bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten: Mir hat einer erzählt, er hat sich auf gut Glück für Tickets fürs CL-Finale in München angemeldet und ihm wurden tatsächlich zwei Karten zugelost. Nur hat ein Ticket über € 850,- gekostet. Darauf hat der dann verzichtet. Darf ich fragen, wie du zur Karte gekommen bist und wieviel du bezahlt hast? Edit: Ach, du bist ja Mitglied bei Inter.- Der erste Teil meiner Frage ist mir somit klar. Ich habe keine Karte bekommen.... Wir waren Inter Fantreff am Odeonsplatz und dann im Olympiapark beim Public Viewing. Die Ticketvergabe von Inter war leider ein wenig bescheiden..... War aber trotzdem bis aufs Match ein cooler Tag, vor allem für die Jungs. Nach gestern ist mir mittlerweile auch die Klatsche Do und Sa egal. Es war ein tolles verlängertes Wochenende mit 3x Fussball, meinen Kindern und Bier. Mehr brauchts nicht. bearbeitet 2. Juni von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Mir hat einer erzählt, er hat sich auf gut Glück für Tickets fürs CL-Finale in München angemeldet und ihm wurden tatsächlich zwei Karten zugelost. Nur hat ein Ticket über € 850,- gekostet. Darauf hat der dann verzichtet. Darf ich fragen, wie du zur Karte gekommen bist und wieviel du bezahlt hast? Edit: Ach, du bist ja Mitglied bei Inter.- Der erste Teil meiner Frage ist mir somit klar. €850,- ?? aber nicht Fansektor, oder? Wo sind die Zeiten hin, hab zwar den Preis nimmer im Kopf, aber Brüssel war der Bus sicher teurer als das Ticket. Das was da abgehalten wird, hat ja nix mehr mit Fußball zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni Gestern hatten sehr viele ein leiwandes retro Dress an. (Querstreifen) Ist das ein Block shirt oder was offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 1 hour ago, sundaydriver said: Gestern hatten sehr viele ein leiwandes retro Dress an. (Querstreifen) Ist das ein Block shirt oder was offizielles? Ich glaube da gibts beides, je nachdem welches du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni Sind gg Union die UR anwesend sowie die Union Szene ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben 3. Juni Ferdi schrieb vor 8 Stunden: Sind gg Union die UR anwesend sowie die Union Szene ? Kann schon gut sein, vor zwei Jahren im Sommer haben wir der deutschen Hauptstadt ebenfalls einen Besuch abgestattet. Wahrscheinlich auch wegen Trimbo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni hätte jemand Szene Pickerl transparent (falls es solche überhaupt gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden: Kann schon gut sein, vor zwei Jahren im Sommer haben wir der deutschen Hauptstadt ebenfalls einen Besuch abgestattet. Wahrscheinlich auch wegen Trimbo. Ich war damals auch in Berlin war ein geiler Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Juni statt dem Anti ein "in Gedenken an die Opfer", stark gemacht 113 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juni MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: statt dem Anti ein "in Gedenken an die Opfer", stark gemacht Das ist sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 131 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni Elwood schrieb vor 33 Minuten: rein aus interesse, weil mans sehr gut sieht - warum brennt die gastrobeleuchtung? außerhalb der saison. in der nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 11. Juni havara schrieb vor 2 Minuten: rein aus interesse, weil mans sehr gut sieht - warum brennt die gastrobeleuchtung? außerhalb der saison. in der nacht. wird einer vergessen haben abzudrehen oder einer hat es absichtlich aufgedreht. Noch Fragen? Weil, es gibt ja so viele ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni parmenides schrieb vor 6 Minuten: wird einer vergessen haben abzudrehen oder einer hat es absichtlich aufgedreht. Noch Fragen? Weil, es gibt ja so viele ... und das is über eine woche niemanden aufgfallen? schräg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 11. Juni havara schrieb vor 2 Minuten: und das is über eine woche niemanden aufgfallen? schräg... wir wissen, daß am Foto das Licht an war, für ca. 1/10sec. Der Rest ist Phantasie. Alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts