psywalker 1899 Geschrieben 7. Dezember 2011 Gegen den becks, der sämtliche Mods hinter sich hat? No way, dieses Duell war von Anfang an entschieden. bist du im austria channel so unguad, oder weshalb hast du keine einzige mod-stimme? domi89 würd mehr mod-stimmen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt schau amal durch wieviele beim pat ungültig sind.. da wirds schon nocheinmal spannend. nö es wirkt entschieden ich hab 4 ungültige und alle meine habschis haben schon gewählt wie wohl auch 70 gültige net schlecht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 nö es wirkt entschieden ich hab 4 ungültige und alle meine habschis haben schon gewählt wie wohl auch 70 gültige net schlecht sind obsolet hat auch eine ungültige dabei... nicht aufgeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 obsolet hat auch 3 ungültige stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Wählt Obsolet! Euer Mann im Gremium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 Wählt Obsolet! Euer Mann im Gremium! wieso hasst du mich als antworten ausgeschlossen sind: spamer, austrianer kuttner fan und vanillacoke trinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Wählt Obsolet! Euer Mann im Gremium! So sehr ich seine 5-Jahres-Wertungsbeiträge auch schätze, aber von seinem Einsatz für uns im Gremium habe ich nicht viel bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 So sehr ich seine 5-Jahres-Wertungsbeiträge auch schätze, aber von seinem Einsatz für uns im Gremium habe ich nicht viel bemerkt... Das heißt er macht gute Arbeit! Er zieht für euch im Hintergrund die Fäden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) deus wird für mich sieger der herzen bleiben edit: das mit den modstimmen is echt super, ich dachte ich krieg von denen wenig stimmen, aber das ist ja eine komplett neue dimension bearbeitet 7. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Wählt Obsolet! Euer Mann im Gremium! Und ich bin pats Mann im Gremium. Wählt pat! bearbeitet 7. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Obsolet hat mir versprochen, mich zu besuchen. Er hat es nie getan. Wollt ihr so einen wählen, der mich tief verletzt hat? Eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Nur gibt es hier nix zu gewinnen ausser einen feuchten Haendedruck vom vannillebären... Das können wir ändern: Wir verschenken ein meet&greet an den glücklichen Gewinner. Der Sieger darf j.d. und mich meeten und greeten Wir spendieren demjenigen/derjenigen auch Getränke und Essen. Ich hab noch eine Bitte an einen Mod, diesen Thread bitte nach 20 Uhr schließen, danke. Neuer Fredl folgt bis 21 Uhr. bearbeitet 7. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich spiel mal das potentielle Zünglein an der Waage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Sonderregelung für Renne: Deine Votes werden um 17 Uhr notiert, nachträgliche Änderungen von dir werden nicht mehr gezählt, wir müssen dem Wahlbetrug Einhalt gebieten Bitte geh zu deinem Date. Keine Angst, ich schaff das schon. Außerdem kramt sonst wieder irgendwer den SAP hervor wenn du eine Auswertung einem Date vorziehst wooot? PRO PAT THE RAT! kommts burschen, er hats verdient! Obsolet postet fast nie und hat sich im Gremium auch nie für uns eingesetzt, wie kann man den wählen? du weißt aber schon wer letztes jahr die wahl gewonnen hat und dass er dadurch mod und gremiant wurde!? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2011 für 200 posts außerhalb des spams brauchst Du mehr Zeit, als dich einfach neuanzumelden nur mit dem Zweck eine Stimme zu bekommen. Also die Regel ist schon gut und alles andere als diskriminiernd. ach ja? die liebe jane doe ist seit 13,5 monaten registriert hat ca. 9000 posts aber nur 194 davon zählen weil sie fast nur im eishockeyfredl postet. ich finde das ist eine bodenlose frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts