Recommended Posts

Tribünenzierde
ecl1988 schrieb vor 8 Stunden:

Was war da los? 

Ich fass den Beitrag kurz zusammen.

Gestern am Abend hat der Reddit-User auf der A2 bei Wiener Neudorf eine Kolonne Autos mit ausschließlich italienischen Kennzeichen (laut ihm über 50 Autos) gesehen, die relativ langsam auf der rechtesten Spur gefahren sind. Von der Autobahn auf und abfahrenden Autos mit nicht-italienischen Kennzeichen wurden konsequent kein Platz zum einordenen geboten und teilweise abgedrängt, geschnitten, angeblendet und angehupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Chris-mrtn schrieb vor 20 Minuten:

Ich fass den Beitrag kurz zusammen.

Gestern am Abend hat der Reddit-User auf der A2 bei Wiener Neudorf eine Kolonne Autos mit ausschließlich italienischen Kennzeichen (laut ihm über 50 Autos) gesehen, die relativ langsam auf der rechtesten Spur gefahren sind. Von der Autobahn auf und abfahrenden Autos mit nicht-italienischen Kennzeichen wurden konsequent kein Platz zum einordenen geboten und teilweise abgedrängt, geschnitten, angeblendet und angehupt.

Violette Rotzn

bearbeitet von GKZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte rasch handeln, da krieg ich an Kraus wenn ich von der Arbeit da rausschaue..Lassallestraße bei A1Telekom. Die Bastarde schlafen sicher im Ibis gleich daneben.

20251023_075348.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte rasch handeln, da krieg ich an Kraus wenn ich von der Arbeit da rausschaue..Lassallestraße bei A1Telekom. Die Bastarde schlafen sicher im Ibis gleich daneben.

20251023_075348.jpg

Grindige Farbe, aber prinzipiell leiwande Aktion in einer fremden Stadt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute konnte man ausnahmsweise auch ned böse sein, da war einfach nichts zu holen. Der Qualitätsunterschied war einfach viel groß. Sie habens zumindest probiert, waren aber niemals ein ernstzunehmender Gegner für die Italiener. Da ärger ich mich nicht. 

Btw, super Choreo. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, Green_White Anfield Devil said:

Heute konnte man ausnahmsweise auch ned böse sein, da war einfach nichts zu holen. Der Qualitätsunterschied war einfach viel groß. Sie habens zumindest probiert, waren aber niemals ein ernstzunehmender Gegner für die Italiener. Da ärger ich mich nicht 

Im Gegenteil. Das war deren B-Elf, gegen die wir auch hätten gewinnen können. Das war absolut kein Weltgegner, in dieser Verfassung, mit dieser Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Im Gegenteil. Das war deren B-Elf, gegen die wir auch hätten gewinnen können. Das war absolut kein Weltgegner, in dieser Verfassung, mit dieser Aufstellung. 

In welchem Paralleluniversum, hätten wir heute gewinnen können? Keine Torchance, keine Ideen, keine Gegenwehr hinten... Bitte realistisch sein, Dzeko allein hat sich an geschmeidigen Abend gemacht. Wir sind momentan definitiv kein Gegner, für diese B-Elf und das konnte man sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, Green_White Anfield Devil said:

In welchem Paralleluniversum, hätten wir heute gewinnen können? Keine Torchance, keine Ideen, keine Gegenwehr hinten... Bitte realistisch sein, Dzeko allein hat sich an geschmeidigen Abend gemacht. Wir sind momentan definitiv kein Gegner, für diese B-Elf und das konnte man sehen. 

Die waren aber auch alles andere als ein Übergegner. In Normalform können wir wenigstens dagegen halten, in der Form mit diesem taktischen schwarzen Loch auf der Bank natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

In dem wo der Peda gestanzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag