Recommended Posts

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Handwerklich eh schön gemacht, keine Frage. Aber es zeigt einfach, dass Rapid immer der Referenzpunkt für die Bauern bleibt. 

Sagt ein Hiasl; :D
Ein Weizer erzählte mir das sein Bruder 3:1 gewettet hatte; Er wollte auf Sturm setzen, hat sich vertan und  €450.-- Flocken gewonnen. :facepalm: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
tomr73 schrieb vor einer Stunde:

Fand die Choreo (leider) sehr gelungen. Der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Hätte mir auch eher etwas "pro Sturm" erwartet.

Fand sie auch sehr gelungen aber die Grazer dürfen sich den Vorwurf schon gefallen lassen, ob sie Rapid nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Und das nicht erst seit gestern. Jetzt haben sie immerhin wieder den GAK in der Liga, auch wenn das auf vielen Ebenen kein Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Wachtelmeister schrieb vor 7 Minuten:

https://www.tornadosrapid.at/index.php

Und was daran findest du extrem interessant? Wenn du schon das Thema aufbringst wär bissi ein Ansatzpunkt zumindest hilfreich 

geh bitte, das ist Lesestoff für 100 bis 180sec. Magst net selber schauen? Es sind die Tornados. Das ist keine Falle.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wachtelmeister schrieb vor 6 Minuten:

https://www.tornadosrapid.at/index.php

Und was daran findest du extrem interessant? Wenn du schon das Thema aufbringst wär bissi ein Ansatzpunkt zumindest hilfreich 

Da hast du schon Recht.  Die Meinung zu Knipping, Drehkreuzen und die Trainerentlassung zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
spizza schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es schon Thema war, aber die aktuelle Ausgabe des Grantler ist extrem interessant.

Ich fand ihn ehrlicherweise ziemlich schwach. Ich schätze die TR unheimlich und halt sie für die reflektierteste Gruppe in Block. Aber dieses billige Wrabetz-Bashing is ein bisserl peinlich. Nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

geh bitte, das ist Lesestoff für 100 bis 180sec. Magst net selber schauen? Es sind die Tornados. Das ist keine Falle.

Ich habs eh gelesen aber es steht viel drin, mich hat interessiert was er genau spannend findet, nix weiter. Den link hab ich gepostet damits alle lesen können, weiß nicht was du redest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wachtelmeister schrieb vor 18 Minuten:

weiß nicht was du redest

dann sag ich es.

Wenn Leut einfach einen link reinstellen ohne Kommentar, ist das nicht gut. Da werden wir uns alle einig sein.

Wenn einer sagt, der neue Grantler von die Tornados ist interessant, werden die meisten wissen, ob sie sich für Tornados und deren Themen interessieren. Wenn dann einer zweimal nachfragt betreffend Vorabinformation, und zwar für etwas, das man in <5sec gefunden  hat und unter weiteren 150sec gelesen hat, denk ich mir, liest es halt UND DANN ist darüber reden dreimal so sinnvoll in einem Diskussionsforum. Das ist ja kein Buch, wo ich ein bißl was vorher wissen will, weil ich mir den Aufwand sonst nicht antue. Aber, ich weiß schon, manche fragen lieber die anderen und schauen dann erst selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Dass Hartberg nicht die Schuld von einzelnen Spezialisten, sondern ein großes Ablenkungsmanöver gewesen sein soll, war halt wirklich a komplett dummer Ansatz. War man von den TR so eigentlich nicht gewöhnt. 

ähm ich denke, dass das nicht ganz ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

dann sag ich es.

Wenn Leut einfach einen link reinstellen ohne Kommentar, ist das nicht gut. Da werden wir uns alle einig sein.

Wenn einer sagt, der neue Grantler von die Tornados ist interessant, werden die meisten wissen, ob sie sich für Tornados und deren Themen interessieren. Wenn dann einer zweimal nachfragt betreffend Vorabinformation, und zwar für etwas, das man in <5sec gefunden  hat und unter weiteren 150sec gelesen hat, denk ich mir, liest es halt UND DANN ist darüber reden dreimal so sinnvoll in einem Diskussionsforum. Das ist ja kein Buch, wo ich ein bißl was vorher wissen will, weil ich mir den Aufwand sonst nicht antue. Aber, ich weiß schon, manche fragen lieber die anderen und schauen dann erst selber.

Danke für den Beweis nicht sinnerfassend lesen zu können. Wie kann man sich so reinsteigern, aber gut ich belass es damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag