kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 25 Minuten: Der User ist bekannt dafür gegen alles im österreichischen Fußball zu sein. Ausnahme natürlich Rapid. Na dann so be it. Warum man den auch noch Nachdruck verleihen muss verstehe wer will. Letztes Jahr war ich eingeladen ins Stadion gegen Slowenien. Das 50k so leise sein können . Bzw um die 2000 Slowenen da mehr Alarm machen . Die bitte von der hinteren Reihe kommt das ich mich doch wieder setzten soll . Dazu noch immer wieder immer wieder die gleichen und mea culpa sowas von lahmen Chants . Danke aber nein Danke was mich angeht. Dennoch stehe ich voll hinter NT und freue mich das ich das erlebe. Aus Kindertagen war Das NT eher als regelmäßige Enttäuschung bekannt. Edit- hat hier aber eigentlich im Thread nix verloren. Sorry für off topic bearbeitet vor 8 Stunden von kbenzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Was is da im Block los? Sanitärer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 7 Stunden motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Was is da im Block los? Sanitärer? Beim Tor? Hätte ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 7 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Extrem peinlich heute. Angefangen mit dem Schneebälle werfen, über den schwerverletzten Jano in der Rettungstrage als Bullenschwein zu besingen bis zu den homophoben Gesängen als Höhepunkt. Heute war alles mit dabei. Vielleicht war man ja von der gestrigen Aktion der Austria angestachelt und wollte klarstellen, wer die primitivste Kurve des Landes hat. Gratulation. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ichs richtig mitbekommen hab galt das Bullenschweine doch dem Ex-Tornado der jetzt bei der He ist und nicht dem Jano. Zeitpunkt dann natürlich eher ungünstig erwischt… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Extrem peinlich heute. Angefangen mit dem Schneebälle werfen, über den schwerverletzten Jano in der Rettungstrage als Bullenschwein zu besingen bis zu den homophoben Gesängen als Höhepunkt. Heute war alles mit dabei. Vielleicht war man ja von der gestrigen Aktion der Austria angestachelt und wollte klarstellen, wer die primitivste Kurve des Landes hat. Gratulation. Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, aber war vom Timing her ungünstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ihr glaubt doch nicht ernsthaft man stimmt extra das Lied für irgendeinen EX Bullen Spieler an , der jetzt beim GAK kickt ?! WTF bearbeitet vor 6 Stunden von Juli93scr 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: Extrem peinlich heute. Angefangen mit dem Schneebälle werfen, über den schwerverletzten Jano in der Rettungstrage als Bullenschwein zu besingen bis zu den homophoben Gesängen als Höhepunkt. Heute war alles mit dabei. Vielleicht war man ja von der gestrigen Aktion der Austria angestachelt und wollte klarstellen, wer die primitivste Kurve des Landes hat. Gratulation. Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, sondern der Ex-Tornado und wem ein paar Schneebälle und ein etwas herberer Gesang dermaßen an die Nieren gehen, für den ist das Stadion vielleicht der falsche Ort. Das ist kein Opernabend. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 18 Minuten: Extrem peinlich heute. Angefangen mit dem Schneebälle werfen, über den schwerverletzten Jano in der Rettungstrage als Bullenschwein zu besingen bis zu den homophoben Gesängen als Höhepunkt. Heute war alles mit dabei. Vielleicht war man ja von der gestrigen Aktion der Austria angestachelt und wollte klarstellen, wer die primitivste Kurve des Landes hat. Gratulation. Und dann noch der Wichtigtuer-Prolo-Capo, der den Spielern die Leviten liest, während der Block leise ist... bearbeitet vor 6 Stunden von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 5 Minuten: Und dann noch der Wichtigtuer-Prolo-Capo, der den Spielern die Leviten liest, während der Block leise ist... ist hald nicht wahr… Kann man diesen Unfug „der schwerverletzte rb Nachwuchskicker wurde beim Raustragen beschimpft“ bitte unterlassen. Es wurde zum Spruchband gesungen…. Was seid ihr eigentlich für schwer verwirrte Leut‘? Allein, dass man davon ausgeht, dass eine Fankurve über die Leihsituation eines völlig unbescholtenen Nachwuchskickers bescheid weiß bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden mari87 schrieb vor 3 Minuten: Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, sondern der Ex-Tornado und wem ein paar Schneebälle und ein etwas herberer Gesang dermaßen an die Nieren gehen, für den ist das Stadion vielleicht der falsche Ort. Das ist kein Opernabend. Also bitte, alles schön und gut. Aber Schneebälle Richtung Gegner sind und bleiben trotzdem einfach sau unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden mari87 schrieb vor 16 Minuten: Jano wurde nicht als Bullenschwein besungen, sondern der Ex-Tornado und wem ein paar Schneebälle und ein etwas herberer Gesang dermaßen an die Nieren gehen, für den ist das Stadion vielleicht der falsche Ort. Das ist kein Opernabend. Dass du dich nicht genierst im Jahre 2025 Homophobie zu verteidigen. Scheinbar hat der Imageschaden nach dem Derby damals nicht gereicht. Wieviele Kurven gibt es in Europa noch die sowas singen? Extrem peinlich einfach. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Tbh dass es dem Block so reicht hab ich auch noch nicht erlebt, da hat am Ende einfach niemand mehr außer der aktiven Szene gesungen, es steht in dem Verein einfach schon allen bis ganz oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Tbh dass es dem Block so reicht hab ich auch noch nicht erlebt, da hat am Ende einfach niemand mehr außer der aktiven Szene gesungen, es steht in dem Verein einfach schon allen bis ganz oben. Die letzten 3 min nicht mal mehr die aktive Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts