Recommended Posts

I'll be back!

Also wenn der Obsolet gegen den pat verliert, ist die Wahl genauso sinnlos wie die Krone-Fußballer Wahl....

find ich nicht. der eine ist kompetent und der andere zumindest mal leiwand (bei der kompetenz bin ich mir nicht ganz sicher).

€: na schau: jetzt hast dir die schmach gg heikki antreten zu müssen doch glatt erspart. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich nicht. der eine ist kompetent und der andere zumindest mal leiwand (bei der kompetenz bin ich mir nicht ganz sicher).

€: na schau: jetzt hast dir die schmach gg heikki antreten zu müssen doch glatt erspart. :)

Ja, weil du mir deine Stimme entzogen hast :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja, weil du mir deine Stimme entzogen hast :finger:

:evil:

aber m.a.b. wurde eh nicht gewertet, somit war's dann auch wurscht. pompfi hat's ja deswegen auch aufklatscht, in fremden dagegen leider nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also wenn der Obsolet gegen den pat verliert, ist die Wahl genauso sinnlos wie die Krone-Fußballer Wahl....

Nachdem wir beide und der mit den sportlich freundlichen Grüßen nicht dabei sind, konnte man diese Erkenntnis schon früher erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:evil:

aber m.a.b. wurde eh nicht gewertet, somit war's dann auch wurscht. pompfi hat's ja deswegen auch aufklatscht, in fremden dagegen leider nicht. :(

Bis heute unverständlich...

Die Zwillinge dürfen sich wählen, die ganze anderen 2Nicks die halt einfach nicht bekannt sind werden auch nicht anulliert, riecht ein wenig nach Willkür :feier:

Und m.a.b. ist der Account von einer Freundin, hätte ich sie angerufen und sie hätte die Stimme abgegeben wärs dennoch gestrichen worden, obwohl 80% der Posts von diesem Account nicht ich geschrieben hab :madmax:

Nachdem wir beide und der mit den sportlich freundlichen Grüßen nicht dabei sind, konnte man diese Erkenntnis schon früher erlangen.

Auch wieder wahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

man sieht sich immer 2x im leben du knilch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nagut, wenn der xaverl meint die wahl ist sinnlos, dann werden wirs wohl wirklich lassen

und wo kommen wir denn da hin, wenn sich zwillinge wählen dürften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Bis heute unverständlich...

Die Zwillinge dürfen sich wählen, die ganze anderen 2Nicks die halt einfach nicht bekannt sind werden auch nicht anulliert, riecht ein wenig nach Willkür :feier:

mit dem unterschied, dass jeder weiß, dass es die zwillinge auch doppelt gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oida, ich hatte 30 stimmen und Iwer duerft mir die eine entzogen haben, jetzt bin ich wegen genau der stimme Net dabei :facepalm:

ja, kannst dich beim renne bedanken, ka was der aufführt facepalm.gif

edit: jetzt wird er gleich einen troll posten, was wetten wir?

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin der einzige, der genau 0 Modstimmen bekommen hat. Das macht mich dann doch recht stolz, ich bin eben kein Arschkriecher :clap:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Oida, ich hatte 30 stimmen und Iwer duerft mir die eine entzogen haben, jetzt bin ich wegen genau der stimme Net dabei :facepalm:

ja, kannst dich beim renne bedanken, ka was der aufführt facepalm.gif

edit: jetzt wird er gleich einen troll posten, was wetten wir?

Renne hat allen die Stimme entzogen, insofern schenkt es sich nichts. Wenn er es nicht gemacht hätte, hätte manu7 30 Stimmen und der Cut wär bei 31.

[x] Axl_

[x] Little Beckham

[x] Orodreth

[x] Puh schwer, ist ja nicht umsonst #17 vs #16. Ich kenne den aktuellen Zwischenstand nicht, nur die "Sehr knapp"-Postings. Ich würd am liebsten beide wählen. Nachdem ich mich nicht entscheiden kann, lass ich einen Woiferl durch die Luft fliegen. Kopf = Obsolet, Zahl = Pat. Ergebnis: Kopf. Sorry Pat :(

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag