Recommended Posts

überinsider
Megustarapid schrieb vor 4 Minuten:

die pissoirs dort sind aber auch nicht schlimmmer als im alten hanappi :davinci:

und es gibt zur genüge, eigentlich wirklich ausreichend, vor allem wenn man bedenkt, dass da 80000 leut sind.

im away?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Du wirst es nicht glauben, im San Siro gibt es Klogeh-Geheimtipps versteckt in den Türmen. Man muss nur wissen wo und kann unbeschwert und im Vergleich zu den anderen Toiletten relativ sauber seine Notdurft verrichten. Hab aber auch Jahre gebraucht um das zu checken. 

Das erklärt natürlich auch diese Spiralform...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor 34 Minuten:

die pissoirs dort sind aber auch nicht schlimmmer als im alten hanappi :davinci:

und es gibt zur genüge, eigentlich wirklich ausreichend, vor allem wenn man bedenkt, dass da 80000 leut sind.

Also ich war im San Siro vor vielen Jahren bei U2 360 Tour, meiner Frau wars ein Anliegen, da konnte ich in den Pissoirs nicht mal atmen so stechend war der Geruch. Nicht annähernd so schlimm ist es mir im alten Hanappi jemals ergangen.

Aber gut, da waren dann wohl noch mehr als 80k Leute, aber so ein abartig es Heisl hab sonst nur neben Autobahnen in Südosteuropa ge(roch)sehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann mir jemand sagen was kurz vor der rapidviertelstunde gesungen wurde? Kann den Rhythmus bis jetzt net zuordnen.

kann mir generell jemand a gscheide Seite empfehlen um bestehende und neue schlachtgesänge nachzulesen? Manche kann ich net gänzlich und ich werd öfters von meinen Kids gefragt. Beim googeln find ich seiten, aber meist mit veralteten Texten.

danke euch!

bearbeitet von imperiaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
magischerscr schrieb vor 2 Stunden:

neue Scheiben war auch :

Grünweiß - Blau-Rot- weißgrün ale ale

a bisl a Zungenbrecher :mofire:

Katastrophe, gehen anscheinend schon die Ideen aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

die ging gestern aber schon ziemlich gut, dafür, dass sie eigentlich neu ist 

kommt anscheinend schwer darauf an, wo man im Block steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo1312 schrieb Gerade eben:

kommt anscheinend schwer darauf an, wo man im Block steht...

im Mittelblock ists gut gegangen, da waren aber auch viele die (wie ich) den Text nicht sofort überrissen haben, ich war anfangs von der Jazz Gitti auch nicht überzeugt, heute gibts kaum was leiwanderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag