Michael65 Postinho Geschrieben 26. Mai tomr73 schrieb vor 28 Minuten: Das war nicht meine persönliche Meinung, sondern meine Einschätzung der Szenereaktion. Anders formuliert: Z.B. einen Frühjahrsstart wie unter RK, wird er nicht "überleben". Auch ich möchte, dass wir mal wieder was zählbares in die Höhe stemmen, außer Bierbecher. Bei Erfolg fragt eh keiner mehr nach der Moral. Ich glaub, das all diese Einschätzungen der "Szenereaktion" Projektionen des Durchschnittsfans auf den Block West sind. Die tiefen Ressentiments gegen den "Austrianer" Peter Stöger krieg ich halt vor allem von stinknormalen Rapidfans mit und net vom BW! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai Michael65 schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub, das all diese Einschätzungen der "Szenereaktion" Projektionen des Durchschnittsfans auf den Block West sind. Die tiefen Ressentiments gegen den "Austrianer" Peter Stöger krieg ich halt vor allem von stinknormalen Rapidfans mit und net vom BW! Najo, die Tornados habens schon im Grantler thematisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. Mai stoascheisserkoal schrieb vor 1 Minute: Najo, die Tornados habens schon im Grantler thematisiert Oba net unbedingt negativ. Von denen kommt sicha ka Antistögerspruchbandl... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Oba net unbedingt negativ. Von denen kommt sicha ka Antistögerspruchbandl... 😉 Zitat Mit viel Geduld und Verständnis seitens der Fans ist somit nicht zu rechnen Interpretier ich grundsätzlich eher negativ als positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai stoascheisserkoal schrieb vor 2 Minuten: Interpretier ich grundsätzlich eher negativ als positiv Polemisch könnte man sagen, sein erster "Erfolg" ist, dass er die Rapidgemeinde gespalten hat. Auch in unserer eher kleineren aktiven Gruppe gehen die Meinung von Abo-Rückgabe bis zu "Zeigen wir den Violas wie wir mit ihrem Idol einen Titel holen." auseinander. Der Grundtenor ist aber, soll er's probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai Ich vernehme eigentlich kaum Spaltung. Eher eine kollektive „Najo schauma moi“ Mentalität. Tut uns vielleicht eh ganz gut, dass die Stimmung mal ein bisschen zurückhaltender is. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Oder der neue Wasserwerfer damals in Ried, wo ein Verantwortlicher der Polizei bei seiner Pensionsfeier belustigt erzählt hat, dass sie schon vorm Spiel ausgemacht haben dass der da "ausprobiert" wird. Schöne Torte hat er auch bekommen zum Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Ich vernehme eigentlich kaum Spaltung. Eher eine kollektive „Najo schauma moi“ Mentalität. Tut uns vielleicht eh ganz gut, dass die Stimmung mal ein bisschen zurückhaltender is. Spaltung war viell. das falsche Wort, aber eine gewisse Unruhe. Bin auch eher Sektion „Najo schauma moi“, liegt viell. daran dass ich ihn 95er als Spieler bei uns gesehen habe. Jüngere Generationen sehen das viell. etwas anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Oder der neue Wasserwerfer damals in Ried, wo ein Verantwortlicher der Polizei bei seiner Pensionsfeier belustigt erzählt hat, dass sie schon vorm Spiel ausgemacht haben dass der da "ausprobiert" wird. War das vor oder nach dem "Polizisten sind Mörder" Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Mai Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: War das vor oder nach dem "Polizisten sind Mörder" Transparent? Schätz mal davor, aber meine zeitliche Einteilung von 2004 weg bis zum Abriss des Hanappi Stadions is ziemlich unzuverlässig mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Ich geh mal davon aus das man nix hören wird w Stöger er aber nicht den Kredit wie RK haben wird. Da war es wirklich für Rapid ungewohnt sehr sehr ruhig und das bis zum Ende. Was ich im übrigen sehr gut gefunden habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 26. Mai tomr73 schrieb vor 1 Stunde: Meinung von Abo-Rückgabe Sorry aber: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 26. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: nicht den Kredit wie RK haben wird. RK wäre ein vorbildlicher Politiker. Seine PR ist wirklich erstaunlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Ich geh mal davon aus das man nix hören wird w Stöger er aber nicht den Kredit wie RK haben wird. Da war es wirklich für Rapid ungewohnt sehr sehr ruhig und das bis zum Ende. Was ich im übrigen sehr gut gefunden habe. Naja das hat aber vermutlich fast ausschließlich mit dem EC zu tun gehabt. Das Risiko wollte halt verständlicherweise niemand eingehen, da drein zu funken. Genauso wie halt auch Katzer den Leistungsabfall logischerweise bemerkt hat. Wenn er Klauß aber vor Djurgarden raushaut und wir dann rausfliegen hängen das Aus alle ihm um. War schon von allen Seiten nachvollziehbar wie es gelaufen ist mMn. Klauß hatte sich die Extra-Galgenfrist selbst erarbeitet. bearbeitet 26. Mai von Stehplatzschwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 26. Mai Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Ich vernehme eigentlich kaum Spaltung. Eher eine kollektive „Najo schauma moi“ Mentalität. Tut uns vielleicht eh ganz gut, dass die Stimmung mal ein bisschen zurückhaltender is. Viel schlechter kann es halt nicht mehr werden, daher bin ich beispielsweise skeptisch-interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts