SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 19. Dezember 2024 Patienten Level meines Erachtens heute ziemlich hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 SkRapidWien1899 schrieb vor 1 Minute: Patienten Level meines Erachtens heute ziemlich hoch Ist leider bei topspielen immer so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 SkRapidWien1899 schrieb vor 36 Minuten: Patienten Level meines Erachtens heute ziemlich hoch wirklich? fand es um mich deutlich besser als shamrock (und sturm, derby sowieso). war kein kompletter verhau, ein paar wussten ihre arme (!) zu verwenden, geht i.O. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor 14 Minuten: wirklich? fand es um mich deutlich besser als shamrock (und sturm, derby sowieso). war kein kompletter verhau, ein paar wussten ihre arme (!) zu verwenden, geht i.O. Ein paar Kollegen hinter mir haben sich überhaupt nicht im Griff (Vollfett) gehabt… den einem sind bei den Toren die Sicherungen bissl durchbrannt, dass er die Stiege mehr oder weniger niedergrannt hat & beim zweiten Tor hat ihm einer dann mit bissl ernsteren Blick was gesagt… hat er nicht ganz verkraftet & war dann nur mehr auf den Typen fokussiert und hat dann sogar von hinten seine Freundin angespuckt. Folgedessen häts dann auch fast boscht. Is halt schon ziemlich tiaf… Shamrock war ich ziemlich weit unten im Block & kanns deshalb nicht so ganz beurteilen/vergleichen. bearbeitet 19. Dezember 2024 von SkRapidWien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Jazz Gitti Scheibn is anders leiwand 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapid wos wär i ohne di..Ohrwurm des Todes💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Spiel war heut sehr geil und genauso ist das gesamte Stadion abgegangen. War seehr fein heut. zum „35x35“ kann ich nur sagen: bei uns warens 35, bei den Dänen haben sich spannenderweise mehr eingefunden. Wie auch immer, Polizei hat aufgelöst und die Dänen sind ins Hotel zurück gelaufen.. bearbeitet 20. Dezember 2024 von synetic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2024 Rapidler1140 schrieb vor einer Stunde: Jazz Gitti Scheibn is anders leiwand Ich hab’s selber geschrieben damals, dass mans abschreiben soll. Die Partie auf der Hohen Warte war der Knackpunkt. Jetzt hat bei einem denkwürdigen Match das gesamte Stadion dazu gesungen. Chapeau an die Szene, habt das Lied durchgezogen und es is euch aufgangen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) die dänen haben sich aber anscheinend schon vorm match ausgepowered - von der lautstärke waren die überhaupt kein gegner edit: +den 2004 teil bei der choreografie zu Hz2 verkehrt rum hinzuhängen, war auch ziemlich peinlich bearbeitet 20. Dezember 2024 von morli1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2024 morli1899 schrieb vor 12 Minuten: die dänen haben sich aber anscheinend schon vorm match ausgepowered - von der lautstärke waren die überhaupt kein gegner edit: +den 2004 teil bei der choreografie zu Hz2 verkehrt rum hinzuhängen, war auch ziemlich peinlich Fand ehrlicherweise die Austria sogar besser in diesem Jahr, aber ist auch immer schwer zu beurteilen von der West aus. Coole Choreo - das muss man ihnen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich war direkt neben den Dänen und die haben trotz den Rückständen immer für Stimmung gesorgt. Mag für den Rest des Stadions wenig gewesen sein, aber ich fand ihre (wenn auch mit der Zeit eintönige) Gesänge erfrischend (und die Hauben erst) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2024 Absolut nichts wird an die Stimmung von den Wisla-aways rankommen, trotz des 6:1 und der vielen Fans auf Normalo-Plätzen in Sachen Lautstärke absolut ebenbürtig (und das freut den BW-Geher eben ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 RAPID WOS WÄR I OHNE DI Jazz Gitt Scheiben braucht bei "großen Spielen" noch, aber wenns rennt dann ist sie Zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Gestern hat man wieder gemerkt, was Rapid auslösen kann, wenn es gut läuft bearbeitet 20. Dezember 2024 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts