golo13 Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2024 karlg88 schrieb vor 6 Stunden: Die 1er Gruppe aus dem Block im Block zu attackieren, kommt einem Königsmord schon sehr nah. Und wie es heutzutage sein muss, ging das Video in die Welt hinaus. Auf die Reaktion bin ich gespannt, es bleibt spannend! Haben net eher die Ultras zuerst die Lords attackiert weil die eine Fackel geworfen haben? Da sollte man schon bei den Tatsachen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2024 golo13 schrieb vor 16 Minuten: Haben net eher die Ultras zuerst die Lords attackiert weil die eine Fackel geworfen haben? Da sollte man schon bei den Tatsachen bleiben. Man soll keine Fackel auf die eigenen werfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Mai 2024 von MarkoBB8 sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2024 Die Ultras als anerkannte Hauptgruppe haben mMn immer das Recht, andere Gruppen zu Rede zu stellen bei Fehlverhalten wie in Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Ich haße die Finalspiele in Klagenfurt und das Stadion dort. Jedesmal sind unglaublich viele angesoffen , Streitereien und Schlägereien untereinander, Bier und Urinduschen. Einfach nur zum kotzen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Ich haße die Finalspiele in Klagenfurt und das Stadion dort. Jedesmal sind unglaublich viele angesoffen , Streitereien und Schlägereien untereinander, Bier und Urinduschen. Einfach nur zum kotzen Das Klagenfurter Stadion und Rapid... des wird ah ka Liebesbeziehung mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ich haße die Finalspiele in Klagenfurt und das Stadion dort. Jedesmal sind unglaublich viele angesoffen , Streitereien und Schlägereien untereinander, Bier und Urinduschen. Einfach nur zum kotzen wäre bei einem Cupfinale woanders ähnlich bis gleich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wäre bei einem Cupfinale woanders ähnlich bis gleich Hängt doch eh in erster Linie damit zusammen, dass wir halt immer verlieren. Hättma gwonnen, würde jetzt jeder hier schreiben, dass es dermaßen leiwand war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wäre bei einem Cupfinale woanders ähnlich bis gleich Denke ich nicht Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Hängt doch eh in erster Linie damit zusammen, dass wir halt immer verlieren. Hättma gwonnen, würde jetzt jeder hier schreiben, dass es dermaßen leiwand war. Bier und speziell Urinduschen sind nie leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bier und speziell Urinduschen sind nie leiwand Also die Bierdusche beim Torjubel hab ich schon gern mitgenommen. Zweiteres eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Also die Bierdusche beim Torjubel hab ich schon gern mitgenommen. Zweiteres eh klar. Da die Ränge in Klagenfurt so angelegt sind, kannst vom oberen Rand nach unten runter schütten. Das ist z.b. im Happel nicht möglich. Dazu musst als Wiener eigentlich dort übernachten und daher saufen einige mehr. Viele Grazer fahren einfach nach Hause, weil die Fahrt kürzer ist. bearbeitet 4. Mai 2024 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Dazu musst als Wiener eigentlich dort übernachten und daher saufen einige mehr. Viele Grazer fahren einfach nach Hause, weil die Fahrt kürzer ist. Ausserdem sind Wiener asozial und saufen generell mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 hooluna schrieb vor 11 Minuten: Ausserdem sind Wiener asozial und saufen generell mehr. wir wollen nur das eine (Rapid) und wir können uns nicht benehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Das Klagenfurter Stadion und Rapid... des wird ah ka Liebesbeziehung mehr. "Hier regiert der SCR" fand ich mutig vom Michi, gefühlt schneiden wir in keinem Stadion schlechter ab als dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 Gugelhupf schrieb vor 11 Stunden: wer hat wen attackiert 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts