SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nein aber in 2 Wochen. 😖 Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. November 2025 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe Der hat aber seine letzte Schularbeit im Alter von 4 Jahren geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2025 SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden: Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe Cache, Cache und Trappe Trappe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2025 Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 5. November 2025 Wie dick ist die Farbschicht mittlerweile auf der Brücke über die A2 bei Wr. Neudorf? Eh egal eigentlich, solang die oberste Schicht NICHT lila ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2025 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wie dick ist die Farbschicht mittlerweile auf der Brücke über die A2 bei Wr. Neudorf? Eh egal eigentlich, solang die oberste Schicht NICHT lila ist... Ist es wieder übermalt worden von uns? Wenn ja, Foto bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 5. November 2025 motzmf7 schrieb vor 12 Minuten: Ist es wieder übermalt worden von uns? Wenn ja, Foto bitte. Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2025 Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... Fahr 50 und schalts licht ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2025 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Fahr 50 und schalts licht ein! Er redet vom Alter 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 5. November 2025 Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... Video gilt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2025 mari87 schrieb vor 8 Minuten: Ich fahre die Strecke täglich, die Bemalung wechselt im Schnitt alle 10-12 Tage. Ich fahre die Süd auch manchmal in die Arbeit meistens jedoch die S1. Dort ist auch sehr viel Violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. November 2025 motzmf7 schrieb vor 18 Minuten: Ich fahre die Süd auch manchmal in die Arbeit meistens jedoch die S1. Dort ist auch sehr viel Violett. S1 Abfahrt Leopoldsdorf ist seit einiger Zeit extrem hässlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 5. November 2025 Gunner schrieb vor 8 Minuten: S1 Abfahrt Leopoldsdorf ist seit einiger Zeit extrem hässlich... Abfahrt Rothneusiedl ebenfalls. Ist aber aufgrund der Grenze zum 10. auch logisch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 5. November 2025 Feanor schrieb am 24.10.2025 um 17:29 : das dauert nicht so lang. gegen craiova ist die kurve gesperrt wenn die uefa das ganze nicht "übersehen" hat, wovon ich mal nicht ausgehen würde. Weiß man jetzt eigtl ob dieses Thema erledigt ist oder kann da noch was kommen? Gegen Craiova ja mal offenbar nicht. Ich hab auf der UEFA Seite geschaut, die Strafen für die EL Partien sind letzte Woche gekommen, aber CoL hab ich gar nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2025 Kyrael schrieb vor 11 Stunden: Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... Bleib halt kurz mit Warnblinker am Pannenstreifen stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts