XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:02 Die Blockpolizei hat einiges zu tun diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 21:04 mari87 schrieb vor 2 Minuten: Leider schon gelöscht. Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 21:31 Sind wir zuhause eig auf Bewährung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 21:46 Jackson schrieb vor 14 Minuten: Sind wir zuhause eig auf Bewährung? Glaube ja, nach Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden ecl1988 schrieb vor 8 Stunden: Was war da los? Ich fass den Beitrag kurz zusammen. Gestern am Abend hat der Reddit-User auf der A2 bei Wiener Neudorf eine Kolonne Autos mit ausschließlich italienischen Kennzeichen (laut ihm über 50 Autos) gesehen, die relativ langsam auf der rechtesten Spur gefahren sind. Von der Autobahn auf und abfahrenden Autos mit nicht-italienischen Kennzeichen wurden konsequent kein Platz zum einordenen geboten und teilweise abgedrängt, geschnitten, angeblendet und angehupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Chris-mrtn schrieb vor 20 Minuten: Ich fass den Beitrag kurz zusammen. Gestern am Abend hat der Reddit-User auf der A2 bei Wiener Neudorf eine Kolonne Autos mit ausschließlich italienischen Kennzeichen (laut ihm über 50 Autos) gesehen, die relativ langsam auf der rechtesten Spur gefahren sind. Von der Autobahn auf und abfahrenden Autos mit nicht-italienischen Kennzeichen wurden konsequent kein Platz zum einordenen geboten und teilweise abgedrängt, geschnitten, angeblendet und angehupt. Violette Rotzn bearbeitet vor 23 Stunden von GKZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Bitte rasch handeln, da krieg ich an Kraus wenn ich von der Arbeit da rausschaue..Lassallestraße bei A1Telekom. Die Bastarde schlafen sicher im Ibis gleich daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Bitte rasch handeln, da krieg ich an Kraus wenn ich von der Arbeit da rausschaue..Lassallestraße bei A1Telekom. Die Bastarde schlafen sicher im Ibis gleich daneben. Grindige Farbe, aber prinzipiell leiwande Aktion in einer fremden Stadt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Jo, eh liab bearbeitet vor 17 Stunden von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Richtig feine Reaktion des Blocks heute trotz 0:3 am Ende, hatte bisschen Leverkusen-Heimspiel Charakter vor einigen Jahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Heute konnte man ausnahmsweise auch ned böse sein, da war einfach nichts zu holen. Der Qualitätsunterschied war einfach viel groß. Sie habens zumindest probiert, waren aber niemals ein ernstzunehmender Gegner für die Italiener. Da ärger ich mich nicht. Btw, super Choreo. bearbeitet vor 9 Stunden von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Green_White Anfield Devil said: Heute konnte man ausnahmsweise auch ned böse sein, da war einfach nichts zu holen. Der Qualitätsunterschied war einfach viel groß. Sie habens zumindest probiert, waren aber niemals ein ernstzunehmender Gegner für die Italiener. Da ärger ich mich nicht Im Gegenteil. Das war deren B-Elf, gegen die wir auch hätten gewinnen können. Das war absolut kein Weltgegner, in dieser Verfassung, mit dieser Aufstellung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Im Gegenteil. Das war deren B-Elf, gegen die wir auch hätten gewinnen können. Das war absolut kein Weltgegner, in dieser Verfassung, mit dieser Aufstellung. In welchem Paralleluniversum, hätten wir heute gewinnen können? Keine Torchance, keine Ideen, keine Gegenwehr hinten... Bitte realistisch sein, Dzeko allein hat sich an geschmeidigen Abend gemacht. Wir sind momentan definitiv kein Gegner, für diese B-Elf und das konnte man sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Green_White Anfield Devil said: In welchem Paralleluniversum, hätten wir heute gewinnen können? Keine Torchance, keine Ideen, keine Gegenwehr hinten... Bitte realistisch sein, Dzeko allein hat sich an geschmeidigen Abend gemacht. Wir sind momentan definitiv kein Gegner, für diese B-Elf und das konnte man sehen. Die waren aber auch alles andere als ein Übergegner. In Normalform können wir wenigstens dagegen halten, in der Form mit diesem taktischen schwarzen Loch auf der Bank natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: In welchem Paralleluniversum, hätten wir heute gewinnen können? Keine Torchance, keine Ideen, keine Gegenwehr hinten... Bitte realistisch sein, Dzeko allein hat sich an geschmeidigen Abend gemacht. Wir sind momentan definitiv kein Gegner, für diese B-Elf und das konnte man sehen. In dem wo der Peda gestanzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts