Berninho Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Stolz der Polizei, Pampers nicht dabei, Viola Merda Allez, Viola Merda Allez!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Glaubst du die SKB bekommen Waschen??? War bei Tirol damals in Wien schon der Fall. Der Innsbrucker SKB hat ein paar ohne ersichtlichen Grund kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Grünes_OÖ schrieb vor 2 Minuten: Ernst Albrecht im ASB? Dass ich das noch erleben darf! Bitte um Aufklärung, für den bin ich zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: SKB Nummer 3 "Servus Kollegen" Und der Ordner macht die auch auf obwohl er die Vermumten sieht Denke auch die Ordner sind da nicht ganz Unschuldig Das ganze sieht Abgesprochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: So abwegig in der Situation, wenn sie das Tor verteidigen? Niemals kassiert ein SKB. Niemals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Und der Ordner macht die auch auf obwohl er die Vermumten sieht Denke auch die Ordner sind da nicht ganz Unschuldig Das ganze sieht Abgesprochen aus Naja der Ordner lässt die benign Reis die ihm sagen er soll öffnen…der wird kaum die Erfahrung haben da zu entscheiden soll ich das machen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 15 Minuten: Ich find ja auch, dass die Cops insgesamt versagt haben, aber was genau sollen die 4 SKB-Typen da machen außer das Feld zu räumen? Da müssten doch sonst 50 WEGA-Polizisten stehen oder nicht? Also auf mich wirkte nicht so als hätte da irgendwer das Tor „Absichtlich“ aufgemacht spätestens ab dem Hopala auf dem Video müssten die Einheiten vorm Stadion reinbeordert werden, hat halt auch Minuten gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Und der Ordner macht die auch auf obwohl er die Vermumten sieht Denke auch die Ordner sind da nicht ganz Unschuldig Das ganze sieht Abgesprochen aus Da is nix abgesprochen. Überfordert würd ich es eher bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Niemals kassiert ein SKB. Niemals. Also wenn die 4 das Tor zuhalten sagen die Austrianer „ok passt wir gehen wieder?“, kann ich mir nicht vorstellen - aber vielleicht unterschätz ich den Stellenwert von SKB-Leiten für die Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: So abwegig in der Situation, wenn sie das Tor verteidigen? Die haben das Tor noch schlechter verteidigt als die violette Mannschaft davor. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Niemals kassiert ein SKB. Niemals. Von Wiener Vereinen nicht aber es gab es halt schon bei Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 alaba schrieb vor 12 Minuten: Man hat nicht gerade die besten SKB in Wien. Zugegeben. Wenn man da etwas zurück blättert in der Geschichte war doch da mal ein Chef SKB dessen Sohn bei Ultas Rapid Wien federführend war. usw....usw....Und der Ordnerdienst bei Rapid ist ein Traum.....Taschen übern Zaun werfen wo Böller Bengalen usw drinnen waren haben wir auch schon gehabt oder? Also euch genügt nicht mal ein Video Beweis Sowie wollt ihr keinerlei Schuld haben an den ganzen Ihr seit echt Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: spätestens ab dem Hopala auf dem Video müssten die Einheiten vorm Stadion reinbeordert werden, hat halt auch Minuten gedauert Ich finds halt auch in erster Linie komisch, dass da niemand steht, auch bevor das Video entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: SKB Nummer 3 "Servus Kollegen" AAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. September 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: So abwegig in der Situation, wenn sie das Tor verteidigen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts