Recommended Posts

Postinho
TYP130 schrieb vor 1 Minute:

Wer in Stadion schon mal die Securitys beobachtet hat weiß, dass die Herren mit Headseat/Kopfhörern die Chefs/Teamleiter, der Security Firma sind. Die sind hier nicht davongelaufen, sondern eher Richtung Hot Spot der Auseinandersetzungen.

Das is natürlich eine andere plausible erklärung, sprich die erste partie ordner wird durchs tor gelassen, weil unsere ja schon am feld waren- durchaus eine variante 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

Sag du es mir. Von wem rennen sie weg? Rennen sie weg? Warum bleibt der eine Ordner zurück und schaut zuerst ganz gemütlich aufs Spielfeld bis die Kiwara kommen und ihr Hawis mithaben.

Also siehst du’s auch eher so, dass die ordner aufs feld gerufen worden sind, weils dort verstärkung gebraucht haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Je öfter ich das Video seh, desto eigenartiger wirds. Da setzt sich ein Bürscherl die Sturmhaube auf und die Kieberer schauen sich nur gegenseitig an, wie wenns grad Pause haben und im Rauchereck stehen würden. Nur nix sehen was da grad so passiert.

Einfach unglaublich 

Auch das in den Konkurrenz Channel kaum das Video geteilt wird oder Kommentare abgegeben werden 

Eh klar das Video spricht ja für Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Das is natürlich eine andere plausible erklärung, sprich die erste partie ordner wird durchs tor gelassen, weil unsere ja schon am feld waren- durchaus eine variante 

Also siehst du’s auch eher so, dass die ordner aufs feld gerufen worden sind, weils dort verstärkung gebraucht haben? 

Machts euch nicht lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Die Teamleiter werden über die Situation nicht zufrieden gewesen sein. Bleibt wahrscheinlich auch an Ihnen hängen.

Den Herren, der hier die Gesamtleitung der Securityfirma über hat, sieht man bei jeden Spiel und auch nicht nur bei Rapid Spielen, auch bei der Austria ist die selbe Firma tätig.

Die Frage ist ob es hier in Österreich überhaupt mehrere Firmen gibt, die solch einen Ordnerdienst anbieten. Als Verein kann man  nicht alle Ordner kontrollieren, ob die Arbeit ordentlich gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Meine Interpretation ist diese, dass unsere schon Richtung Sektor oder vor dem Sektor waren und die Ordner hinausgerufen wurden. Die Kiwara mit dem ganz schlechten Timing haben dann zu der Situation geführt die mit dem offenen Tor geendet hat. Was mich ein wenig wundert ist, der Auswärtsvetein müsste eigentlich pro 100 Fans einen eigenen Auswärts Ordner mitnehmen. Aber vielleicht gibts das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten:

der Auswärtsvetein müsste eigentlich pro 100 Fans einen eigenen Auswärts Ordner mitnehmen. Aber vielleicht gibts das nicht mehr.

die brauchens genau 1 mal im Jahr, sonst kommens mit 1 Maxl aus :trollface:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich mal zu deiner Frage, obs dir irgendwie ins Hirn gekotet hat.

Zu dem neuen Video sag ich eigentlich das selbe wie davor. 

Timing: unterirdisch mies.

Ein Fehler durch das Tor zu gehen: vermutlich. Aber ein, eigentlich, aller Mann verständlicher. 
Wenn so ein Drecks Mob mit Bengalos, Stangen etc. auf einen zu gestürmt kommt, willst weg. Kann mir keiner erzählen, dass die 4 SKBs die Meute aufhalten hätt sollen? Mit was? Streicheleinheiten und ner Milch mit Honig? 

Wenn du ne große Menge Leute durch ein Tor bringen willst, machst du’s verflucht nochmal ganz auf. Was sehen wir auf dem Video? Einen Spalt, wo sie einzeln durch gehen - bis zum Zeitpunkt als ein lauffreudiger Idiot das Tor auftritt. Dann wird angedrückt.

Du glaubst die hätten die skbs verdroschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich mal zu deiner Frage, obs dir irgendwie ins Hirn gekotet hat.

Zu dem neuen Video sag ich eigentlich das selbe wie davor. 

Timing: unterirdisch mies.

Ein Fehler durch das Tor zu gehen: vermutlich. Aber ein, eigentlich, aller Mann verständlicher. 
Wenn so ein Drecks Mob mit Bengalos, Stangen etc. auf einen zu gestürmt kommt, willst weg. Kann mir keiner erzählen, dass die 4 SKBs die Meute aufhalten hätt sollen? Mit was? Streicheleinheiten und ner Milch mit Honig? 

Wenn du ne große Menge Leute durch ein Tor bringen willst, machst du’s verflucht nochmal ganz auf. Was sehen wir auf dem Video? Einen Spalt, wo sie einzeln durch gehen - bis zum Zeitpunkt als ein lauffreudiger Idiot das Tor auftritt. Dann wird angedrückt.

Natürlich dann renn ich nach draußen zu dem andern Mob mit Bengalen Stangen und Leitern :huldigung:

In dem Video herrscht 0 Gefahrenpotential für deine Kollegen. Niemand attackiert oder bedroht sie.  Sie flüchten auch nicht. Wie eine Flucht aussieht solltest du als Polizist bitte wissen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Minuten:

Meine Interpretation ist diese, dass unsere schon Richtung Sektor oder vor dem Sektor waren und die Ordner hinausgerufen wurden. Die Kiwara mit dem ganz schlechten Timing haben dann zu der Situation geführt die mit dem offenen Tor geendet hat. Was mich ein wenig wundert ist, der Auswärtsvetein müsste eigentlich pro 100 Fans einen eigenen Auswärts Ordner mitnehmen. Aber vielleicht gibts das nicht mehr.

Doch doch, die mit den roten Fanordner westen. Die habrn genau goanix gmacht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst die hätten die skbs verdroschen?

Ja, dort unten schon. 
Es sind vorher schon 5 Ordner raus, dann mit den SKBs die nächsten. Die wollten vermutlich einfach alle raus, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen.

Da von einer Verschwörung oder verbandelung zu reden ist totaler Schwachsinn.. 

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Natürlich dann renn ich nach draußen zu dem andern Mob mit Bengalen Stangen und Leitern :huldigung:

Nein man rennt aufs OFFENE SPIELFELD.. stell dich doch ned so an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 1 Minute:

Ja, dort unten schon. 
Es sind vorher schon 5 Ordner raus, dann mit den SKBs die nächsten. Die wollten vermutlich einfach alle raus, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen.

Da von einer Verschwörung oder verbandelung zu reden ist totaler Schwachsinn.. 

Nein man rennt aufs OFFENE SPIELFELD.. stell dich doch ned so an

Die Rennen genau in die Meute und das Wissen sie ja dass draußen Rapidler sind. Stell du dich bitte doch ned so an.

Wer redet von Verschwörung? Es geht darum dass bei euch Inkompetenz herrscht und dies mit einer Art schön geredet wird dass einem graust. 

Die Ordner sind raus weil sie dazu aufgefordert wurden am Feld Stellung zu beziehen. Wer flüchtet schaut immer nach hinten Richtung Gefahrenquelle. Das ist menschlich und wird vielen zum Verhängnis.

Deine Kollegen waren einfach Stroh dumm. Sieht man auch an der Reaktion wie sie begreifen was sie gerade gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Die Rennen genau in die Meute und das Wissen sie ja dass draußen Rapidler sind. Stell du dich bitte doch ned so an.

Wer redet von Verschwörung? Es geht darum dass bei euch Inkompetenz herrscht und dies mit einer Art schön geredet wird dass einem graust. 

Die Ordner sind raus weil sie dazu aufgefordert wurden am Feld Stellung zu beziehen. Wer flüchtet schaut immer nach hinten Richtung Gefahrenquelle. Das ist menschlich und wird vielen zum Verhängnis.

Deine Kollegen waren einfach Stroh dumm. Sieht man auch an der Reaktion wie sie begreifen was sie gerade gemacht haben.

Wer ist „eure“ und wer „meine Kollegen“?

Kann es sein, dass du irgendwie grundsätzlich am falschen Dampfer bist? Oder ist jeder, der nicht ACAB schreibt automatisch a Polizist für dich? 

Die rennen genau dort hin, wo man gesehen wird, jeder im Stadion und auch jeder daheim vorm Fernseher und auch von den Kollegen die auf der Tribünen waren. Dort werden sie ned mal falsch berührt. Da unten „verdeckt“ als letzte Hürde zwischen „Erlebnis“ oder Frust, sieht das anders aus. Sollte ned so schwer zu verstehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag