b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 @Greenandwhite Magst du nicht bitte endlich mal die Gosch'n halten? Feiere den Derbysieg, wetz deine oide (oder hol dir einen runter wenn's für a oide ned reicht) und geh ins Bett, aber bitte verschone uns hier mit deinem Müll... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Schon geil dass ihr gerade alle so aufspringt auf den Zug. Ich hab nicht mal den Verein kritisiert, in keinster Weise. Nur die Szene kritisiert und Homophobie und Rassismus als Problem genannt..... und mehr hab ich nicht gebraucht um euch alle rotieren zu lassen. Denkt mal drüber nach. Ich sitze völlig entspannt mit einem Freund da und lache mich über euch kaputt. Gute Nacht b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: @Greenandwhite Magst du nicht bitte endlich mal die Gosch'n halten? Feiere den Derbysieg, wetz deine oide (oder hol dir einen runter wenn's für a oide ned reicht) und geh ins Bett, aber bitte verschone uns hier mit deinem Müll... 😂 Nächster Beweis wie leicht es ist ungebildete Menschen zur Weißglut zu bringen. Schalte doch einfach den PC ab. Oder leg das Handy weg... So schwer?? bearbeitet 22. September 2024 von Greenandwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten: Schön geil dass ihr gerade alle so aufspringt auf den Zug. Ich hab nicht mal den Verein kritisiert, in keinster Weise. Nur die Szene kritisiert und Homophobie und Rassismus als Problem genannt..... und mehr hab ich nicht gebraucht um euch alle rotieren zu lassen. Denkt mal drüber nach. Ich sitze völlig entspannt mit einem Freund da und lache mit über euch kaputt. Gute Nacht Dann kritisiere die Szene und die homophoben Gesänge etc. Ich brauch den ganzen Schas auch ned im Stadion und greife mir bei "Schwuler FAK" oder "TuH" genauso am Kopf. Aber du brauchst nicht wie ein 8-jähriger provozieren, v.a. wenn du eh weißt, wie viele Häferln sich hier aufhalten. Komplett unnötig. bearbeitet 22. September 2024 von b3n0$ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Schön geil dass ihr gerade alle so aufspringt auf den Zug. Ich hab nicht mal den Verein kritisiert, in keinster Weise. Nur die Szene kritisiert und Homophobie und Rassismus als Problem genannt..... und mehr hab ich nicht gebraucht um euch alle rotieren zu lassen. Denkt mal drüber nach. Ich sitze völlig entspannt mit einem Freund da und lache mit über euch kaputt. Gute Nacht Natürlich tust du das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Schön geil dass ihr gerade alle so aufspringt auf den Zug. Ich hab nicht mal den Verein kritisiert, in keinster Weise. Nur die Szene kritisiert und Homophobie und Rassismus als Problem genannt..... und mehr hab ich nicht gebraucht um euch alle rotieren zu lassen. Denkt mal drüber nach. Ich sitze völlig entspannt mit einem Freund da und lache mit über euch kaputt. Gute Nacht Kein Problem, alles gut... dir und deinem Homosexuellen Freund noch eine angenehme Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten: Hahaha. Wenn ich nicht sinnerfassend lesen kann, bist du anscheinend Alkoholiker und vergisst sehr schnell. Wieviele Berichte über Rapid, deren rechte Fangesänge und Ausschreitungen gab es in den letzen 10 Jahren. Bist du echt irgendwie völlig verblendet??? Genau, Gute Nacht, oder eher Prost?? Ok, jetzt bin ich gespannt, wieviel gab es denn? Ich kann mich ehrlich an exakt einen Vorfall erinnern, das war aber kein fangesang sondern ein hitlergruß, diese wurden ausgeforscht, mit Stadionverbot belegt, Mitgliedschaft entzogen und angezeigt. Bitte um deine Liste, und komme nicht mit wer nicht hüpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 Der ganze dreck ist leider so unglaublich primitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 merc83 schrieb Gerade eben: Der ganze dreck ist leider so unglaublich primitiv ich glaub du musst präziser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Natürlich tust du das. Ja klar. Ich hab auch andere Dinge im Leben außer einer Fußballmannschaft und verbeiße mich daher nicht mehr nur darauf wie früher. Daher find ich das gerade echt amüsant. Habe heute nach sehr langer Zeit wieder mal was geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: ..t. Habe heute nach sehr langer Zeit wieder mal was geschrieben. leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. September 2024 El Pazzo schrieb vor 3 Minuten: Kein Problem, alles gut... dir und deinem Homosexuellen Freund noch eine angenehme Nacht! Ah schau her!!! Geil , ist gar kein Beweis für Homophobie im Rapid Anhang. Peinlich. Ja und? Den ficke ich dann auch noch in den Arsch. Wird geil. Magst vorbei kommen? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: Ok, jetzt bin ich gespannt, wieviel gab es denn? Ich kann mich ehrlich an exakt einen Vorfall erinnern, das war aber kein fangesang sondern ein hitlergruß, diese wurden ausgeforscht, mit Stadionverbot belegt, Mitgliedschaft entzogen und angezeigt. Bitte um deine Liste, und komme nicht mit wer nicht hüpft. Er hält "Wer nicht hüpft, der ist ein Türke" für einen rechten Gesang. Was ja eine ziemlich abenteuerliche Auslegung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Auch wenn es nicht jeder gerne hört, aber „der BW“ weiß wer diese „100 Platzstürmer“ waren. Der BW muss durchfegen und diese Vollidioten „ausliefern“. Ich habe klar gesehen dass eben „100 violette Vollidioten“ angefangen haben, aber schon wieder auf diese Provokation einzugehen, ist unentschuldbar. Lieber „Tausende Leute“ weniger im Stadion, als solche. Ich habe heute Kinder in absoluter Panik gesehen, es ist zum schämen. Egal ob Rapid oder Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Ja klar. Ich hab auch andere Dinge im Leben außer einer Fußballmannschaft und verbeiße mich daher nicht mehr nur darauf wie früher. Daher find ich das gerade echt amüsant. Habe heute nach sehr langer Zeit wieder mal was geschrieben. Ziemlich viele Beiträge dafür, dass es dich nur peripher tangiert. Holla diese Sprache in diesem Fredl gerade, das ist sogar mir zu unangenehm. bearbeitet 22. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Ah schau her!!! Geil , ist gar kein Beweis für Homophobie im Rapid Anhang. Peinlich. Ja und? Den ficke ich dann auch noch in den Arsch. Wird geil. Magst vorbei kommen? 😂 Nein, aber danke für die Einladung, kannst ja ein paar Violas diesbezüglich fragen... Und Schön wie es dich triggert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts