Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: …und wenn wir dann im Mai (Jahreszahl offen) den Teller stemmen, werde ich an all die Kilometer und Ernüchterungen denken und mich umso mehr freuen 💚🤍❤️💙 Gemeinsam - Kämpfen und Siegen Immer und überall 💪 Darum wäre schon lässig wenn der AW Block am Sonntag in Linz voll wäre. Ich bin dabei mit wenig Hoffnung aber vielleicht passiert ja ein Wunder. "Scheiß drauf wie weh, dass tuat i steh des duach In der asche meiner Titelträume brennt no immer a gluat und scheiß drauf wie schwa, das is ans is ma gwiss des feier brennt solang bis jeder Zweifel erlischt" Was neues für den Block? bearbeitet vor 8 Stunden von Europäische Weltklasse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 30 Minuten: "Scheiß drauf wie weh, dass tuat i steh des duach In der asche meiner Titelträume brennt no immer a gluat und scheiß drauf wie schwa, das is ans is ma gwiss des feier brennt solang bis mein Atem erlischt" Was neues für den Block? FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Darum wäre schon lässig wenn der AW Block am Sonntag in Linz voll wäre. Ich bin dabei mit wenig Hoffnung aber vielleicht passiert ja ein Wunder. Der wird auch voll sein, weil das unsere Szene auszeichnet. Sollte sich allerdings in der 1.HZ das (Un)Spiel der letzten Wochen fortsetzen (was ich befürchte), würde ich mir eine frühere Reaktion erwarten. Das sich gestern in der 76sten der Block fast vollkommen geleert hat, war ein extrem wichtiges und gutes Zeichen, auch wenn das sicher viele geschmerzt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden tomr73 schrieb vor 32 Minuten: Der wird auch voll sein, weil das unsere Szene auszeichnet. Sollte sich allerdings in der 1.HZ das (Un)Spiel der letzten Wochen fortsetzen (was ich befürchte), würde ich mir eine frühere Reaktion erwarten. Das sich gestern in der 76sten der Block fast vollkommen geleert hat, war ein extrem wichtiges und gutes Zeichen, auch wenn das sicher viele geschmerzt hat. Ich kann mich noch erinnern an ein Spiel auf der Linzer Gugl, 1997 oder 1998… richtig schlechte Leistung, ich glaube 0:2 oder 0:3 verloren, auch in Mitten einer Krisenphase, die Rapid Viertelstunde wurde nicht eingeklatscht vom Großteil und dafür gesungen „Bundesliga Zwei, wir sind bald dabei“ 😂😂😂 Es war schon immer zach bei uns 🤷♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden tomr73 schrieb vor 38 Minuten: Der wird auch voll sein, weil das unsere Szene auszeichnet. Sollte sich allerdings in der 1.HZ das (Un)Spiel der letzten Wochen fortsetzen (was ich befürchte), würde ich mir eine frühere Reaktion erwarten. Das sich gestern in der 76sten der Block fast vollkommen geleert hat, war ein extrem wichtiges und gutes Zeichen, auch wenn das sicher viele geschmerzt hat. Ich werde jedenfalls voll sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden DerJabberwocky schrieb vor 14 Stunden: Du kannst auf Irrtum plädieren: In Österreich plädiert man auf "Irrtum" nicht, um eine Strafe zu vermeiden, sondern um einen Vertrag anzufechten . Dies ist möglich, wenn eine Partei eine falsche Vorstellung von den Vertragsinhalten oder dem Vertragspartner hatte und der Irrtum wesentlich war. Die Anfechtung muss rechtzeitig erfolgen und setzt oft voraus, dass die andere Partei den Irrtum hätte erkennen müssen oder ihn sogar veranlasst hat. Hat mich mal zumindest einen Autokauf Rückgängig machen lassen 😁 hast dein Auto leicht auch an die Wand gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 34 Minuten Panathinaikos gestern ggn sumga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 29 Minuten futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Panathinaikos gestern ggn sumga War die Alte Garde gestern in Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts