SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:35 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Ok wie heißt der?😁 Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:36 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Capo Ich lach morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 20:36 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Capo voll lustig wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:36 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich lach morgen Glaub ich nicht. Morgen is Mathe Schularbeit hahahhaah Caspar01 schrieb Gerade eben: voll lustig wieder mal Soll er hingehen und ihm nach seinen Namen fragen wenns ihm so wichtig is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:38 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht. Morgen is Mathe Schularbeit hahahhaah Soll er hingehen und ihm nach seinen Namen fragen wenns ihm so wichtig is Nein aber in 2 Wochen. 😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:40 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nein aber in 2 Wochen. 😖 Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Montag um 21:58 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe Der hat aber seine letzte Schularbeit im Alter von 4 Jahren geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:34 SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden: Na gut dann Maximilian Janisch ist sein Name und er hatte immer eine 1 in Mathe Cache, Cache und Trappe Trappe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Dienstag um 18:16 Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:25 Wie dick ist die Farbschicht mittlerweile auf der Brücke über die A2 bei Wr. Neudorf? Eh egal eigentlich, solang die oberste Schicht NICHT lila ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:26 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wie dick ist die Farbschicht mittlerweile auf der Brücke über die A2 bei Wr. Neudorf? Eh egal eigentlich, solang die oberste Schicht NICHT lila ist... Ist es wieder übermalt worden von uns? Wenn ja, Foto bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:39 motzmf7 schrieb vor 12 Minuten: Ist es wieder übermalt worden von uns? Wenn ja, Foto bitte. Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:19 Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Ja, ist es.... Foto wird schwierig, ich fahr da immer vorbei, wenns dunkel ist... und mit 100 im Dunkeln fotografieren ist schwierig... Fahr 50 und schalts licht ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:28 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Fahr 50 und schalts licht ein! Er redet vom Alter 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:44 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Ist es wieder übermalt worden von uns? Wenn ja, Foto bitte. Ich fahre die Strecke täglich, die Bemalung wechselt im Schnitt alle 10-12 Tage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts