Recommended Posts

Knows how to post...
SkRapidWien1899 schrieb vor 36 Minuten:

Patienten Level meines Erachtens heute ziemlich hoch :facepalm:

wirklich? fand es um mich deutlich besser als shamrock (und sturm, derby sowieso).

war kein kompletter verhau, ein paar wussten ihre arme (!) zu verwenden, geht i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 14 Minuten:

wirklich? fand es um mich deutlich besser als shamrock (und sturm, derby sowieso).

war kein kompletter verhau, ein paar wussten ihre arme (!) zu verwenden, geht i.O.

Ein paar Kollegen hinter mir haben sich überhaupt nicht im Griff (Vollfett) gehabt… den einem sind bei den Toren die Sicherungen bissl durchbrannt, dass er die Stiege mehr oder weniger niedergrannt hat & beim zweiten Tor hat ihm einer dann mit bissl ernsteren Blick was gesagt… hat er nicht ganz verkraftet & war dann nur mehr auf den Typen fokussiert und hat dann sogar von hinten seine Freundin angespuckt. Folgedessen häts dann auch fast boscht.

Is halt schon ziemlich tiaf…

Shamrock war ich ziemlich weit unten im Block & kanns deshalb nicht so ganz beurteilen/vergleichen.

bearbeitet von SkRapidWien1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Spiel war heut sehr geil und genauso ist das gesamte Stadion abgegangen. War seehr fein heut.

zum „35x35“ kann ich nur sagen: bei uns warens 35, bei den Dänen haben sich spannenderweise mehr eingefunden. Wie auch immer, Polizei hat aufgelöst und die Dänen sind ins Hotel zurück gelaufen..

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rapidler1140 schrieb vor einer Stunde:

Jazz Gitti Scheibn is anders leiwand:huldigung:

Ich hab’s selber geschrieben damals, dass mans abschreiben soll. Die Partie auf der Hohen Warte war der Knackpunkt. Jetzt hat bei einem denkwürdigen Match das gesamte Stadion dazu gesungen. Chapeau an die Szene, habt das Lied durchgezogen und es is euch aufgangen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

die dänen haben sich aber anscheinend schon vorm match ausgepowered - von der lautstärke waren die überhaupt kein gegner

edit: +den 2004 teil bei der choreografie zu Hz2 verkehrt rum hinzuhängen, war auch ziemlich peinlich

bearbeitet von morli1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
morli1899 schrieb vor 12 Minuten:

die dänen haben sich aber anscheinend schon vorm match ausgepowered - von der lautstärke waren die überhaupt kein gegner

edit: +den 2004 teil bei der choreografie zu Hz2 verkehrt rum hinzuhängen, war auch ziemlich peinlich

Fand ehrlicherweise die Austria sogar besser in diesem Jahr, aber ist auch immer schwer zu beurteilen von der West aus. Coole Choreo - das muss man ihnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich war direkt neben den Dänen und die haben trotz den Rückständen immer für Stimmung gesorgt. Mag für den Rest des Stadions wenig gewesen sein, aber ich fand ihre (wenn auch mit der Zeit eintönige) Gesänge erfrischend (und die Hauben erst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Absolut nichts wird an die Stimmung von den Wisla-aways rankommen, trotz des 6:1 und der vielen Fans auf Normalo-Plätzen in Sachen Lautstärke absolut ebenbürtig (und das freut den BW-Geher eben ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag