alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Also euch genügt nicht mal ein Video Beweis Sowie wollt ihr keinerlei Schuld haben an den ganzen Ihr seit echt Unglaublich Welchen Schuld hat die Polizei die auf dem Rasen dann anwesend war Deiner Meinung nach. Nicht die SKB die Polizei am Rasen meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: Ich finds halt auch in erster Linie komisch, dass da niemand steht, auch bevor das Video entstanden ist. Wie meinen, schaut aus wie die stadionkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 15 Minuten: Man hat nicht gerade die besten SKB in Wien. Zugegeben. Wenn man da etwas zurück blättert in der Geschichte war doch da mal ein Chef SKB dessen Sohn bei Ultas Rapid Wien federführend war. usw....usw....Und der Ordnerdienst bei Rapid ist ein Traum.....Taschen übern Zaun werfen wo Böller Bengalen usw drinnen waren haben wir auch schon gehabt oder? Euch is wirklich nix zu schade um sich in der Opferrolle einzuwickln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 1 Minute: Von Wiener Vereinen nicht aber es gab es halt schon bei Tirol. Du mir ist es völlig egal was irgendwann irgendwo im Jahre Schnee war. Aber wie sagt man so schön, man beißt nicht die Hand die einen füttert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Da wird die Polizei natürlich ordentlich Erklärungsbedarf haben. Dass wir dadurch in einer wesentlich besseren Position sind, wie einige hier meinen, das glaube ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt waren unsere ja schon längst am Feld und das ist es, was auch sanktioniert wird, unter anderem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Wie meinen, schaut aus wie die stadionkamera Ich meinte damit, dass genau an dieser Stelle eigentlich ausgerüstete Polizeikräfte stehen müssen. Lange bevor die Situation im Video passiert. Sorry, war schlecht formuliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Euch is wirklich nix zu schade um sich in der Opferrolle einzuwickln Welche Opferrolle? Nochmal was hat die Polizei am Rasen falsch gemacht nicht die SKB die am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. September 2024 Also wer hier keinen Skandal auf Grund purer Absicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Tatsache, dass hier SKBs antraben, bereits vermummte im Schlepptau haben, halbherzig die Tür verteidigen, damit es nicht ganz so blöd aussieht ist doch nicht zu übertreffen. Klar, es ändert nichts an der Tatsache, dass wir solche Szenen nicht gebraucht hätten, aber hier noch Benzin ins Feuer zu gießen, ist einfach nicht schön zu reden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) alaba schrieb vor 2 Minuten: Welche Opferrolle? Nochmal was hat die Polizei am Rasen falsch gemacht nicht die SKB die am Rasen. Nicht schon 10 min vor Abpfiff in der Pufferzone und am Rasen zum Sektor zu stehen zB. Die Stimmung war dermaßen aufgeheizt das es absehbar war das es nicht ruhig ablaufen wird. bearbeitet 25. September 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 4 Minuten: Bitte um Aufklärung, für den bin ich zu jung War knapp 20 Jahre der Oliver Pohle der WEGA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 1 Minute: Welche Opferrolle? Nochmal was hat die Polizei am Rasen falsch gemacht nicht die SKB die am Rasen. Durch Abwesenheit geglänzt. Obwohl sie sich selbst immer in immens übertriebener Anzahl einladen. Auf Steuerkosten und kosten der Vereine wohlgemerkt. Nur zum gratis Match schaun und Wurstsemmel fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: SKB Nummer 3 "Servus Kollegen" Stolz der Polizei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 1 Minute: Welche Opferrolle? Nochmal was hat die Polizei am Rasen falsch gemacht nicht die SKB die am Rasen. Arg wie du mit jedem Post krampfhafst versuchst zu beschwichtigen bzw. schön zu reden. Aber keine Sorge, das funktioniert nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 3 Minuten: Welche Opferrolle? Nochmal was hat die Polizei am Rasen falsch gemacht nicht die SKB die am Rasen. Die Polizei war no goar net am Rasen. Hauptkritikpunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 Genua Derby gerade live im Fernsehen und es fliegen von Minute 1 an immer wieder Böller (a bisserl andere Geräte als bei uns) und keinen stört das so wirklich. Das Leben könnte so einfach und schön sein, wenn man sowas net auf Kinder schmeissen müsst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts