Recommended Posts

Mit Leib und Seele
schmechi schrieb vor 2 Stunden:

Parkplätze Murpark sind am Sonntag fix zu... Und rund ums Stadion gabs zwar früher Parkplätze (diverse Garagen), aber die sind mE während Spielen (warum ach immer) zu... Faktisch gibts während den Spielen immer hunderte Parkflächen in umliegenden Parkgaragen, die aus mir nicht ersichtlichen Gründen geschlossen sind...

Einzig P&R Murpark ist offen aber, der relaiv rasch voll immer...

Ich meinte eh den P&R beim Murpark. 

Und ich mein, beim Autobahnzubringer ganz am Ende kurz vorm Stadion, ist ein Parkplatz für 8€ an Matchtagen. Heißt mein ich "Das Liebenau" oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 24 Minuten:

Der Autohändler lässt das tatsächlich zu :D

Wir ham da sicher schon 10x geparkt, bis jetzt war nie was. Schranken sind auch immer offen, also denke ich ihm ist es egal😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.derstandard.at/story/3000000241667/einen-monat-nach-eklat-im-wiener-derby-aufarbeitung-verlaeuft-schleppend

Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Ankündigung, dass man mit aller Härte und Stadionverboten gegen die Platzstürmer vorgehen wird, doch (wieder mal) nicht umgesetzt wird.

Nein, es ist nicht schwer sofort einen großen Teil der Leute, die da am Feld waren eindeutig zu identifizieren. Man muss es nur wollen. Wieso man jetzt mal die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen abwartet, ist mir komplett unerklärlich. Es sollte für irrelevant sein, ob jemand strafrechtlich verfolgt wird oder nicht. 

Aber ich bin sicher es wird zum wiederholten male gute Gespräche mit der Fanszene gegeben haben und man wird SHFG bei einem gemütlichen Bier zugesichert haben, dass das niiiieeee wieder passiert. Aber OK, ist nicht neu, dass man im Verein solche Vorfälle bagatellisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 35 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000241667/einen-monat-nach-eklat-im-wiener-derby-aufarbeitung-verlaeuft-schleppend

Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Ankündigung, dass man mit aller Härte und Stadionverboten gegen die Platzstürmer vorgehen wird, doch (wieder mal) nicht umgesetzt wird.

Nein, es ist nicht schwer sofort einen großen Teil der Leute, die da am Feld waren eindeutig zu identifizieren. Man muss es nur wollen. Wieso man jetzt mal die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen abwartet, ist mir komplett unerklärlich. Es sollte für irrelevant sein, ob jemand strafrechtlich verfolgt wird oder nicht. 

Aber ich bin sicher es wird zum wiederholten male gute Gespräche mit der Fanszene gegeben haben und man wird SHFG bei einem gemütlichen Bier zugesichert haben, dass das niiiieeee wieder passiert. Aber OK, ist nicht neu, dass man im Verein solche Vorfälle bagatellisiert.

Sollte das identifizieren wirklich nicht möglich sein sollte man kräftig investieren ...

Aber diesen Schmäh kennt man eh schon länger von unseren Verantwortlichen...

Daher meine Forderung nach einer Auflistung aller Stadionverbote bei den JHV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Daher meine Forderung nach einer Auflistung aller Stadionverbote bei den JHV...

Datenschutzrechtlich zum Glück unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man nimmt einfach mal das her was da steht, nämlich, dass keine Wasserstandsmeldungen verlautbart werden und man auf die Exekutive angewiesen ist. Beides ist absolut verständlich und auch richtig.

Keine Ahnung warum man so geil drauf sein kann wieviele denn nun mit Stichtag heute ausgeforscht sind und welches Strafausmaß jeder einzelne davon ausgefasst hat. Hat für mich ein bisschen was von Sensationsgeilheit.

Andere nehmen irgendwelche Zahlen um einfach nur populistische Meldungen rauszuhauen. Kann man natürlich auch machen. Wem das was bringt sei dahingestellt. Aber um eine kleine Meute zu beruhigen, könnte das Rapid auch andenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zeneize schrieb vor 2 Minuten:

Datenschutzrechtlich zum Glück unmöglich.

Die Anzahl kann man bekannt geben ohne Persönliche Daten...

Wann verhängt für wie lange...

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Oder man nimmt einfach mal das her was da steht, nämlich, dass keine Wasserstandsmeldungen verlautbart werden und man auf die Exekutive angewiesen ist. Beides ist absolut verständlich und auch richtig.

Keine Ahnung warum man so geil drauf sein kann wieviele denn nun mit Stichtag heute ausgeforscht sind und welches Strafausmaß jeder einzelne davon ausgefasst hat. Hat für mich ein bisschen was von Sensationsgeilheit.

Andere nehmen irgendwelche Zahlen um einfach nur populistische Meldungen rauszuhauen. Kann man natürlich auch machen. Wem das was bringt sei dahingestellt. Aber um eine kleine Meute zu beruhigen, könnte das Rapid auch andenken. 

Und du glaubst echt daran da kommt irgendwann eine Meldung ohne das die Medien lästig sind? 
Die Bilder für Stadionverbote werden nicht mehr anders werden ... wie lange hatte man jetzt Zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag