Recommended Posts

Superkicker

Ich weiß nicht, in welchem Stadion bei so einer hitzigen Partie, so einem Spielverlauf und einem eher "herausfordernden" Torjubel keine Becher geflogen wären. So zu tun, als wären wir in Hütteldorf die asozialsten Fans überhaupt, finde ich etwas überzogen.

bearbeitet von Crüehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Ist gehe eher davon aus, dass das ein Alkohol Problem ist.

+mangelnde Abschreckung

Hat nicht damals der Andi Marek vorm Match immer mal durchgesagt, dass Werfer oder andere Deppen durch Kameras identifiziert werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten:

Das muss (leider) wirklich ein Thema werden. So gern ich selber was trink, aber leider gibts viel zu viele im Stadion, die dermaßen Fett drinnenhängen und wahrscheinlich nicht mal mehr wissen wo sie sind und nach dem Spiel dann herumprovozieren und Fetzereien starten. Gestern wieder gesehen - Security ist zum Glück gleich reingestartet. 

Anders wüsste ich nicht wie man das in den Griff kriegt. Eigenverantwortung funktioniert ja offensichtlich nicht.

Die gewissen Kandidaten tanken doch schon vorher voll auf, da kommts auf's Bier im Stadion schon nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Die gewissen Kandidaten tanken doch schon vorher voll auf, da kommts auf's Bier im Stadion schon nicht mehr an.

Das ist natürlich auch ein Thema. 

Denen gehört aber gepflegt der Einlass verweigert. Was will der ohnehin noch vom Match sehen /mitschreien mit kompletter Alkoholisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich auch ein Thema. 

Denen gehört aber gepflegt der Einlass verweigert. Was will der ohnehin noch vom Match sehen /mitschreien mit kompletter Alkoholisierung.

Glaubst das so Leute das Match bzw. das Sportliche an sich interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Glaubst das so Leute das Match bzw. das Sportliche an sich interessiert?

Sicher nicht jeden, das stimmt schon. Man wird halt ohne jene auch Leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Barnstormer schrieb vor 41 Minuten:

Dann dürfen sie halt voll fett nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich war in dem Sektor aus welchem die Becher kamen. Das Thema Alkohol war MMn. Nicht das Problem. Der Sektor im Vergleich zur Bundesliga eher abstinent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sektion LE schrieb vor 13 Minuten:

Ich war in dem Sektor aus welchem die Becher kamen. Das Thema Alkohol war MMn. Nicht das Problem. Der Sektor im Vergleich zur Bundesliga eher abstinent.

OK, ohne Alkoholeinfluss wäre das mMn noch bedenklicher.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich meine es sind sogar ausm VIP Becher geflogen, das Spiel gestern werd ich bis an mein Lebensende in Erinnerung haben, das war emotinal großes Kino auch wenn der Ausgang für uns leider negativ war, das 1:1 war eines der schönsten Momente im Weststadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich das perfekte Video für so einen Tag danach, wie wir ihn leider schon zu häufig erleben müssen. Bei uns in der Partie hats für einen kleinen positiven Ruck gesorgt, vl hilfts auch anderen bissl drüber! Schlussendlich ist es einfach so, auch nach sowas brutal schlimmen wie gestern: unsere Freunde, unser Verein...hier bedeutet alles umso mehr, wenn es dann auch mal was schönes (auch wenns bei uns nie fürs Große reicht bisher) gibt! Licht und auch viel Schatten, aber ich würds trotzdem ned tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Wie angekündigt, mehr Angst vor den Bechern der Längsseite als von den Fackeln der Szene. Das wird teuer werden.

Hätte uns das eig gegen Chelsea die Blocksperre gebracht? Wir waren/sind ja auf Bewährung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Crüehead schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, in welchem Stadion bei so einer hitzigen Partie, so einem Spielverlauf und einem eher "herausfordernden" Torjubel keine Becher geflogen wären. So zu tun, als wären wir in Hütteldorf die asozialsten Fans überhaupt, finde ich etwas überzogen.

Najo aus der Ecke ist in letzter Zeit schon öfter was geflogen.

Der Gegner ist halt auch voll mit Adrenalin und Emotion. So soll er hin, zum Mittelkreis? 

Dass die Leute nich immer nicht checken (wollen), dass es schlussendlich nur uns schadet, ist mir rätselhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 23 Minuten:

Hätte uns das eig gegen Chelsea die Blocksperre gebracht? Wir waren/sind ja auf Bewährung

Wäre aber eine Frechheit wenn wegen Bechern von der Längsseite der Fanblock gesperrt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag