Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
morli1899 schrieb vor 13 Minuten:

hat schon jemand infos bzgl. graz am sonntag, wo man am besten parkt wenn man selber mitn auto hinfährt? 

p.s is tatsächlich mein erstes mal in graz

Autohaus Jagersberger sollte sonntags kein Problem sein oder beim P&R Murpark, da zahlst aber, glaube ich, um die 10€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Murpark wird offen sein bzw 100 m vorm Stadion gibt’s auch Parkplätze. Kostet aber mir scheint 7€

Parkplätze Murpark sind am Sonntag fix zu... Und rund ums Stadion gabs zwar früher Parkplätze (diverse Garagen), aber die sind mE während Spielen (warum ach immer) zu... Faktisch gibts während den Spielen immer hunderte Parkflächen in umliegenden Parkgaragen, die aus mir nicht ersichtlichen Gründen geschlossen sind...

Einzig P&R Murpark ist offen aber, der relaiv rasch voll immer...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
schmechi schrieb vor 2 Stunden:

Parkplätze Murpark sind am Sonntag fix zu... Und rund ums Stadion gabs zwar früher Parkplätze (diverse Garagen), aber die sind mE während Spielen (warum ach immer) zu... Faktisch gibts während den Spielen immer hunderte Parkflächen in umliegenden Parkgaragen, die aus mir nicht ersichtlichen Gründen geschlossen sind...

Einzig P&R Murpark ist offen aber, der relaiv rasch voll immer...

Ich meinte eh den P&R beim Murpark. 

Und ich mein, beim Autobahnzubringer ganz am Ende kurz vorm Stadion, ist ein Parkplatz für 8€ an Matchtagen. Heißt mein ich "Das Liebenau" oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 24 Minuten:

Der Autohändler lässt das tatsächlich zu :D

Wir ham da sicher schon 10x geparkt, bis jetzt war nie was. Schranken sind auch immer offen, also denke ich ihm ist es egal😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.derstandard.at/story/3000000241667/einen-monat-nach-eklat-im-wiener-derby-aufarbeitung-verlaeuft-schleppend

Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Ankündigung, dass man mit aller Härte und Stadionverboten gegen die Platzstürmer vorgehen wird, doch (wieder mal) nicht umgesetzt wird.

Nein, es ist nicht schwer sofort einen großen Teil der Leute, die da am Feld waren eindeutig zu identifizieren. Man muss es nur wollen. Wieso man jetzt mal die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen abwartet, ist mir komplett unerklärlich. Es sollte für irrelevant sein, ob jemand strafrechtlich verfolgt wird oder nicht. 

Aber ich bin sicher es wird zum wiederholten male gute Gespräche mit der Fanszene gegeben haben und man wird SHFG bei einem gemütlichen Bier zugesichert haben, dass das niiiieeee wieder passiert. Aber OK, ist nicht neu, dass man im Verein solche Vorfälle bagatellisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag