Recommended Posts

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich können sie. Die hätten alleine ALLES verhindern können.

Aber ja, es wäre noch besser gegangen, das Dreckspack bei der Hand auf den Rasen führen anstatt ihnen das Tor öffnen zu lassen und dorthin zu begleiten. Vielleicht wäre dann auch das Hoserl nicht so schnell nass geworden wenn sie Hand in Hand rausspaziert wären.

Wenn 50 vermummte & gewaltbereite Deppen auf dich zustürmen und du als Typ für Kommunikation da drinnen stehst kannst du wenig tun. Hätten die sich abschlachten lassen sollen? Die Polizei hat zum Prügeln andere Leute & die waren nicht am richtigen Ort. Ich sag ja nicht dass das kein Polizeiversagen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich tu mir schwer aufgrund von den paar Videos von bewusster Provokation zu sprechen. Was ich aber hoffe ist, dass Rapid und vielleicht auch die Liga hier der Polizei ein wenig auf die Zehen steigen. 

Speziell nachdem sich die Polizei gleich mal abgeputzt hat, zeigt dieses Video dann doch ein anderes Bild. Sollte auch bei der Strafbemessung ein Rolle spielen (zwengs Sicherheit im Stadion von Seiten Rapids usw warads).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1899moob schrieb vor 1 Minute:

Denke, dass die das gefunkt haben & der Fehler war irgendwo anders, sodass keine Verstärkung angerückt ist

Ernst Albrecht im ASB? Dass ich das noch erleben darf! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn 50 vermummte & gewaltbereite Deppen auf dich zustürmen und du als Typ für Kommunikation da drinnen stehst kannst du wenig tun. Hätten die sich abschlachten lassen sollen? Die Polizei hat zum Prügeln andere Leute & die waren nicht am richtigen Ort. Ich sag ja nicht dass das kein Polizeiversagen war

Glaubst du die SKB bekommen Waschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
alaba schrieb vor 13 Minuten:

Der erste normale Kommentar. Was soll 1 SKB der den Fehler erkennt das hier Austria Hooligans auf das Feld laufen alleine tun. Und er scheißt den Ordner nicht zusammen sondern sieht einfach das es nix mehr bringt sich dort wichtig zu machen.

Ja, würde ich auch so interpretieren.

Brutal unfähiges Verhalten der SKBs und der Polizei insgesamt. Lächerlich, sich hinzustellen und zu sagen, sie hätten nix falsch gemacht.

Bewusste Eskalation? Dafür fehlt mir die Fantasie.

Klassischer Fall von Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."

Und stupidity ist da genug vorhanden, mehr als genug..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb Gerade eben:

Was kommst jetzt mit Ordner Dienst und irgendwelchen alten Geschichten 😂

Weil es auch der Wunsch von Rapid war als das neue Stadion eröffnet wurde so wenig wie möglich Polizei im Stadion zu haben. Und wenn man von irgendwo dann daher laufen soll weil am Feld sich Fans auf´s Maul hauen dauert es halt. Und der Block West hat innerhalb von Rapid große Macht und es war deren Wunsch. Der Polizei ist es egal. Nur so etwas wie jetzt sollte nimmer passieren. Familiensektoren sind ein Tabu. Und wenn einer am Boden liegt mit 9 Mann und einem geistesgestörten Ordner mit Fahnenstange drauf gehen soll auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nur ist da keiner angestürmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899moob schrieb Gerade eben:

Keiner aus der Szene würde auf SKB´s hinschlagen. Man kennt sich natürlcih auch wenn man sich hasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag