Recommended Posts

Anfänger
Dore1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ist sogar eine „bekannte?“ von mir? (Keine Ahnung kenne sie nur über Snapchat). Sie hat echt nicht gut ausgeschaut, sie und ihr Kollege wurden im Block einfach angegriffen, bzw. wurde es mir so erzählt…

Jetzt hat nur noch die Pizza gefehlt. War er eh brav bei den stiegen?:davinci:

Wenn ma die falschen Leut vollfett ansteigt, darf ma sich ned wundern, dass ma a paar Watschen kassiert und ausm Stadion begleitet wird. Noch weniger darf ma sich wundern, wenn ma danach mit an Messer zrück kommt und no mehr kassiert. Soviel zu "einfach so angegriffen"... Vielleicht sollt sie und ihr Hawara bissl weniger saufen, wenn sa sich ned unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wachtelmeister schrieb vor einer Stunde:

Was steht drin

das hat mich darauf gebracht, daß Du es nicht gelesen hast sondern wissen willst was drin steht.

Und den sinnerfassend lesen Schmarren kannst Dir sparen, mein neuer bester Freund. Und nur weil ich Dir erklär ("weiß nicht was Du redest")  was Du gefragt hast, steigere ich mich nicht hinein. Kannst gern normal bleiben, wenn Du mit mir redest, so wie ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1312 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ma die falschen Leut vollfett ansteigt, darf ma sich ned wundern, dass ma a paar Watschen kassiert und ausm Stadion begleitet wird. Noch weniger darf ma sich wundern, wenn ma danach mit an Messer zrück kommt und no mehr kassiert. Soviel zu "einfach so angegriffen"... Vielleicht sollt sie und ihr Hawara bissl weniger saufen, wenn sa sich ned unter Kontrolle haben.

Klingt auf jeden Fall viel plausibler… Danke für die Aufklärung, sag ich jetzt mal so ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1312 schrieb vor 8 Minuten:

Genau deswegen (Gewalt gegen Frauen darf es trotzdem nicht geben) sollte man hier herinnen nicht mit Gerüchten um sich werfen. Boulevard Zeitungen nehmen sowas auch auf und dann gehts wieder mal rund. Danke für deine Aufklärung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Dass Hartberg nicht die Schuld von einzelnen Spezialisten, sondern ein großes Ablenkungsmanöver gewesen sein soll, war halt wirklich a komplett dummer Ansatz. War man von den TR so eigentlich nicht gewöhnt. 

Genauso schräg ist es mMn die Derbysperre und den Verein derartig zu kritisieren und mit keinem einzigen Wort den Grund für die Maßnahmen zu nennen. Aber gut man muss nicht alles verstehen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten:

Dass Hartberg nicht die Schuld von einzelnen Spezialisten, sondern ein großes Ablenkungsmanöver gewesen sein soll, war halt wirklich a komplett dummer Ansatz. War man von den TR so eigentlich nicht gewöhnt. 

Das ist doch eindeutig sarkastisch bzw zynisch gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Das ist doch nicht ernst gemeint und eine Anspielung auf Gossmann, oder?

Zitat

Unkreativer und vorzeitiger erneuter Verkauf des Stadionnamens, Beibehaltung des Co-Brandings durch den Hauptsponsor, doppelte Werbebanden, die das Stadion weiter verschandeln, Ende für diverse Aktionen, bei denen vor allem Kinder mit dem Verein in Berührung gekommen sind – durch den sportlichen Erfolg werden sie ja eher nicht angelockt und das mit Abstand hässlichste Heimdress der Vereinsgeschichte.

Der Absatz hat mir gereicht.

Oh Gott, wir verkaufen unseren Stadionnamen, im Jahr 2025, für Geld das der Verein elendig dringend benötigt um nicht so enden wie der andere Verein in Wien
Oh Gott, wir haben doppelte Werbebanden, um eventuell Mehreinnahmen zu generieren
Welche diverse Aktionen geendet haben, die soviel Kinder angezogen haben, hab ich noch nicht rausgefunden
... und die hässlichste Dress ever hat wahrscheinlich auch MK designt ...

aber mein Highlight

Zitat

Was schlussendlich zur Trennung geführt hat, wissen auch wir nicht. Sollten es eine mögliche Öffnung für Investoren oder ein geplantes Ende der gedruckten Eintrittskarte, wie es nun auch von der sinnlosen Vereinsführung des SK Sturm umgesetzt wurde, gewesen sein, hat das Präsidium jedenfalls unsere größte Unterstützung.

Sorry, wir sind im Jahr 2025 angekommen, selbst Generationen 60+ haben mittlerweile Smartphones, ein wenig muss man sich öffnen und modern werden.
Der Schritt ist verständlich, ausserdem kannst dir deine Karte noch immer daheim ausdrucken.

Es ist einfach ein riesengroßeses Mimimimimi und leben in den alten Zeiten.

Man muss heute ein wenig modernes mit der Tradition verbinden, anders gehts nicht mehr.
Wäre an der Zeit, dass das gewisse Leute auch verstehen und akzeptieren

Sofern es satirisch oder nicht ernst gemeint war - nehme ich alles zurück
Nachdem was man aber so auf den Tribünen mitbekommt, hege ich Zweifel daran..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

ähm ich denke, dass das nicht ganz ernst gemeint ist.

Eh :davinci:. Sollt ja ganz klar dank "laut unseren Quellen bei der Wiener Zeitung" ersichtlich sein"!

schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Das ist doch nicht ernst gemeint und eine Anspielung auf Gossmann, oder?

Na no na ned :D

1312 schrieb vor 58 Minuten:

Dann hat die Messer Geschichte doch gestimmt :facepalm: . Dann hoffe ich, dass er die Andenken noch sehr lange spürt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 3 Stunden:

da wird meinen infos nach demnächst einige veränderungen (stags detto) geben. ob der schlurf in seiner alten form nochmals aufsperrt, steht aber aktuell in den sternen.

Weiß man in welche Richtung es geht? Plant der Eigentümer was ganz anderes? Übernimmt der Klub und macht was cooles daraus (wir in unserer Partie schmieden jedes Mal aufs Neue Pläne dahingehend, das brainstorming wird bald fertig, vielleicht noch 1 Saison :D )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man in welche Richtung es geht? Plant der Eigentümer was ganz anderes? Übernimmt der Klub und macht was cooles daraus (wir in unserer Partie schmieden jedes Mal aufs Neue Pläne dahingehend, das brainstorming wird bald fertig, vielleicht noch 1 Saison :D )?

ich weiß nicht, wie fix gewisse punkte sind - nur das mit dem schlurf scheint mir gesichert (wobei hier natürlich auch nach möglichkeiten gesucht wird! eh klar, wenn man die leut kennt)

aber nur so viel: es wäre wohl ein guter zeitpunkt das brainstorming rasch zu vollenden und direkt an den klub zu schicken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
spizza schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, ob es schon Thema war, aber die aktuelle Ausgabe des Grantler ist extrem interessant.

Grad durchgelesen. Bissl was interessantes ist dabei, und einiges an Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag