tomr73 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Flotscheyy schrieb am 17.10.2025 um 20:12 : Wie bereits mal hier geschrieben, wieso wir einer der letzten Szenen im deutschsprachigen Raum sind, die solche Gesänge immer noch verwenden, bleibt unverständlich. Und ja ich habe bestimmt auch des Öfteren mitgesungen aber man könnte da mal ein Umdenken anstreben Szene intern. Kommt jetzt wieder die woke Chantpolizei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden magischerscr schrieb vor 3 Stunden: Sebis Worte war richtig gut 👍 kein Schimpfen, aber den ernst der Lage ordentlich vermittelt Eigentlich wödklasse Reaktion der Kurve. Die Mannschaft schon spüren lassen, dass das aktuell nicht in Ordnung ist, aber gleichzeitig klar gemacht, wir stehen hinter euch. Sebi hat ein gutes Gespür, wie er den Block in diesen Momenten managt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wenn man von gestern irrgendwas positives mitnehmen möchte, wäre das für mich der auftritt des neuen burschen am UR-podest. considering spielstand und gesamtsituation waren das echt starke 60 minuten für (s)einen ersten (?) auftritt im weststadion. bitte um korrektur, sollte dem nicht so sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich wödklasse Reaktion der Kurve. Die Mannschaft schon spüren lassen, dass das aktuell nicht in Ordnung ist, aber gleichzeitig klar gemacht, wir stehen hinter euch. Sebi hat ein gutes Gespür, wie er den Block in diesen Momenten managt. Ansprache und Reaktion waren komplett in Ordnung. Wenn das am Spielfeld aber noch 2-3 Spiele SO weitergeht, ist die Eskalation vorprogrammiert. havara schrieb vor 33 Minuten: wenn man von gestern irrgendwas positives mitnehmen möchte, wäre das für mich der auftritt des neuen burschen am UR-podest. considering spielstand und gesamtsituation waren das echt starke 60 minuten für (s)einen ersten (?) auftritt im weststadion. bitte um korrektur, sollte dem nicht so sein... Glaub aktuell is egal wer da oben steht. Meine subjektive Wahrnehmung ist, das sich der Block der Mannschaft angepasst hat. Stimmung beginnt definitiv schon zu kippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde tomr73 schrieb vor 59 Minuten: Glaub aktuell is egal wer da oben steht. Meine subjektive Wahrnehmung ist, das sich der Block der Mannschaft angepasst hat. Stimmung beginnt definitiv schon zu kippen. aussage verstanden: [ ] ja [x] nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 4 Minuten: aussage verstanden: [ ] ja [x] nein oja . Falsch zitiert triffts eher. Hab eh vor jedem Respekt der sich das aktuell antut bei dem Schweinskick. Find auch die Pfeiferei gegen den Gegner leiwand (abgesehen dass ich ohne Finger nicht pfeifen kann, und ich mir die im Stadion ned die Finger im Mund steck ). Da ist aber zumindest wieder a bisserl ein Spielbezug da, und ned nur Dauerschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 47 Minuten tomr73 schrieb vor 9 Stunden: Kommt jetzt wieder die woke Chantpolizei? Past scho sing einfach weiter ganz nach dem Motto was schon immer so war darf man auch nie irgendwann in Frage stellen. Aber gut zum Glück haben wir ja größere Probleme als das im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts