motzmf7 Superstar Geschrieben 16. Februar Heute hat man gesehen, dass Manche nicht das Zeug zum Vorsänger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Heute hat man gesehen, dass Manche nicht das Zeug zum Vorsänger haben. was meinst du genau? es hat offiziell keiner Vorgesungen und einzelne Personen Lieder angestimmt, manchmal erfolgreich manchmal nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: was meinst du genau? es hat offiziell keiner Vorgesungen und einzelne Personen Lieder angestimmt, manchmal erfolgreich manchmal nicht Das mit manchmal nicht erfolgreich meine ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar Weis man wie viele gestern in Hütteldorf waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar Die Tornados haben einen Zusammenschnitt von allen Spielen der heurigen Europacup-Saison hochgeladen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar wienaschnitzel schrieb vor 15 Minuten: Die Tornados haben einen Zusammenschnitt von allen Spielen der heurigen Europacup-Saison hochgeladen. Da waren schon einige besondere Momente dabei! Alle nach Banja Luka! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 22. Februar wienaschnitzel schrieb vor 17 Stunden: Die Tornados haben einen Zusammenschnitt von allen Spielen der heurigen Europacup-Saison hochgeladen. Geiler Europacup-Herbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 24. Februar Wie war die Stimmung gestern in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar motzmf7 schrieb vor 46 Minuten: Wie war die Stimmung gestern in Linz? Am Anfang echt stoak. Mannschaft hat dann aber schwer enttäuscht, das hat man dann auch im Auswärtssektor gespürt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) 1 HZ stark, 2 HZ mau. Kleiner Edit: übergewichtige Mädels in Jogginghose und Sturmhaube sind ein maximaler Abtörner. Highlight (Foto nicht von mir): bearbeitet 24. Februar von bw_sektionsbg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: 1 HZ stark, 2 HZ mau. Kleiner Edit: übergewichtige Mädels in Jogginghose und Sturmhaube sind ein maximaler Abtörner. Highlight (Foto nicht von mir): Den edit kannst dir sparen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Minuten: Den edit kannst dir sparen. Hättest das Schauspiel beobachtet würdest mich verstehen. Und die Hauben hatten nix mit dem zu tun warum man die halt so trägt. bearbeitet 24. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 24. Februar SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Den edit kannst dir sparen. Na geeeh... ich verstehe seinen Ansatz. Ob es hierher gehört, ist sicher diskutabel 🙃 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: 1 HZ stark, 2 HZ mau. Kleiner Edit: übergewichtige Mädels in Jogginghose und Sturmhaube sind ein maximaler Abtörner. Highlight (Foto nicht von mir): Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, wie man Jahr für Jahr solch fantastische Fans und Unterstützung enttäuschen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hättest das Schauspiel beobachtet würdest mich verstehen. Und die Hauben hatten nix mit dem zu tun warum man die halt so trägt. Ja kanns mir vorstellen aber gehört meiner Meinung nach nicht hier her. Alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts