Recommended Posts

Banklwärmer
rapidwien21 schrieb vor 25 Minuten:

Der User ist bekannt dafür gegen alles im österreichischen Fußball zu sein. Ausnahme natürlich Rapid.

Na dann so be it. Warum man den auch noch Nachdruck verleihen muss verstehe wer will. 

Letztes Jahr war ich eingeladen ins Stadion gegen Slowenien.  Das 50k so leise sein können . Bzw um die 2000 Slowenen da mehr Alarm machen . 

Die bitte von der hinteren Reihe kommt das ich mich doch wieder setzten soll . Dazu noch immer wieder immer wieder die gleichen und mea culpa sowas von lahmen Chants .  Danke aber nein Danke was mich angeht. 

Dennoch stehe ich voll hinter NT und freue mich das ich das erlebe.  Aus Kindertagen war Das NT eher als regelmäßige Enttäuschung bekannt.  

Edit- hat hier aber eigentlich im Thread nix verloren.  Sorry für off topic 

bearbeitet von kbenzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Extrem peinlich heute. Angefangen mit dem Schneebälle werfen, über den schwerverletzten Jano in der Rettungstrage als Bullenschwein zu besingen bis zu den homophoben Gesängen als Höhepunkt. Heute war alles mit dabei. Vielleicht war man ja von der gestrigen Aktion der Austria angestachelt und wollte klarstellen, wer die primitivste Kurve des Landes hat. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn ichs richtig mitbekommen hab galt das Bullenschweine doch dem Ex-Tornado der jetzt bei der He ist und nicht dem Jano. Zeitpunkt dann natürlich eher ungünstig erwischt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten:

Extrem peinlich heute. Angefangen mit dem Schneebälle werfen, über den schwerverletzten Jano in der Rettungstrage als Bullenschwein zu besingen bis zu den homophoben Gesängen als Höhepunkt. Heute war alles mit dabei. Vielleicht war man ja von der gestrigen Aktion der Austria angestachelt und wollte klarstellen, wer die primitivste Kurve des Landes hat. Gratulation.

Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, aber war vom Timing her ungünstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft man stimmt extra das Lied für irgendeinen EX Bullen Spieler an , der jetzt beim GAK kickt ?! WTF

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten:

Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, sondern der Ex-Tornado und wem ein paar Schneebälle und ein etwas herberer Gesang dermaßen an die Nieren gehen, für den ist das Stadion vielleicht der falsche Ort. Das ist kein Opernabend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick1899 schrieb vor 18 Minuten:

Und dann noch der Wichtigtuer-Prolo-Capo, der den Spielern die Leviten liest, während der Block leise ist...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Und dann noch der Wichtigtuer-Prolo-Capo, der den Spielern die Leviten liest, während der Block leise ist...

ist hald nicht wahr… 

Kann man diesen Unfug „der schwerverletzte rb Nachwuchskicker wurde beim Raustragen beschimpft“ bitte unterlassen. Es wurde zum Spruchband gesungen…. 

Was seid ihr eigentlich für schwer verwirrte Leut‘? Allein, dass man davon ausgeht, dass eine Fankurve über die Leihsituation eines völlig unbescholtenen Nachwuchskickers bescheid weiß :lol:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mari87 schrieb vor 3 Minuten:

Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, sondern der Ex-Tornado und wem ein paar Schneebälle und ein etwas herberer Gesang dermaßen an die Nieren gehen, für den ist das Stadion vielleicht der falsche Ort. Das ist kein Opernabend. 

Also bitte, alles schön und gut. Aber Schneebälle Richtung Gegner sind und bleiben trotzdem einfach sau unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mari87 schrieb vor 16 Minuten:

Dass du dich nicht genierst im Jahre 2025 Homophobie zu verteidigen. Scheinbar hat der Imageschaden nach dem Derby damals nicht gereicht. Wieviele Kurven gibt es in Europa noch die sowas singen? Extrem peinlich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Tbh dass es dem Block so reicht hab ich auch noch nicht erlebt, da hat am Ende einfach niemand mehr außer der aktiven Szene gesungen, es steht in dem Verein einfach schon allen bis ganz oben. 

Die letzten 3 min nicht mal mehr die aktive Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag