Recommended Posts

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Die waren aber auch alles andere als ein Übergegner. In Normalform können wir wenigstens dagegen halten, in der Form mit diesem taktischen schwarzen Loch auf der Bank natürlich nicht.

Ich konnte aber noch keine positive Normalform sehen unter Stöger! Die Übergegner Dundee, Györ... waren auch nur knapp zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, Green_White Anfield Devil said:

Ich konnte aber noch keine positive Normalform sehen unter Stöger! Die Übergegner Dundee, Györ... waren auch nur knapp zu biegen. 

Stimmt eh schon. Ich meine viel mehr die Normalform, in die ich meine Rapid tatsächlich sehen will und was wir qualitativ auf den Platz bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt eh schon. Ich meine viel mehr die Normalform, in die ich meine Rapid tatsächlich sehen will und was wir qualitativ auf den Platz bringen können.

Das war unter Klauß der Fall, hier machte es brutal Spaß und da konnte man zumindest hoffen, dass es nach einer schlechten Partie wieder gehen könnte. Bis es dann auch vorbei war, dank schlechter Stimmung seiner Gegner im Team. Die ned mal jetzt eine wirkliche Rolle spielen, traurig einfach. 

Aber zumindest is auf die Fans Verlass. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Das war unter Klauß der Fall, hier machte es brutal Spaß und da konnte man zumindest hoffen, dass es nach einer schlechten Partie wieder gehen könnte. Bis es dann auch vorbei war, dank schlechter Stimmung seiner Gegner im Team. Die ned mal jetzt eine wirkliche Rolle spielen, traurig einfach. 

Aber zumindest is auf die Fans Verlass. 

Weiß man denn, wer die Gegner im Team waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das ist der Fanszene Thread, nur zur Erinnerung! 😂 

Genau so lob ich mir das was da noch kam aus der Kurve beim Stand vom 0:3 im Europacup. 

Die Violas schwach, sollten wirklich überlegen ob sie sich nicht weiter anbiedern lassen wollen, und die Freundschaftsanfragen der Wanderhuren aus Wien X nicht annehmen wollen… 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ecl1988 schrieb vor 3 Minuten:

Genau so lob ich mir das was da noch kam aus der Kurve beim Stand vom 0:3 im Europacup. 

Die Violas schwach, sollten wirklich überlegen ob sie sich nicht weiter anbiedern lassen wollen, und überlegen eine Freundschaft mit Wien X zu gründen.

Aus fantechnischer Sicht war es heute von beiden Seiten kein Spektakel. Fiorentina hat man ja nicht mal ansatzweise mal gehört.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sterz schrieb vor 8 Minuten:

Sehr, sehr positive Unterstützung heute von den Rängen. 

Bis auf die Heisln, die nach dem 0:3 das Stadion in Massen verlassen haben. Warum die überhaupt ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die schStiegen Steher lassen keinen zum Pissen in der 1.HZ durch ? Vaffanculo, nächste mal gibt's Pisse am Schädel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
günta schrieb vor 2 Minuten:

Die schStiegen Steher lassen keinen zum Pissen in der 1.HZ durch ? Vaffanculo, nächste mal gibt's Pisse am Schädel 

Also beim 18er gings recht gut runter bzw rauf.  Auch die Sanitäter sind schnell durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
toni11 schrieb vor 5 Minuten:

Also beim 18er gings recht gut runter bzw rauf.  Auch die Sanitäter sind schnell durchkommen.

18er war schon immer gemütlich selbst damals im st. hanappi wenn man das so drehen würde wie früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ecl1988 schrieb vor 1 Stunde:

Die Violas schwach, sollten wirklich überlegen ob sie sich nicht weiter anbiedern lassen wollen, und die Freundschaftsanfragen der Wanderhuren aus Wien X nicht annehmen wollen… 

Was war da jetzt mit der Austria? Waren die tatsächlich vor Ort im Auswärtsssektor oder wollen diese HK Kontakte knüpfen mit den itakas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wien_1899 schrieb vor einer Stunde:

Aus fantechnischer Sicht war es heute von beiden Seiten kein Spektakel. Fiorentina hat man ja nicht mal ansatzweise mal gehört.

Was erwartest dir für ein Spektakel bei einem 0:3 zuhause? Unsere Kurve war heute schon extrem gut. Man muss auch nicht immer tiefstapeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag