baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Grimey schrieb vor 7 Stunden: War aber so Nüchtern betrachtet alles richtig gemacht im Nachinein, auch wenns ein wirklich unschönes Bild macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SK94 schrieb vor 5 Stunden: Es gibt einige Nationalteamfanclubs, die Vereinen zuzuordnen sind, teils sogar mit dem gleichen Namen beim Team auftreten (Namen sind bekannt). Der Großteil der FCs ist keinem Verein zuzuordnen, man findet aber genug Leute davon in diversen Bundesligastadien - und ja, die meisten auch auf Fantribüne wieder. Meiner Einschätzung nach ist der Anteil an Rapidler und Austrianer relativ ausgeglichen. Grün überwiegt vermutlich sogar - wenn auch dies keine Leute der grünen "Szene" sind, so sind jedenfalls genügend Block West Geher dabei. Grüne und Rosa Szene nebeneinander geht sich ned aus . Aber ja BW ≠ Szene SK94 schrieb vor 5 Stunden: Man kann den Nationalteamsupport in keinster Weise mit Vereinen vergleichen. Vergleicht man aber unser Nationalteamszene mit anderen Nationalteamszenen so muss man sagen, dass es nur wenig andere Nationen gibt, die so eine organisierte und präsente Fanszene wie Österreich haben. Das ist schon klar, alleine die Spielfrequenz gibt das nicht her. Das wir eine relativ gute Nationalteamszene möchte ich auch nicht bestreiten. Das hat z.B. Zypern away ganz gut gezeigt, umso enttäuschter war ich daher vom Auftritt gegen Bosnien! SK94 schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich's heute erst lese - die Choreo in der C/D Kurve war nicht gesponsert, sondern von den FCs selbst finanziert und organisiert. Das weiß ich aus gesicherter Quelle. Nur die Stiegl-Fahnen sind natürlich gesponsert - die haben aber nichts mit der C/D Kurve Choreo zu tun :-) Wenn dem so ist, dann sorry für meine falsche Annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Würde sich die Szene nicht aufgrund von bestimmten Geschehnissen vom Team distanzieren würden Lederhosen, Stiegl Fahnen und RotWeißRote Kunstirokesen dafür sorgen Der Nationalteam Support ist eine coole GschichtbMischung aus Nachtslalom Meute und alpenländischen Perchtenlauf Fans. Bei allem Respekt vor jedem der sich für etwas so aufopfert, aber für mich bleibt das weiterhin eine ganz fremde Welt. bearbeitet vor 29 Minuten von baeckerbua 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Würde sich die Szene nicht aufgrund von bestimmten Geschehnissen vom Team distanzieren würde würden Lederhosen, Stiegl Fahnen und RotWeißRote Kunstirokesen dafür sorgen Der Nationalteam Support ist eine coole GschichtbMischung aus Nachtslalom Meute und alpenländischen Perchtenlauf Fans. Bei allem Respekt vor jedem der sich für etwas so aufopfert, aber für mich bleibt das weiterhin eine ganz fremde Welt. Partypatrioten halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 38 Minuten: Mischung aus Nachtslalom Meute und alpenländischen Perchtenlauf Fans. ... nau, im Moment schiabst as ausse. war´s schatzl liab zu dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 28 Minuten: Mischung aus Nachtslalom Meute und alpenländischen Perchtenlauf Fans. ...wo eigentlich nur mehr eine Gabalier-Hymne beim Einlaufen fehlt. bearbeitet vor 1 Stunde von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 3 Minuten: ...wo eigentlich nur mehr eine Gabalier-Hymne beim Einlaufen fehlt. hodi hodi hodiii hoooodiiii hääää .... unsaaaa natioooonaaaallteeeeaaaaam deeees is schäääääää 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 57 Minuten LI150GS schrieb vor 3 Minuten: hodi hodi hodiii hoooodiiii hääää .... unsaaaa natioooonaaaallteeeeaaaaam deeees is schäääääää Danke für den schönen Ohrwurm die nächsten Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts