme, Schlägereien, Häusltüren, die der Verein für sie blechen musste. Es muss endlich wieder Ruhe rein. Ein paar Menschen im Präsidium sollten in Ruhe entscheiden können. Und im BW sollten sich endlich wieder Erwachsene durchsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts