futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Gebirgsraser schrieb vor 18 Minuten: Wenn der falsche sieht dass da gefilmt wird kann es ungemütlich werden.. wäre nicht das erste iPhone das fliegen gelernt hat im BW aber vielleicht ist das ja nur während spielen so… Haben genug gefilmt, wollte zuerst auch nicht, da ich dann aber andauernd handyd gsehn hab, habi ma gedacht ich film auch. Während dem match solltest halt supporten und nicht filmen, denke bei so einer feier ist es egal. bearbeitet 20. Juni 2023 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Haben genug gefilmt, wollte zuerst auch nicht, da ich dann aber andauernd handyd gsehn hab, habi ma gedacht ich film auch. Während dem match solltest halt supporten und nicht filmen, denke bei so einer feier ist es egal. in der anderen Hand sicher die Pizzaschachtel gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Haben genug gefilmt, wollte zuerst auch nicht, da ich dann aber andauernd handyd gsehn hab, habi ma gedacht ich film auch. Während dem match solltest halt supporten und nicht filmen, denke bei so einer feier ist es egal. .. hast gfragt, ob die Gefilmten einverstanden sind, dass du das hier im Internet veröffentlichst? Wohl kaum, also bitte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Die Green Monsters von Ferencvaros haben auch gefilmt. schöne Feier gewesen 💪🏼💚 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: in der anderen Hand sicher die Pizzaschachtel gewesen Des halbe grillhendl!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: in der anderen Hand sicher die Pizzaschachtel gewesen Der daugta gö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Kann mir wer vielleicht Fotos vom Material schicken, welches es gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 absdorfer schrieb vor 51 Minuten: Kann mir wer vielleicht Fotos vom Material schicken, welches es gegeben hat? siehe pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb am 20.6.2023 um 22:35 : siehe pn könntest es mir auch schicken bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic25 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Wird die Szene gegen Union anwesend sein? bearbeitet 23. Juni 2023 von Mic25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Juni 2023 von MarkoBB8 Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 Mic25 schrieb vor 8 Minuten: Wird die Szene gegen Union anwesend sein? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 Viele schöne neue Graffitis im und ums Stadion, freu mich schon auf die neue Saison. Die 35 Jahre UR Choreographie steht ja auch noch aus wenn ich mich nicht täusche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Viele schöne neue Graffitis im und ums Stadion, freu mich schon auf die neue Saison. Die 35 Jahre UR Choreographie steht ja auch noch aus wenn ich mich nicht täusche. hast du vielleicht Fotos der neuen Graffiti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 20 Minuten: hast du vielleicht Fotos der neuen Graffiti ? Sorry, da musst du dich wohl überraschen lassen, bin nur vorbeispaziert 🙁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts