Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 Scheiss Ton beim Orf. Schon der Torschrei, bevor der Ball drin ist. wenigstens nicht nur bei mir so. der chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 "jetzt läuft das spiel auch bei barcelona" und das nach nicht mal 10 min, sie übetreffen sich wieder selbst beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2011 "jetzt läuft das spiel auch bei barcelona" Also hab ich mich doch nicht verhört, meinte mind. 2 mal ein "Baselona" vom ORF Kommentator vernommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 Basel , freut mich zwar für die Schweizer, aber das wäre unmöglich, dass die ManUtd raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 shaquiri geht ab wie eine granate, geht der schon im winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2011 auch Xhaka und Abraham haben sehr stark begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 keine Angst, so ein Homo-Tor wird Manu schon retten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 cabral bitte raus, der ist ein einziger unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 shaquiri is ja geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 Leko ist ein so ein depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 ruuuuni (Rooney) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 hui, masn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Schlamm und der Shaqiri is gscheit gut, schade dass er der einzige ist der motiviert is zu laufen bei nem Konter bearbeitet 7. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Schlamm und der Shaqiri is gscheit gut, schade dass er der einzige ist der motiviert is zu laufen bei nem Konter angst hams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts