matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre halt als Spieler nicht so dumm in so einer aufgeheizten Atmosphäre wie der armseligste Dulli fuchtelnd vorm gegnerischen Fansektor zu jubeln. Und nein, ich habe noch nie was aufs Feld geschmissen und werde das auch niemals tun. Naja die Fans soll man verstehen weils hochemotional ist. Den Spieler der gerade die wichtigste Partie seines Lebens entschieden hat, in einem Spiel wo seinem Mitspieler wahrscheinlich das Bein gebrochen wurde, kann man dann aber nicht verstehen, dass er einfach emotional jubelt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Denke dass mittlerweile schon bewusst das Eck angesteuert wird weil man weiß welche Reaktion kommen wird. Easy win sozusagen wenns dann halt mal wenn dawischt. Fair point. Hab leider auch keine Lösung dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April golo13 schrieb vor 1 Minute: Wer redet vom Kino? Ich red von den Stadionbechern. Ja, egal ob die sich entleeren oder ned, sowas ist einfach dämlich und gehört so gut es geht geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April golo13 schrieb vor 1 Minute: Wer redet vom Kino? Ich red von den Stadionbechern. Wir vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Im Hanappi wars genauso scheiße und würden wir heut noch in der Hittn spielen hätten wir alle paar Wochen an Matchabruch. Es hat einfach nichts auf Feld zu fliegen. Wer das nicht zambringt hat nichts im Stadion verloren. Thats it Es wird der Tag kommen an dem wegen so einem Scheiß ein wichtiges EC Match abgebrochen und gegen uns gewertet wird. Wer wirft im Kino mit Becher rum? Du kennst wohl keine Eltern die zum 37x Winny the Pooh schauen.... bearbeitet 18. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April Starostyak schrieb Gerade eben: Fair point. Hab leider auch keine Lösung dafür. Evtl einfach hohe strafen ankündigen und dann auch tatsächlich durchsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Naja die Fans soll man verstehen weils hochemotional ist. Den Spieler der gerade die wichtigste Partie seines Lebens entschieden hat, in einem Spiel wo seinem Mitspieler wahrscheinlich das Bein gebrochen wurde, kann man dann aber nicht verstehen, dass er einfach emotional jubelt? Nein, ich hab kein Verständnis dafür. Ein Erklärungsversuch ist kein Zeigen von Verständnis, ich hab 0,0 Verständnis für dieses vereinsschädigende Verhalten. Das heißt nicht, dass ich es nicht erklären oder analysieren kann. Und ja, die Spieler tragen eine Mitverantwortung, unsere genauso (auswärts) wie der Gegner. bearbeitet 18. April von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April Starostyak schrieb vor 1 Minute: Nein, ich hab kein Verständnis dafür. Ein Erklärungsversuch ist kein Zeigen von Verständnis, ich hab 0,0 Verständnis für dieses vereinsschädigende Verhalten. Das heißt nicht, dass ich es nicht erklären oder analysieren kann. Und ja, die Spieler tragen eine Mitverantwortung, unsere genauso (auswärts) wie der Gegner. War gar nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern eher allgemein. Da ja schon auch posts kamen, in die Richtung der Spieler ist irgendwie selbst schuld usw. Für mich gibt's da keine Entschuldigung, jeder der wirft und identifiziert wird soll 5 Jahre stadionverbot bekommen und gut ists. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Danke übrigens dem Kollegen der es für notwendig befunden hat meinen Sohn 12 Jahre in der Verlängerung mit Bier zu überschütten. Die Dusche um 03.30 nach der Heimkehr nach mehr als 3h bierversiefter Heimfahrt hat er genossen. Edit: und bevor jetzt depperte Kommentare kommen was ein Kind um diese Zeit im Stadion zu suchen hat - es sind Ferien und wir sind Rapidler. Kanns eigentlich sein, dass ich bei der heimfahrt in der westbahn kurz bei euch gesessen bin? Also klasse 2+ unten gleich bei der Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April Boidi schrieb Gerade eben: Kanns eigentlich sein, dass ich bei der heimfahrt in der westbahn kurz bei euch gesessen bin? Also klasse 2+ unten gleich bei der Tür? Möglich. Gegenüber dem Gepäck. Ich wollt eigentlich in Fahrtrichtung sitzen aber es war mir dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: Eine Lösung für das Becherproblem -) Becher werden mit einer Gravur nummeriert. -) Durch die Bezahlung mit der Karte sind die Becher zuordenbar -) Negativ erhöhte Kosten / mehr Zeitaufwand durch die Eingabe der Bechernummer in ein System Jeder Becher der am Feld landet führt zu einem Stadionverbot von einem Jahr. So schnell kannst gar ned schauen is es damit vorbei Einfachste Lösung: keine Becher auf der Tribüne. Bei den Blockeingängen wird kontrolliert in England schon seit jeher und kein Problem sind trotzdem alle Bluznfett. da die meisten ja nicht die leeren sondern die vollen Becher werfen sollten die ja eh nicht allzu durstig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Hon schrieb vor 6 Minuten: Einfachste Lösung: keine Becher auf der Tribüne. Bei den Blockeingängen wird kontrolliert in England schon seit jeher und kein Problem sind trotzdem alle Bluznfett. da die meisten ja nicht die leeren sondern die vollen Becher werfen sollten die ja eh nicht allzu durstig sein Das gilt dort aber nur für alkoholische Getränke und soll langsam auch wieder aufgehoben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten: Danke übrigens dem Kollegen der es für notwendig befunden hat meinen Sohn 12 Jahre in der Verlängerung mit Bier zu überschütten. Die Dusche um 03.30 nach der Heimkehr nach mehr als 3h bierversiefter Heimfahrt hat er genossen. Edit: und bevor jetzt depperte Kommentare kommen was ein Kind um diese Zeit im Stadion zu suchen hat - es sind Ferien und wir sind Rapidler. Ich war gestern auch mit meinen Kindern und meiner Frau im Stadion. Ganz ehrlich....wie geht's dem Kasperl der deinem Sohn das Bier rauf geschüttet hat? Krankenhaus? Ich hab 2 ältere Leute hinter meiner Familie gehabt die auch betrunken waren, aber die waren super nett und haben uns herzlich begrüßt und waren extrem Leiwand. Versteh ned ganz wie man so Fetzen deppat sein kann und ein Kind mit Bier überschüttet ohne in Kauf zu nehmen, dass ich vom Vater windelweich gedroschen werde, was völlig richtig und wichtig für den Lernprozess für den Trottl wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Das gilt dort aber nur für alkoholische Getränke und soll langsam auch wieder aufgehoben werden. Ich glaub nicht das die leute mitn Rapidkracherl die Hauptakteure mit die deppatn Aktionen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April matthias1745 schrieb vor 30 Minuten: Naja die Fans soll man verstehen weils hochemotional ist. Den Spieler der gerade die wichtigste Partie seines Lebens entschieden hat, in einem Spiel wo seinem Mitspieler wahrscheinlich das Bein gebrochen wurde, kann man dann aber nicht verstehen, dass er einfach emotional jubelt? Von profis erwarte ich mir halt andere Dinge. Mir würde im Traum nicht einfallen vor den gegnerischen fans wie der größte Depp provokativ zu jubeln. Ist doch viel geiler zu den eigenen zu laufen. Also gestern ganz klar Actio = Reactio aber gegen uns is eh alles Wurscht und es darf jeder Spieler alles machen, aber wehe ein Rapidspieler kratzt sich am Sack 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts