Recommended Posts

Posting-Pate
Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten:

Wusste ichs doch das wieder welche weinen kommen in Netz.... mach am besten glei a TikTok drüber

Musst nicht gleich so deppat präpotent sein. Du kannst es geil finden, andere können es scheiße finden, jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 5 Stunden:

Da würde ich noch abwarten, wenn die medien das aufgreifen ist es nicht mehr scheißegal!

Dann gebt dem Ganzen keine Bühne und es bleibt das was es war. Nämlich nichts erwähnenswertes. Nicht mal eine Randnotiz. Ist weder hier noch sonst wo irgendeine Diskussion wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schobi94 schrieb vor 21 Minuten:

Wie kommts zu der Annahme?

Weil ungefähr jedes zweite Video auf seinem YouTube Kanal über Hannover ist. Jetzt habe ich aber in der Beschreibung gelesen, das er Gala Fan ist.

Aber wie Schwemmlandla schon meinte, besser dem ganzen keine Bühne mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Verdebastardi1988 schrieb vor 12 Stunden:
Wachtelmeister schrieb vor 13 Stunden:

Wusste ichs doch das wieder welche weinen kommen in Netz.... mach am besten glei a TikTok drüber

Ich hab kein Tiktok du Vogel, und weinen brauch ich wegen sowas auch nicht. Habe auch kein Problem mit Gegnerbeschimpfungen, aber warum man singen muss, dass ein ganzes Land gehasst wird, geht mir nicht ein. Gibt genug Rapidler mit Migrationshintergrund, wie würds dir gehen wenn im Stadion von deinem Verein auf einmal gesungen würde „wir hassen Österreich“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wachtelmeister schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab kein Tiktok du Vogel, und weinen brauch ich wegen sowas auch nicht. Habe auch kein Problem mit Gegnerbeschimpfungen, aber warum man singen muss, dass ein ganzes Land gehasst wird, geht mir nicht ein. Gibt genug Rapidler mit Migrationshintergrund, wie würds dir gehen wenn im Stadion von deinem Verein auf einmal gesungen würde „wir hassen Österreich“

Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ich iebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halte nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird

Na eh nicht, ich hab nur versucht zu erklären warum ich halt grad den spruch unnedig find, ich seh ja keinen großen Skandal oder sonst was

es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vor 5 Seiten haben sich alle noch gefreut wie geil es war, jetzt zerfleisch ma uns wieder gegenseitig..:nein:

Freuts euch doch auf morgen, da fahren wir den nächsten Sieg ein! Im Moment läufts so gut i kann’s kaum glauben  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wayna1899 schrieb vor 18 Minuten:

Vor 5 Seiten haben sich alle noch gefreut wie geil es war, jetzt zerfleisch ma uns wieder gegenseitig..:nein:

Freuts euch doch auf morgen, da fahren wir den nächsten Sieg ein! Im Moment läufts so gut i kann’s kaum glauben  :clap:

Wahnsinn, hast a saugeile truppe mit guten ergebnissen und die leut sudern was im stadion gsungen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Dass die Videos gesehen werde, bezweifle ich eh nicht. Den Nutzen für den Verein sehe ich einfach nicht. Aber keine Ahnung ob das mittlerweile auch schon eine Rolle bei Sponsorgesprächen udgl spielt, ob solche Leute Videos von Rapid ins Netz stellen.

Ich werd mit der Gruppe "Influencer", egal bei welchem Thema, einfach nie warm werden.

Zwar Offtopic aber Influencer sind zum Teil her genau das Gegenteil von dem was die „ältere“ Generation an der jüngeren kritisiert, man darf da übertrieben gesagt einen Mobilegame Candycrush-Influencer nicht mit jemanden vergleichen der richtig aufwendige Videos mit Videoschnitt/Visualisierungen/Grafiken oder Ideen etc. macht (klar, da stecken auch zum Teil mehrere Leute dahinter) aber vom Prinzip her sind das kreative Leute die ihr Hobby zum Beruf machen und das sag ich als jemand der mit einem Freund früher Videos auf einem SonyEricson Tastenhandy geschnitten hat und er zwischenzeitlich Markenbotschafter/Influencer für Adidas war. Vielleicht sagt ja jemanden BossVienna etwas, ob man die jetzt persönlich mag oder nicht mag durch ihre Videos auf Youtube oder Insta, jedem seine Meinung aber privat sind die komplett in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachtelmeister schrieb vor 2 Stunden:

Es werden deshalb ja auch extra die türkischen Fussballklubs betitelt. Aber egal- die Türken habens verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Ich liebe zwar riesen Titten, aber den Suff nicht und 3 mal täglich gehe ich bestimmt nicht ins Puff. Man sollte halt nicht alles auf die Goldwaage legen was im Stadion so gesungen wird

@bw_sektionsbg auch nicht, der fährt maximal 3 mal am Tag über die Grenze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

@MarkoBB8 auch nicht, der fährt nicht mal vorbei aus angst vor der frau:augenbrauen:

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag