A1 Giganetz

rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab heute mit der Post einen Flyer bekommen, dass das A1-Giganetz jetzt bei mir verfügbar ist. Die Angebote sehen auf den ersten Blick sehr verlockend aus: TV und Internet (16 Mbit/s down und 1 Mbit/s up) um € 22,80 im Monat. Zahle derzeit für ein sehr ähnliches Angebot bei kabelsignal 40 Euro im Monat.

Hats schon jemand und kann dazu einen Erfahrungsbericht abgeben? Würd mich sehr interessieren, ob es sich auszahlt, zu A1 zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit TV? Welcher Anbieter?

die standard tv sender halt, sind glaub ich um die 37, schau aber eh nie fern, daher uninteressant.

anbieter ist upc 18.gif

lol, da will man die a1 seite aufrufen um sich das angebot anzusehen... seite wird nicht geladen, ganz toll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So ein Blödsinn wieder mal...

Tausende (HD-)TV-Sender, keine laufenden Kosten, keine Mindestvertragslaufzeit, keine Störungen, freie Wahl des Receivers, keine mögliche Einbuße der Bandbreite, ggf. bessere Bildqualität etc. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man schon auf DVB-S2 setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

100 MBit down, 10 100 Up, 6-fach Router + WLAN, 100 122 TV Sender, davon etliche in HD, On Demand TV + Kino, plus Telefon EUR 59,-- 50,00

Festnetz ist bei mir völlig unnütz und Router wollte ich den eigenen haben.

@A1 Giganetz

da gibts 100% besser angebote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bin ein eher unzufriedener A1 Kunde.

weil bei uns in der Anlage in Wien geht weder hd noch sonst was und da bin ich doch ziemlich sauer.

Hatten mal einen Techniker im Haus und dieser meinte ja das liegt an der Leitung, weil die nicht stark genug wäre (Anm. noch kein Glasfasser in der Umgebung) daher funktioniert das HD nicht, so das nächste sobald ich online spiele (Xbox) meine holde surft ist es endgültig vorbei entweder ist ihr Internet langsam oder meine Spiele ruckeln.

Ich würde mich bzgl. A1 im Vorhinein ganz genau erkundigen was du willst und ob es überhaupt möglich ist, sind reine Abzocker.

Da ich noch leider bis in Juni/Juli Vertragslaufzeit habe werde ich das halbe Jahr noch über die Runden bringen und bereits vorab schauen ob es günstigere Anbieter gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bzgl der Bandbreitenprobleme...

Ein Freund hatte sich in der Wohung ADSL zugelegt (A1/Telekom).

Er kam nicht auf die maximale Geschwindigkeit und daher hat er bei einem Hawara angerufen der bei der Telekom gearbeitet hat. Der hat wiederum einen Kollegen angerufen und schon wurde war die maximale Geschwindigkeit möglich (laut Support war dies nicht möglich).

Keine Ahnung ob das nun zu 100% stimmt da mir de Gschicht von besagten erzählt wurde aber seit dem hab i bei A1 so meine Bedenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag