Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wundere mich welche Leute vom FAK hier aufschlagen.

Z.B. is einer meiner besten Freunde ein Veilchen und Ostabonnent, im Fitnessstudio hab ich ein Veilchen kennen und schätzen gelernt, der sogar tief in der Fanszene is, aber mit denen kannst auf Augenhöhe reden und das über alle Themen auf beiden Seiten, ohne Gehässigkeit oder ähnliches.

Dürfte wirklich der absolute Sud vom FAK sein, der hier seine Beiträge absetzt. Noch nie hab ich in der Realität solche Typen beim FAK getroffen, wie das Bild das manche hier abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

die Freunde von der Tangente beharren auf eine Stellungnahme wegen dem gestohlenen Teil der Choreo

Es wurd von mehreren Kandidaten (beider Seiten) hier geschrieben, dass Posts im ASB nichts bringen und man lieber auf offizielle Infos der Betroffenen warten soll. Dass die nicht kommen werden war zwar eh klar, aber die geforderte Stellungnahme jetzt nur uns umzuhängen, seh ich nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Macht die Aktion nicht besser, aber es waren 30-40 laut dem der angegriffen wurde. 

https://www.derstandard.at/story/2000135621954/opfer-von-gewalt-nach-wiener-derby-der-ruecken-schmerzt-noch

Ich hab eh geschrieben, dass er recht haben kann, darum gings mir gar nicht. Ich find nur, dass die "heute" keine Quelle is der man vertrauen kann/sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Z.B. is einer meiner besten Freunde ein Veilchen und Ostabonnent, im Fitnessstudio hab ich ein Veilchen kennen und schätzen gelernt, der sogar tief in der Fanszene is, aber mit denen kannst auf Augenhöhe reden und das über alle Themen auf beiden Seiten, ohne Gehässigkeit oder ähnliches.

Dürfte wirklich der absolute Sud vom FAK sein, der hier seine Beiträge absetzt. Noch nie hab ich in der Realität solche Typen beim FAK getroffen, wie das Bild das manche hier abgeben.

Liegt aus meiner Sicht aber vor allem daran, dass dann sehr schnell auf Themen/Ereignisse gewechselt wird, die mit der ursprünglichen Diskussion gar nix mehr zu tun haben. Angefangen hats mit der Jubiläums-Choreo, geendet bei den rechten Brno-Fans, Rieder-Fanclubs, U-Bahn-Pyro und der Gemeindebau-Aktion. Alles Themen, die schon tausend Mal durchgekaut wurden aber dann eben wieder zu den gleichen emotionalen Streitereien führen, die einfach nur anstrengend zu lesen sind.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

[...] die einfach nur anstrengend zu lesen sind.. 

Und alle drei Tage fängt der ganze Blödsinn von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Geht mir genauso, hab etliche Veicherl im Freundeskreis - mit 90% kann man sich normal über das Thema Fussball und FC unterhalten.

Hier dürfte halt eher das ATV Klientel unterwegs sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden:

So ein Schwachsinn. Meine Kleidung macht mich nicht zu einem Ziel. Genauso wie es ein Rock bei Frauen nicht macht. Wer sich prügeln will, soll sich verabreden, aber Menschen auf der Straße in Ruhe lassen. 

Ja oida, versuchst du grade sexualisierte Gewalt an Frauen mit subkulturellen Gegebenheiten gleichzusetzen? 

Die hams schön ins… naja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Und was soll ihnen die Stellungnahme bringen :ratlos:

wer sich mit der Kultur einigermaßen beschäftigt weiß, dass da nichts kommt und alles intern behandelt wird

bringen wirds denen nichts wollten wohl nur eine Bestätigung haben wer weiß das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin auch öfter (leider viel zu selten) mit ein paar von denen unterwegs. Der eine oder andere hat auch a Abo auf der Ost. Ganz gmiadliche Leute. Im Internet spielt da leider immer a Runde Volltrottln mit - da nehm ich unsere aber gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Felix.w schrieb vor 1 Stunde:

Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen:davinci:

Blöd, dass unsere Szene zu dem Zeitpunkt woanders war, als in der U-Bahn-Station... :davinci:
Aber schön, dass du dich als unwissender direkt outest... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kyrael schrieb vor 15 Minuten:

Blöd, dass unsere Szene zu dem Zeitpunkt woanders war, als in der U-Bahn-Station... :davinci:
Aber schön, dass du dich als unwissender direkt outest... :ratlos:

Sorry korrigiere: Normale Fans von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag