Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:49 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... Video gilt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:53 mari87 schrieb vor 8 Minuten: Ich fahre die Strecke täglich, die Bemalung wechselt im Schnitt alle 10-12 Tage. Ich fahre die Süd auch manchmal in die Arbeit meistens jedoch die S1. Dort ist auch sehr viel Violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 11:12 motzmf7 schrieb vor 18 Minuten: Ich fahre die Süd auch manchmal in die Arbeit meistens jedoch die S1. Dort ist auch sehr viel Violett. S1 Abfahrt Leopoldsdorf ist seit einiger Zeit extrem hässlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 11:20 Gunner schrieb vor 8 Minuten: S1 Abfahrt Leopoldsdorf ist seit einiger Zeit extrem hässlich... Abfahrt Rothneusiedl ebenfalls. Ist aber aufgrund der Grenze zum 10. auch logisch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:57 Feanor schrieb am 24.10.2025 um 17:29 : das dauert nicht so lang. gegen craiova ist die kurve gesperrt wenn die uefa das ganze nicht "übersehen" hat, wovon ich mal nicht ausgehen würde. Weiß man jetzt eigtl ob dieses Thema erledigt ist oder kann da noch was kommen? Gegen Craiova ja mal offenbar nicht. Ich hab auf der UEFA Seite geschaut, die Strafen für die EL Partien sind letzte Woche gekommen, aber CoL hab ich gar nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Mittwoch um 20:32 Kyrael schrieb vor 11 Stunden: Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... Bleib halt kurz mit Warnblinker am Pannenstreifen stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:43 um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:53 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön Wie oft ging das wohl schon hin und her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:45 Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten: Wie oft ging das wohl schon hin und her? Zwischen der Wand und der Leitschiene geht sich kein Blatt Papier mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:13 futi1899 schrieb vor 21 Stunden: Fahr 50 und schalts licht ein! Licht hab ich immer an, aber auch damit siehst relativ wenig von der Brücke... SandkastenRambo schrieb vor 21 Stunden: Er redet vom Alter Fast... so ein bissl mehr als ein halbes Jahrhundert daneben, aber ja... damit kann ich leben... Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Stunden: Video gilt auch. Ich kann eine Sprachnachricht aufnehmen... Wux schrieb vor 11 Stunden: Bleib halt kurz mit Warnblinker am Pannenstreifen stehen Das wäre eine Option... MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön Spaßbremse... Ich wollt morgen auf der ganz linken Spur stehen bleiben, aussteigen das Foto machen und dann gemütlich weiter fahren... auf dem Pannenstreifen wär der Winkel fürs Foto nicht ideal... MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Zwischen der Wand und der Leitschiene geht sich kein Blatt Papier mehr aus Das heisst, wenn man das richtige Werkzeug hat, kann man das Graffiti in den verschiedenen Lackschichten schon einritzen? Ist das dann auch Sachbeschädigung, wenn ich nur die Lackschichten, die dort illegal angebracht wurden teilweise wieder runter kratze und damit ein neues Kunstwerk erschaffe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 08:20 Ich hätte eine Frage betreffend des Fahnenbildes im Block. Im Sektor 15 wehte ja immer die SAF Fahne, die mit dem Mann mit Kapperl, wieso ist diese nicht mehr da? und die riesige Lios Fahne ist jetzt weiter rechts Richtung Sektor 14 und auch weiter oben. Hat das irgendwelche Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:20 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: um Unfälle und Stau zu vermeiden bitteschön Bitte nochmal, aber a bissl näher bearbeitet Donnerstag um 08:20 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:07 baeckerbua schrieb vor 44 Minuten: Bitte nochmal, aber a bissl näher soll ich Wr. Neudorf abfahren oder die Drohne mitnehmen und fotografieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:09 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: soll ich Wr. Neudorf abfahren oder die Drohne mitnehmen und fotografieren? Das sei dir überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:12 SkRapid1999 schrieb vor 50 Minuten: Ich hätte eine Frage betreffend des Fahnenbildes im Block. Im Sektor 15 wehte ja immer die SAF Fahne, die mit dem Mann mit Kapperl, wieso ist diese nicht mehr da? und die riesige Lios Fahne ist jetzt weiter rechts Richtung Sektor 14 und auch weiter oben. Hat das irgendwelche Gründe? Das liegt einzig und allein an den einzelnen Fanklubs welche Fahnen wann, wie und wo eingesetzt werden. Das hat bis auf einzelne Fixpunkte keine hundertprozentige Einteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts