MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2025 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön Wie oft ging das wohl schon hin und her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten: Wie oft ging das wohl schon hin und her? Zwischen der Wand und der Leitschiene geht sich kein Blatt Papier mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 6. November 2025 futi1899 schrieb vor 21 Stunden: Fahr 50 und schalts licht ein! Licht hab ich immer an, aber auch damit siehst relativ wenig von der Brücke... SandkastenRambo schrieb vor 21 Stunden: Er redet vom Alter Fast... so ein bissl mehr als ein halbes Jahrhundert daneben, aber ja... damit kann ich leben... Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Stunden: Video gilt auch. Ich kann eine Sprachnachricht aufnehmen... Wux schrieb vor 11 Stunden: Bleib halt kurz mit Warnblinker am Pannenstreifen stehen Das wäre eine Option... MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön Spaßbremse... Ich wollt morgen auf der ganz linken Spur stehen bleiben, aussteigen das Foto machen und dann gemütlich weiter fahren... auf dem Pannenstreifen wär der Winkel fürs Foto nicht ideal... MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Zwischen der Wand und der Leitschiene geht sich kein Blatt Papier mehr aus Das heisst, wenn man das richtige Werkzeug hat, kann man das Graffiti in den verschiedenen Lackschichten schon einritzen? Ist das dann auch Sachbeschädigung, wenn ich nur die Lackschichten, die dort illegal angebracht wurden teilweise wieder runter kratze und damit ein neues Kunstwerk erschaffe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2025 Ich hätte eine Frage betreffend des Fahnenbildes im Block. Im Sektor 15 wehte ja immer die SAF Fahne, die mit dem Mann mit Kapperl, wieso ist diese nicht mehr da? und die riesige Lios Fahne ist jetzt weiter rechts Richtung Sektor 14 und auch weiter oben. Hat das irgendwelche Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön Bitte nochmal, aber a bissl näher bearbeitet 6. November 2025 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 baeckerbua schrieb vor 44 Minuten: Bitte nochmal, aber a bissl näher soll ich Wr. Neudorf abfahren oder die Drohne mitnehmen und fotografieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: soll ich Wr. Neudorf abfahren oder die Drohne mitnehmen und fotografieren? Das sei dir überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 6. November 2025 SkRapid1999 schrieb vor 50 Minuten: Ich hätte eine Frage betreffend des Fahnenbildes im Block. Im Sektor 15 wehte ja immer die SAF Fahne, die mit dem Mann mit Kapperl, wieso ist diese nicht mehr da? und die riesige Lios Fahne ist jetzt weiter rechts Richtung Sektor 14 und auch weiter oben. Hat das irgendwelche Gründe? Das liegt einzig und allein an den einzelnen Fanklubs welche Fahnen wann, wie und wo eingesetzt werden. Das hat bis auf einzelne Fixpunkte keine hundertprozentige Einteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Wichtiger Spieler Geschrieben 6. November 2025 (bearbeitet) Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? bearbeitet 6. November 2025 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 6. November 2025 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Das heisst, wenn man das richtige Werkzeug hat, kann man das Graffiti in den verschiedenen Lackschichten schon einritzen? Ist das dann auch Sachbeschädigung, wenn ich nur die Lackschichten, die dort illegal angebracht wurden teilweise wieder runter kratze und damit ein neues Kunstwerk erschaffe? Ein Sgraffito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. November 2025 Mayusa schrieb vor 2 Minuten: Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? Du wirst ja in dem Bereich nicht mehr Zeit als nötig verbringen oder? Ich würd mir dafür halt nicht grade ein Match aussuchen wo 7.000 Leute im BW sind. Aber bis auf diesen Punkt mit dem gleichen Bereich wie BW find ich den 19er sogar passender/besser als den 14er. Im Block selbst hast im 14er mAn eher mehr banale Schimpftiraden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Stammspieler Geschrieben 6. November 2025 Mayusa schrieb vor 1 Minute: Hab vielleicht eine etwas komische Frage sein. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr? Nein die Sektoren sind nicht getrennt, dh man kommt vom BW in den 19er und vice versa. Zumindest theoretisch wenn nicht kontrolliert wird. Ich stehe vor der gleichen Premiere und werde meine 5-jährige nach erfolgreicher Premiere auf der Familientribüne mit in den 14er nehmen. Der gehört zur Ost, ist aber an und für sich genauso geeignet wie der 19er. Das wichtigste ist eh ein Kiosk mit Trinken, Popcorn etc. Oder? Wegen einem Kleinkind unterm Block in der Säulenhalle würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben 6. November 2025 Mein Sohn ist seit ein paar Tagen 4 und hat mittlerweile sein eigenes Abo im 19er, nachdem Rapid hier echt Top Preise bei Familienabos macht. Alles easy und ohne den BW würd es dem Zwerg gar nicht so gefallen - bei einem Spiel der 2er vs Vienna auf der Hohen Warte wollt er sogar nach Hause, weil langweilig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2025 Oberbayer schrieb vor 6 Minuten: Nein die Sektoren sind nicht getrennt, dh man kommt vom BW in den 19er und vice versa. Zumindest theoretisch wenn nicht kontrolliert wird. Ich stehe vor der gleichen Premiere und werde meine 5-jährige nach erfolgreicher Premiere auf der Familientribüne mit in den 14er nehmen. Der gehört zur Ost, ist aber an und für sich genauso geeignet wie der 19er. Das wichtigste ist eh ein Kiosk mit Trinken, Popcorn etc. Oder? Wegen einem Kleinkind unterm Block in der Säulenhalle würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen Beim Zugang zum 19er gibt es immer wieder Kontrollen der Karten / Abos durch Ordner, die unten bei der Stiege stehen. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts