Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: unterscheiden sich Methküchen von Pizzaküchen sehr? frag einen Freund Beides hat im Stadion nix verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: unterscheiden sich Methküchen von Pizzaküchen sehr? frag einen Freund Beim methküchen brauchst auf der stiege mehr platz, zwecks dancen und so 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Stunden: Im Away-Sektor von Hartberg haben wir im generellen schon sehr coole Choreos geliefert. Die hat mir besonders gut gefallen, hat auch im TV sehr geil ausgesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2024 Nur mal als Vergleich, Camara hat für das abkleben der pro-LGBTQ Kampagne am Trikot in Frankreich 4 Spiele Sperre bekommen, und sich auch in Gesprächen danach weiterhin homophob gezeigt ohne Anzeichen einer Meinungsänderung. Bei uns singen Spieler nach einem Spiel im privaten einen nur indirekt homophoben (wenn auch depperten) Gesang kurz mit, und bekommen danach 5 Spiele Sperre. Und das trotz vieler Entschuldigungen etc. Ich bin grundsätzlich wirklich stark gegen jegliche Homophobie, Rassismus, etc. Aber da bei den Gesängen bei den Spielern kein homophober Vorsatz vorhanden war, ist es schon extrem arg, wie stark wir bestraft wurden, wenn man es mit dem homophoben Arschloch Camara vergleicht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Weíß jemand, warum man Rapid TV nicht mehr abonnieren kann? Würde mir gerne paar match vom letztes Jahr relive anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2024 Jackson schrieb vor 16 Minuten: Nur mal als Vergleich, Camara hat für das abkleben der pro-LGBTQ Kampagne am Trikot in Frankreich 4 Spiele Sperre bekommen, und sich auch in Gesprächen danach weiterhin homophob gezeigt ohne Anzeichen einer Meinungsänderung. Bei uns singen Spieler nach einem Spiel im privaten einen nur indirekt homophoben (wenn auch depperten) Gesang kurz mit, und bekommen danach 5 Spiele Sperre. Und das trotz vieler Entschuldigungen etc. Ich bin grundsätzlich wirklich stark gegen jegliche Homophobie, Rassismus, etc. Aber da bei den Gesängen bei den Spielern kein homophober Vorsatz vorhanden war, ist es schon extrem arg, wie stark wir bestraft wurden, wenn man es mit dem homophoben Arschloch Camara vergleicht. An uns wurde ein Exempel statuiert, dass es in dieser Art und Weise nicht mehr geben wird. Man hat ja schon bei Heraf, Avdijaj und dem Zurückrudern bei Schicker gesehen welch Doppelmoral in den div. Senaten der BL vorherrscht, ganz abgesehen von der offensichtlichen Wettbewerbsverzerrung des zweiten Wiener Vereines. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 futi1899 schrieb vor 11 Stunden: War zwar letzte saison, aber diese choreo ist nachwievor mein all-time favorit💚 7.5.2023 in Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 Rapid spielt doch heute gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: 7.5.2023 in Sbg Bin am 6.05.2023 aus kroatien heimkommen auf nacht, und am 7.05.2023 nach sbg gepilgert, kann mich noch genau erinnern dieser kulturschock in der bauerndisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2024 Nicht direkt Fanszene Rapid aber passt glaub ich trotzdem hier her: Auf ORF 3 ist heute um 23:10 Uhr eine Doku zum Thema „Die Kurve sind wir“. Behandelt die Entwicklung der Fankultur Österreich beginnend bei der First Vienna. Laut einem Kurier Artikel „eine gute Idee aber ausbaufähig“, da nur 45 Minuten lang und das Thema mehr Zeit bräuchte. Sollte hoffentlich auch auf ORF On in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen um es nachzuschauen. Sendeplätze und Zeit ist natürlich irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden: Rapid spielt doch heute gar nicht! Is ja auch Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2024 Jackson schrieb vor 11 Stunden: Nur mal als Vergleich, Camara hat für das abkleben der pro-LGBTQ Kampagne am Trikot in Frankreich 4 Spiele Sperre bekommen, und sich auch in Gesprächen danach weiterhin homophob gezeigt ohne Anzeichen einer Meinungsänderung. Bei uns singen Spieler nach einem Spiel im privaten einen nur indirekt homophoben (wenn auch depperten) Gesang kurz mit, und bekommen danach 5 Spiele Sperre. Und das trotz vieler Entschuldigungen etc. Ich bin grundsätzlich wirklich stark gegen jegliche Homophobie, Rassismus, etc. Aber da bei den Gesängen bei den Spielern kein homophober Vorsatz vorhanden war, ist es schon extrem arg, wie stark wir bestraft wurden, wenn man es mit dem homophoben Arschloch Camara vergleicht. Es hat keinen Sinn, ständig wegen den Vollkoffern herum zu sudern, das macht die übertriebenen Fehlentscheidungen nicht rückgängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 stuessi schrieb vor 3 Stunden: Nicht direkt Fanszene Rapid aber passt glaub ich trotzdem hier her: Auf ORF 3 ist heute um 23:10 Uhr eine Doku zum Thema „Die Kurve sind wir“. Behandelt die Entwicklung der Fankultur Österreich beginnend bei der First Vienna. Laut einem Kurier Artikel „eine gute Idee aber ausbaufähig“, da nur 45 Minuten lang und das Thema mehr Zeit bräuchte. Sollte hoffentlich auch auf ORF On in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen um es nachzuschauen. Sendeplätze und Zeit ist natürlich irgendwas. Die Doku ist bereits auf ORF ON. Kann man sich mMn aber getrost sparen. Beginnt mit einer oberflächlichen Vorstellungen der 4 „großen“ Wiener Klubs, widmet sich dann kurz der Geschichte der Ultra-Bewegung und endet mit einem Interview mit dem Ex-Tirol-Profi Wolfgang Mair und einem Exkurs über gesellschaftspolitische Fragen. Wirkliches Konzept war keines erkennbar, die Doku kam ohne viel Tiefgang aus und hat für Fans und Stadiongeher jetzt auch nicht wirklich etwas Neues parat. Eher schwach das ganze. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Die Doku ist bereits auf ORF ON. Kann man sich mMn aber getrost sparen. Beginnt mit einer oberflächlichen Vorstellungen der 4 „großen“ Wiener Klubs, widmet sich dann kurz der Geschichte der Ultra-Bewegung und endet mit einem Interview mit dem Ex-Tirol-Profi Wolfgang Mair und einem Exkurs über gesellschaftspolitische Fragen. Wirkliches Konzept war keines erkennbar, die Doku kam ohne viel Tiefgang aus und hat für Fans und Stadiongeher jetzt auch nicht wirklich etwas Neues parat. Eher schwach das ganze. Danke für diese Zusammenfassung. Hab mir das auch gerade gegeben, und ich würd noch weiter gehen und sagen, es ist kompletter Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Wo kann man den erwähnten Film "Unser Fußball" sehen? Da spielt der Block West ja anscheinend eine größere Rolle. edith: Trailer habe ich auf Youtube gefunden bearbeitet 1. Juni 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts