Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 wer wo verletzt? Vidic hat's böse erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Dezember 2011 ManUtd is in gewisser Weise sowas von unter Druck, Mannschaft, Kader, Nani, Rooney alles egal, Basel machts heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 Vidic hat's böse erwischt. shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hoffe, United fängt jetzt dann einmal richtig an zu spielen, das ist ja bisher nur larifari ohne nachdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 45 min beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hoffe, United fängt jetzt dann einmal richtig an zu spielen, das ist ja bisher nur larifari ohne nachdruck. Nani is scho a paar mal schön durchgegangen, aber wer an seiner Seite soll richtig mit ihm kombinieren? Giggs is zwar immer noch ein wahnsinns Kicker aber sein Kicken erfolgt heute mehr ausm Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich mag sie nicht diese genkis ich mag sie nicht! Das wars für Vidic, hat ungut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Dezember 2011 Also die erste HZ von City - Bayern war dermaßen für die Fisch. So fad - zach - langweilig. Da findst net genug Adjektive um das zu kommentieren, was sich da bis jetzt abgespielt hat. Fussball zum abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 45 min beten bet du lieber dass Lpool nächstes Jahr CL spielt und hör mal auf andauernd zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 in 60 minuten wird city EL spielen und united CL. berbatov und olic werdens richten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 Also die erste HZ von City - Bayern war dermaßen für die Fisch. So fad - zach - langweilig. Da findst net genug Adjektive um das zu kommentieren, was sich da bis jetzt abgespielt hat. Fussball zum abgewöhnen. THIS...bis auf die letzten 15min. als City die roten in der eigenen Hälfte festgenagelt hat,ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 Mah, mir wär auch lieber City fliegt raus statt United, aber United wären im neuen Jahr sicher wieder starke Konkurrenten, da freu ich mich über Basel als möglichen Gegner im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 keine ahnung wie und was, aber es gehört irgend eine regel her damit die fix qualifizierten im letzen spiel auch gewinnen müssen/wollen! so ist das fürn popo und immer wieder aufs neue glatte wettbewerbsverzerrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 hör mal auf andauernd zu provozieren ich provoziere nicht, sorry, bin eben Basel-Fan (seit heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Aha, deutlich besseres törö beim genki Goalie jetzt. töröööööö. bearbeitet 7. Dezember 2011 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts