e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Dezember 2011 wieder ein wichtiges tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 da klammert sich wohl einer an den letzten strohhalm, ich finde mit deiner aussage machst du dich doch ein wenig lächerlich !! Ich weiß zwar nicht an was für einen letzten Strohhalm du meinst, aber für Donnerstag wünsche ich dennoch viel Glück, denn mit dieser Leistung wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2011 Admira am trollen? RBS klar besser mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß zwar nicht an was für einen letzten Strohhalm du meinst, aber für Donnerstag wünsche ich dennoch viel Glück, denn mit dieser Leistung wird es schwer. mit so einer leistung steigt salzburg locker auf, im endeffekt würde ich die admira stärker einschätzen als slovan bratislava. von einem spieler wie jezek können die nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 bravo, bravo, bravo aber wieso läuft man heute einem verlorenen ball hinterher und hat diese einsatzbereitschaft in vielen nationalen spielen vermissen lassen? denn bei so einem einsatz können wir uns mit der vorhandenen spielerischen qualität auch einmal so eine chancenauswertung leisten ohne gleich einen punkteverlust vermelden zu müssen. sei's drum. ich hoff auf jeden fall, dass man diese spielfreude auch einmal über einen längeren zeitraum beibehalten kann. "stell dir vor salzburg spielt und niemand intressierts" wird immer mehr zur realität, normal war das heute auf jeden fall nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 mit so einer leistung steigt salzburg locker auf, im endeffekt würde ich die admira stärker einschätzen als slovan bratislava. von einem spieler wie jezek können die nur träumen. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Jefferson ist so ein Spast, es ist echt unglaublich... die stimmung vor dem spiel war wirklich angespannt, wenn hubsi schon so eine wortwahl wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 Dank dem Schiris Hilfe, sonst schauats onders aus. Ich weiß ja nicht,welches spiel du gesehen hast...kantersieg,nein. Verdient,ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) e: huans handy bearbeitet 11. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. Dezember 2011 Abgesehen von der äußerst mangelhaften Chancenauswertung ein sehr ansprechendes Spiel, wie ich gefunden habe. Das 0:1 schön rausgespielt, zugegebenermaßen; der Ausgleich dann auch eher glücklich, aber zumindest ist dann das passiert, was ich direkt nach dem Tor verlangt habe, nämlich ein sofortiges Nachlegen. Habe befürchtet, dass der Elan der letzten fünf Minuten der ersten Hälfte durch die Pause verfliegt und wir das Momentum verlieren, aber zweite Halbzeit dann äußerst souverän, hinten bis auf wenige, obligatorische Chancen – man kann schließlich nicht alles verhindern – sattelfest, und vorn einige wirklich tolle Kombinationen, die halt unglücklicherweise durch ein paar "doofe" Aktionen nicht gepasst haben (Douglas grätscht vor Leo zum Ball, Teigl schießt den Tormann ab, weil er den Ball in der Vorwärtsbewegung spielt, Cziommer schießt nicht flach ein). Hat mich dann ehrlichgesagt an Spiele aus früheren Saisonen erinnert, wo in der Red Bull Arena absolut mächtig aufgetreten wurde. Bitte unbedingt weiter so – zum Traum-IV-Duo is' eh scho alles gesagt worden, genauso zum Stürmer im Winter. Nächste Woche bitte Austria vernichten, dann hab ich frohe Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß zwar nicht an was für einen letzten Strohhalm du meinst, aber für Donnerstag wünsche ich dennoch viel Glück, denn mit dieser Leistung wird es schwer. wen wünscht du am donnerstug glück,uns sicher nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 wen wünscht du am donnerstug glück,uns sicher nicht...... Sorry, ihr spielt ja am Mittwoch. Sei´s drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß zwar nicht an was für einen letzten Strohhalm du meinst, aber für Donnerstag wünsche ich dennoch viel Glück, denn mit dieser Leistung wird es schwer. Die Spieler der Admira hatten halt schon paar härtere Fouls drin, was aber auch bisschen dazu gehört. Quedraogo hatte z.B. Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz musste. Ich stimme dir zu, der Schiedsrichter war total überfordert, aber das auf beiden Seiten. Ich denke aber, dass ihr mit dem 2:1 ganz gut bedient seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Spieler der Admira hatten halt schon paar härtere Fouls drin, was aber auch bisschen dazu gehört. Quedraogo hatte z.B. Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz musste. Ich stimme dir zu, der Schiedsrichter war total überfordert, aber das auf beiden Seiten. Ich denke aber, dass ihr mit dem 2:1 ganz gut bedient seid. wenn jemand einen wirklich überforderten schiri sehen will dann soll er sich die partie stoke gg tottenham ansehen. allein in hz 2 wurde tottenham ein reguläres tor, 1 foulelfer und 2 handselfer vorenthalten. mehr war in 45 minuten nicht möglich. fast nicht möglich, ein tottenhamverteidiger wurde noch mit geld rot vom platz gestellt. das war es dann aber auch... mein kurzfazit des heutigen spiels: viel besser gespielt als in den rabenschwarzen wochen und doch sieht man ganz klar, es gibt zu viele spieler bei uns denen es an der nötigen klasse fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) wenn jemand einen wirklich überforderten schiri sehen will dann soll er sich die partie stoke gg tottenham ansehen. allein in hz 2 wurde tottenham ein reguläres tor, 1 foulelfer und 2 handselfer vorenthalten. mehr war in 45 minuten nicht möglich. fast nicht möglich, ein tottenhamverteidiger wurde noch mit geld rot vom platz gestellt. das war es dann aber auch... mein kurzfazit des heutigen spiels: viel besser gespielt als in den rabenschwarzen wochen und doch sieht man ganz klar, es gibt zu viele spieler bei uns denen es an der nötigen klasse fehlt. die wären? (bis auf maierhofer - der aber immerhin ein wichtiges türl gemacht hat) find auch nicht, dass wir heute besser gespielt haben als in den letzten wochen. die beste partie war wohl gegen psg. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts