Recommended Posts

Posting-Pate
Vizelein schrieb Gerade eben:

Ich denke mal den mit der nassen Hose brauchen wir jetzt auch nicht ewig diskutieren. Möglicherweise zu viele Substanzen in sich und nicht mehr mitbekommen, dass er wo anders hin sollte und nicht auf den Rasen.

Oder er ist drauf abgerichtet auf Wiesn zu wischerln weil fürs Klo gehen die Hirnzellen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Genau diese türen, dürfen nicht aufgehen und wenn sie aufgehen muss genau dort die polizei stehen 

Najo wenns genau die aufmacht sind sie wohl eher nicht die Hilfe die man braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Seine Kompetenzen hat er also möglicherweise überschritten...

Poty?

Ja, ich weiss eh, wie geil ihr alle auf Vorverurteilungen  seids, wollts das jetzt einer nach dem anderen unter Beweis stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DAN schrieb vor 46 Minuten:

man sieht auf Videos relativ klar, dass SKB durch das Tor kommen - sie versuchen es dann noch hinter sich zu schließen, aber es wird aufgestoßen und die Fans strömen raus.
Für mich sieht es so aus, als ob sich die SKB vor dem Mob in den Innenraum flüchten wollten und dabei fatalerweise Tür und Tor für die folgenden Szenen geöffnet haben.

also entweder wir meinen unterschiedliche szenen oder du siehst was ich nicht sehe :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wanderstock schrieb vor 18 Minuten:

Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche 

Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt

Geh einfach scheissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
1899fm schrieb vor einer Stunde:

mich trifft eine derbysperre sehr sehr hart.

Vermutlich die einzige Maßnahme um hier mal Druck rauszunehmen. Und natürlich muss das komplette Sicherheitskonzept überarbeitet werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte nochmals hervorheben, dass hier seitens der Polizei massiv versagt wurde. Und es wird mit jeder Erklärung schlimmer. Jetzt machen die fancops Türen zu gewaltfreien auf und wundern sich wenn sie die Tür nicht mehr zu bekommen. Bitte sagt einfach gar nichts mehr oder evaluiert in ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum jetzt wieder auf Wrabetz los gegangen wird, ist ja auch schon wieder jenseitig.

Er hat politische Erfahrung und weiß, dass jeder Satz wohl überlegt sein muss.

Er hat Vieles durch die Blume gesagt, ohne es direkt ausgesprochen zu haben.

Man sollte eventuell zuhören und nicht nur das Gesagte kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wanderstock schrieb vor 22 Minuten:

Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche 

Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt

Du wärst wahrscheinlich stehen geblieben gegen 5 oder? Weil du so ein Held bist! Oder hams dir einfach nur ins Hirn gschissn? 1 gegen 1 oder von miraus auch 1 gegen 2 würd ich mir das schon anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich weiss eh, wie geil ihr alle auf Vorverurteilungen  seids, wollts das jetzt einer nach dem anderen unter Beweis stellen?

Geil wäre wenn es keinen Anlass gäbe solche Diskussionen führen zu müssen.

Ich weiß durchaus was du meinst, aber das ist so plump, was soll man groß diskutieren. Das kommt alles wie ein relativierungsversuch rüber und das brauchen wir aktuell auch nicht, man muss den Tatsachen schon ins Auge sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag