Recommended Posts

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb vor 12 Stunden:

Anzeige seitens Violas oder Senat wird eh schon draußen sein🙈

Und die paparazistischen Emailschreiber hauen seit gestern Abend in die Tasten und die Telefonleitung glüht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

einmal beim Pizzastand (eh klar) obwohl ich nur Getränke wollte, hab öfters links und rechts geschaut da hats ähnlich lang gedauert

Kann ich bestätigen, hab fast 5 Minuten gewartet für ein Bier und ein Rapid Soda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich bestätigen, hab fast 5 Minuten gewartet für ein Bier und ein Rapid Soda.

bin in der HZ runter und erst in der 50. Minute wieder rauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Für 2 verhaftete Pizzen eigentlich eh a Top Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

In der HZ Saftln holen war schon immer ein Wahnsinn, bei mir wars vorm Match kurz nach Einlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Stimmung war top, ja natürlich fehlt der Konkurrent im Awayblock, aber nach den letzten Derbyvorfällen bin ich jetzt mal froh, dass man sich über einen Derbysieg auch richtig freuen kann und es keinen faden Beigeschmack gibt. 

Ich fands in Summe auch entspannter.

Ich fand´s auch top. Mein kleiner Neffe war auch begeistert! Von mir aus könnte es gerne noch eine Weile so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor einer Stunde:

ich find es schon leiwand, wenn ich ohne nachzudenken das Enkerl ins Stadion mitnehmen kann, was ich sonst bei einem Derby nie tun würde. Weil da halt von beiden Seiten dann die größten Trottel da sind. Es war gestern generell nicht so eine feindseelige Stimmung in den Gängen, bei den Kiosken, am Häusl usw, (ich red von der Osttribüne) und wenn ich dann denke, dass mein Bub mit dem Enkerl in der nähe der Pyrowerfer vom AW Block sitzen würd, das brauch ich wirklich nicht. 

Natürlich aus diesem Gesichtspunkt war es sicher angenehm, ich bin jedoch komplett anders aufgewachsen... ich weiß das es nicht immer so war und eine gesunde Rivalität gehört einfach dazu. Es muss ein Umdenken stattfinden, dies wird jedoch nicht mit solchen Strafen geschehen sondern muss in den div. Szenen passieren. Ich finde es extrem schade dass es überhaupt soweit kommen musste.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ohne Auswärtsfans wird das Derby von Spiel zu Spiel weniger brisant. Und nachdem ohnehin schon die Mehrzahl der Spiele mit austauschbaren Gegnern sind, brauchen wir nicht noch mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flotscheyy schrieb vor 3 Minuten:

Ohne hier jetzt den Moral Apostel raushängen zu wollen (habe selber oft genug mitgesungen). Aber vielleicht könnte man in Zukunft auf „schwuler FAK“ etc. mal verzichten. Die Heisln aus Wien10  kann man mit jedem anderen Wort beschimpfen, aber ich denke unsere Kurve sollte mal in der heutigen Zeit ankommen. Manche Leute im Block unterstützen das nämlich auch nicht mehr. Im Grantler der TR war selbst zu lesen, dass wir uns als Kurve vielleicht mal dahingehend hinterfragen könnten, da wir einer der wenigen Szenen sind in denen das immer noch praktiziert wird. 

Langsam aber kontinuierlich machen aber immer weniger mit. Mir kams vor, als würde außer im Block gar niemand mitsingen (wobei das auch an den fehlenden Auswärtsfans liegen könnte - wären sie dabei gewesen und hätten mit Böllern oder ähnliches provoziert, wäre die Teilnahme vielleicht größer gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Langsam aber kontinuierlich machen aber immer weniger mit. Mir kams vor, als würde außer im Block gar niemand mitsingen (wobei das auch an den fehlenden Auswärtsfans liegen könnte - wären sie dabei gewesen und hätten mit Böllern oder ähnliches provoziert, wäre die Teilnahme vielleicht größer gewesen).

Ich denke, dass das auch von Szenen Mitgliedern teilweise weniger akzeptiert wird. Ein jüngerer Vorsänger der Gioventù hat gestern selbst etwas in die Richtung angestimmt vor der Partie, wurde anschließend von Michi von UR aufgefordert es zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen aber ich sehe es auch so, es hat eigentlich nur der BW gesungen und die 2 Kinder die ich mit hatte haben es eh nicht richtig verstanden damit war es für mich jetzt nicht großartig schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass das auch von Szenen Mitgliedern teilweise weniger akzeptiert wird. Ein jüngerer Vorsänger der Gioventù hat gestern selbst etwas in die Richtung angestimmt vor der Partie, wurde anschließend von Michi von UR aufgefordert es zu lassen. 

Ich bin gestern mal bei den Tornados gestanden, da hat wirklich fast niemand mitgemacht, fand ich top!

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte wer denkt an schwuler FAK ich hab einzig das oh Mamamama im Ohr :D

Hey, Mama, Oh MAMA SANGARE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag