Delarge forza roma Geschrieben 8. Dezember 2011 ein Romanista erklärt uns also heuer was über "erbärmliches Ausscheiden" ... Slovan Bratislava Und genauso wie du es dir bei der Roma wieder wünschen würdest, wünsch auch ich mir, dass Inter erneut abgeschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2011 Und genauso wie du es dir bei der Roma wieder wünschen würdest, wünsch auch ich mir, dass Inter erneut abgeschossen wird. So ein Blödsinn, ich hätte gern einen weiteren italienischen Verein international gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2011 ja klar... Bayern wird schon merken dass man mit so einer Abwehrkette nicht oben mitspielen kann in Europa, auch wenns für Deutschland reichen mag.. da können sie zwei Robbens haben. 2 robbens?? ich glaub das wäre zu viel für die Bayern Ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Dezember 2011 Na, gsd, hat Leverkusen den Dodl wieder zurück nach Kroatien verscherbelt. €: War übrigens nicht ernst gemeint, Gomis und Lisandro wollen den Ball haben nachdem Domagoj die Kugel aus dem Netz holt. Der Daumen nach oben und Augenzwinkern kann wohl alles bedeuten, zB Gomis entschuldigt sich, dass er ihn rempelt, aber die Zeit drängt und wir wollen noch mehr Tore machen, etc. und Domagoj reagiert mit, passt schon, dass Du mich gerempelt hast,etc. oder vielleicht hat ihm der gomis auch weihnachtskekse gebacken und er wollte ihm nur andeuten, dass sie gut geschmeckt haben. oder dass er seine frisur so klass findet. oder er hat nur drei ein bier bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Klar, deswegen geht man auch in Unterzahl in Führung. Für alle Milanisti, die sich Bayern wünschen, hoffe ich, dass sie diese auch kriegen. Wird das Geheule wieder groß. 67/68 CW SF AC Milan Ita Bayern München Ger 2-0 0-0 89/90 CL SF AC Milan Ita Bayern München Ger 1-0 1-2 (Auswärtstor) 02/03 CL G1 Bayern München Ger AC Milan Ita 1-2 1-2 05/06 CL R2 Bayern München Ger AC Milan Ita 1-1 1-4 06/07 CL QF AC Milan Ita Bayern München Ger 2-2 2-0 :lol: so irr Bei den ersten 3x hat Milan übrigens jeweils den Bewerb gewonnen, verloren habens 2006 im Semifinale, 2007 im Finale. Die Bayern sind also wohl nicht das allerschlechteste Omen. Und genauso wie du es dir bei der Roma wieder wünschen würdest, wünsch auch ich mir, dass Inter erneut abgeschossen wird. Jawoi, endlich mal wieder einer der nicht der idiotischen ich-bin-für-ausnahmslos-alle-Teams-eines-Landes-obwohl-ich-alle-bis-auf-eine-in-der-Meisterschaft-verachte-bis-hasse-Fraktion angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) lt Sky gibt es Manipulationsverdacht beim Spiel Zagreb - Lyon Der Uefa ist zwar noch nichts konkretes bekannt, aber man wird eine Untersuchung einleiten. Genährt wird der Verdacht, durch Unregelmäßigkeiten bei einem franz. Wettbüro, sowie die angebliche Freude eines Verteidigers von Zagreb beim 1:6....(dafür gibt es Videoaufnahmen...) man kann gespannt sein was rauskommt ! p.s. angeblich sollte die Manipulation erst bei einer Führung von Real mit zwei Toren Unterschied in Kraft treten, als Real das 2:0 erzielte, führte Zagreb 1:0.....wie auch immer..... bearbeitet 8. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Dezember 2011 auch wenn das jetzt ein wenig ins offtopic abdriftet, aber ich als radsportfan genieße betrugs/manipulations-diskussionen und gerüchte im fußball ja immer sehr, muss ich gestehen. ist einfach toll zu sehen, wie man im fußball - egal obs um doping oder finanziellen betrug geht - immer sagen kann "nein, sowas gibts da nicht" und untersuchungen, wenn sie überhaupt stattfinden, gleich mal im sand verlaufen, während auf andere sportarten (wie eben dem radsport), wo sehr viel für aufklärung etc getan wird, der aber nicht so populär ist, immer schon feste druff gehaun wird. sport ist einfach ein politikum in dem es um geld, geld und noch mehr geld geht, und das ist zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2011 auch wenn das jetzt ein wenig ins offtopic abdriftet, aber ich als radsportfan genieße betrugs/manipulations-diskussionen und gerüchte im fußball ja immer sehr, muss ich gestehen. ist einfach toll zu sehen, wie man im fußball - egal obs um doping oder finanziellen betrug geht - immer sagen kann "nein, sowas gibts da nicht" und untersuchungen, wenn sie überhaupt stattfinden, gleich mal im sand verlaufen, während auf andere sportarten (wie eben dem radsport), wo sehr viel für aufklärung etc getan wird, der aber nicht so populär ist, immer schon feste druff gehaun wird. sport ist einfach ein politikum in dem es um geld, geld und noch mehr geld geht, und das ist zum kotzen. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 auch wenn das jetzt ein wenig ins offtopic abdriftet, aber ich als radsportfan genieße betrugs/manipulations-diskussionen und gerüchte im fußball ja immer sehr, muss ich gestehen. ist einfach toll zu sehen, wie man im fußball - egal obs um doping oder finanziellen betrug geht - immer sagen kann "nein, sowas gibts da nicht" und untersuchungen, wenn sie überhaupt stattfinden, gleich mal im sand verlaufen, während auf andere sportarten (wie eben dem radsport), wo sehr viel für aufklärung etc getan wird, der aber nicht so populär ist, immer schon feste druff gehaun wird. sport ist einfach ein politikum in dem es um geld, geld und noch mehr geld geht, und das ist zum kotzen. ich glaube auch, dass überall viel betrogen wird. damit lässt sich eine menge kohle verdienen und anscheinend hat vieles system. der unterschied ist einfach, dass ich es zb beim radfahren leichter kontrollieren kann und der radsport deshalb so verschrieen ist. im fußball gibts zwar das frühwarnsystem bei wetten, nur da wirds schon genug lücken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) nur zu Info bisher sind alles Spekulationen....!! lt Uefa gibt es bis Dato bei den Überprüfungen keine Unregelmässigkeiten ! bearbeitet 8. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 nur zu Info bisher sind alles Spekulationen....!! natürlich. für die wettmafia gilt die unschuldsvermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) natürlich. für die wettmafia gilt die unschuldsvermutung. schon klar, dass dieses Ergebnis verdächtig ist, nur so ist aktuell der Stand der Dinge, ein CL Spiel zu manipulieren wäre schon ein starkes Stück...... bearbeitet 8. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Dezember 2011 ich glaube auch, dass überall viel betrogen wird. damit lässt sich eine menge kohle verdienen und anscheinend hat vieles system. der unterschied ist einfach, dass ich es zb beim radfahren leichter kontrollieren kann und der radsport deshalb so verschrieen ist. im fußball gibts zwar das frühwarnsystem bei wetten, nur da wirds schon genug lücken geben. sobald es um geld geht wird betrogen. und im fußball geht es um sehr viel geld, die logische schlussfolgerung daraus ist... um nochmal offtopic zu gehen: beim radfahren find ich es einfach deshalb so paradox, weil es ja eigentlich GUT ist, dass so viele dopingfälle aufgedeckt werden. jeder gefasste dopingsünder ist ein beweis dafür, dass das system greift und schritt für schritt sauberer wird (auch wenn der sport natürlich niemals zu 100% sauber sein wird - aber es wird absolut alles mögliche getan, um in die richtung zu gehen). in anderen sportarten macht man sich die weniger daraus. dafür gibts ja "skandal" sportarten wie den radsport, auf die man immer schön mit dem finger zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gibt einen eigenen Thread dafür Die UEFA findet 100% nix, da kann man sich sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gibt einen eigenen Thread dafür Die UEFA findet 100% nix, da kann man sich sicher sein. die uefa sagt: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts