Recommended Posts

Gegen den becks, der sämtliche Mods hinter sich hat? No way, dieses Duell war von Anfang an entschieden.

bist du im austria channel so unguad, oder weshalb hast du keine einzige mod-stimme?

domi89 würd mehr mod-stimmen bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jetzt schau amal durch wieviele beim pat ungültig sind.. da wirds schon nocheinmal spannend.

nö es wirkt entschieden

ich hab 4 ungültige und alle meine habschis haben schon gewählt

wie wohl auch 70 gültige net schlecht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nö es wirkt entschieden

ich hab 4 ungültige und alle meine habschis haben schon gewählt

wie wohl auch 70 gültige net schlecht sind

obsolet hat auch eine ungültige dabei... nicht aufgeben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wählt Obsolet! Euer Mann im Gremium!

wieso hasst du mich :heul:

als antworten ausgeschlossen sind: spamer, austrianer kuttner fan und vanillacoke trinker :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wählt Obsolet! Euer Mann im Gremium!

So sehr ich seine 5-Jahres-Wertungsbeiträge auch schätze, aber von seinem Einsatz für uns im Gremium habe ich nicht viel bemerkt... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So sehr ich seine 5-Jahres-Wertungsbeiträge auch schätze, aber von seinem Einsatz für uns im Gremium habe ich nicht viel bemerkt... :heul:

Das heißt er macht gute Arbeit! Er zieht für euch im Hintergrund die Fäden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

deus wird für mich sieger der herzen bleiben herz.gif

edit: das mit den modstimmen is echt super, ich dachte ich krieg von denen wenig stimmen, aber das ist ja eine komplett neue dimension :D

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nur gibt es hier nix zu gewinnen ausser einen feuchten Haendedruck vom vannillebären...

Das können wir ändern:

Wir verschenken ein meet&greet an den glücklichen Gewinner. Der Sieger darf j.d. und mich meeten und greeten := Wir spendieren demjenigen/derjenigen auch Getränke und Essen.

Ich hab noch eine Bitte an einen Mod, diesen Thread bitte nach 20 Uhr schließen, danke. Neuer Fredl folgt bis 21 Uhr.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Sonderregelung für Renne: Deine Votes werden um 17 Uhr notiert, nachträgliche Änderungen von dir werden nicht mehr gezählt, wir müssen dem Wahlbetrug Einhalt gebieten :D

:eviltongue:

Bitte geh zu deinem Date. Keine Angst, ich schaff das schon. Außerdem kramt sonst wieder irgendwer den SAP hervor wenn du eine Auswertung einem Date vorziehst ;)

wooot?

PRO PAT THE RAT!

kommts burschen, er hats verdient!

Obsolet postet fast nie und hat sich im Gremium auch nie für uns eingesetzt, wie kann man den wählen?

du weißt aber schon wer letztes jahr die wahl gewonnen hat und dass er dadurch mod und gremiant wurde!?

:ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

für 200 posts außerhalb des spams brauchst Du mehr Zeit, als dich einfach neuanzumelden nur mit dem Zweck eine Stimme zu bekommen. Also die Regel ist schon gut und alles andere als diskriminiernd.

ach ja? die liebe jane doe ist seit 13,5 monaten registriert hat ca. 9000 posts aber nur 194 davon zählen weil sie fast nur im eishockeyfredl postet. ich finde das ist eine bodenlose frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag