Recommended Posts

Ich finde sehr wohl das PG Und HL ihre klasse haben und sie auch schon bewiesen haben!

Nur das Problem ist halt zurzeit das jeder fehler glei betraft worden ist!

Wäre wichig für beide Torhüter die letzten 3 Spiele über die Runden zu bringen um dann a bisserl den Kopf frei vom Fussball bekommen!

Ich sehe ja net nur das Torhüterproblem,sondern ganz einfac das im jedenMAnnschaftsteil individuelle unnötige fehler passieren ,die dann zu gegentreffern führen!

Sei es jetzt mit einem fehlpass einem Konter einzuleiten,oder Stoppfehler!

I sags mal so einige sind Überpielt und benötigendringend mal ne pause!

Nur der trainer gibt sie ihnen net und das versteh ich dann auch nicht!

Aber ich würde in Graz wohl so auftreten lassen!

-------------------------------------Lindner/ Grüwald------------------------------------

Koch-------------------Wallner--------------------Dilaver---------------------Suttner

------------------------Klein---------------------------Mader----------------------------

--------------------------------------Grünwald--------------------------------------------

Gorgon----------------------------Linz---------------------------------------Junuzovic

Würde Klein im defensiven mittelfeld spielen lassen,und Koch rechts hinten beginnen lassen!

Grünwald vor den Defensiven Mittelfeldspielern,und dann würd ich mal Barazite und Jun auf der Bank lassen-eigentlich sollte Junuzovic auch eine Pause bekommen aber das wäre dann zuviel des guten!

Jun und BArazite könnten dann nocheinmal für schwung sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde sehr wohl das PG Und HL ihre klasse haben und sie auch schon bewiesen haben!

Wäre wichig für beide Torhüter die letzten 3 Spiele über die Runden zu bringen um dann a bisserl den Kopf frei vom Fussball bekommen!

Ich sehe ja net nur das Torhüterproblem,sondern ganz einfac das im jedenMAnnschaftsteil individuelle unnötige fehler passieren ,die dann zu gegentreffern führen!

Sei es jetzt mit einem fehlpass einem Konter einzuleiten,oder Stoppfehler!

I sags mal so einige sind Überpielt und benötigendringend mal ne pause!

Nur der trainer gibt sie ihnen net und das versteh ich dann auch nicht!

Aber ich würde in Graz wohl so auftreten lassen!

-------------------------------------Lindner/ Grüwald------------------------------------

Koch-------------------Wallner--------------------Dilaver---------------------Suttner

------------------------Klein---------------------------Mader----------------------------

--------------------------------------Grünwald--------------------------------------------

Gorgon----------------------------Linz---------------------------------------Junuzovic

Würde Klein im defensiven mittelfeld spielen lassen,und Koch rechts hinten beginnen lassen!

Grünwald vor den Defensiven Mittelfeldspielern,und dann würd ich mal Barazite und Jun auf der Bank lassen-eigentlich sollte Junuzovic auch eine Pause bekommen aber das wäre dann zuviel des guten!

Jun und BArazite könnten dann nocheinmal für schwung sorgen!

koch hat O spielpraxis und ihn da in einem so wichtigen match von beginn an einzusetzen halte ich für mehr als gewagt;

und klein im dm gefällt mir gar nicht muss ich sagen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und klein im dm gefällt mir gar nicht muss ich sagen;

klein wäre mmn im def. mf absolut fehl am platz. er würde seiner stärken beraubt, und müsste sich mit der defensive auf seine schwächen konzentrieren...

da bin ich absolut bei dir. p.grünwald hat zu beginn der saison gezeigt, dass er der gesuchte rückhalt sein kann, genauso hatte lindner schon über einen längeren zeitraum gezeigt, was er drauf hat. momentan ist halt der mentale hund drin, und das nicht nur bei den goalies...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich absolut bei dir. p.grünwald hat zu beginn der saison gezeigt, dass er der gesuchte rückhalt sein kann, genauso hatte lindner schon über einen längeren zeitraum gezeigt, was er drauf hat. momentan ist halt der mentale hund drin, und das nicht nur bei den goalies...

Mit einer ordentlichen Defensive (vgl. Frühjahr 2010) würden beide besser ausschauen. Nachdem PG (Salzburg) und HL (WrN) beide dasselbe Schei*tor eingefangen haben, nachdem sie von der eigenen Verteidigung blockiert wurden, sehe ich die Mitverantwortung auch bei den Feldspielern. Wenn die nicht herumrennen würden wie aufgescheuchte Hühner, hätten es die Goalies bedeutend leichter und könnten sich auf ihre eigenen Schwächen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mit einer ordentlichen Defensive (vgl. Frühjahr 2010) würden beide besser ausschauen.

ein banaler Fangfehler hat wohl kaum etwas mit einer ordentlich Verteidigung zu tun.

aber du hast natürlich Recht, die Def. ist dieses Jahr ungewohnt schwach (ausgenommen Schurli). Mit einer Abwehr wie 2010 könnten wir ws schon den Champagner kühl stellen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit einer ordentlichen Defensive (vgl. Frühjahr 2010) würden beide besser ausschauen. Nachdem PG (Salzburg) und HL (WrN) beide dasselbe Schei*tor eingefangen haben, nachdem sie von der eigenen Verteidigung blockiert wurden, sehe ich die Mitverantwortung auch bei den Feldspielern. Wenn die nicht herumrennen würden wie aufgescheuchte Hühner, hätten es die Goalies bedeutend leichter und könnten sich auf ihre eigenen Schwächen konzentrieren.

Dazu muss man aber sagen das lindner nix beim 11 Punkt verloren hat...... Unsere defensive hat da gar keinen Fehler gemacht... Margreitter war beim Mann...... Und wenn lindner 11m rauslauft...... Geht eindeutig auf seine kappe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich würd so gegen die Werksmannschaft von Puntigamer spielen:

Lindner

Klein Wallner Hlinka Suttner

Gorgon/Jun Grünwald Mader Junuzovic

Barazite Linz

oder so:

Lindner

Klein Wallner Hlinka Suttner

Grünwald Mader

Gorgon Jun Junuzovic

Barazite

Wobei ich Variante 1 bevorzugen würde, Linz schießt doch denen immer gern ein (Abseits)Türl. :)

Also ich hab ein gutes Gefühl für dieses Spiel, steht unsere Abwehr halbwegs kompakt, gehen wir zumindest nicht als Verlierer vom Platz, ich denke aber wir werden die Grazer schlagen. Wir haben bis auf TW und IV überall ein tlw. sogar starkes Qualitätsübergewicht als der jeweilige Gegenpart. Forza Viola.

:support: Und ihr wollt unser Meister sein und ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss man aber sagen das lindner nix beim 11 Punkt verloren hat...... Unsere defensive hat da gar keinen Fehler gemacht... Margreitter war beim Mann...... Und wenn lindner 11m rauslauft...... Geht eindeutig auf seine kappe

Weiß nicht... ich glaub, es ist ein Mix aus allem. Lindner wird ja nicht aus Spaß an der Freud mal zum Elfer gerannt sein, sondern im Vertrauen, dass er den Ball in die Finger bekommt. Also quasi "blind". Da darf ihm die Verteidigung einfach nicht den Weg verstellen. Nachdem aber eher die Feldspieler die Blöden sind, wenn sie den Gegner ungehindert köpfeln lassen, und deshalb natürlich hingehen, muss es für den Fall eingespielte Aktionen geben, wo beide Seiten wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können. Also entweder die Verteidigung spielt anders oder der Goalie bleibt hinten. Wenn man sich anschaut, wie Lindner normalerweise spielt - also mit eher schwachem Strafraumspiel - muss da die ganze Aktion schief gegangen sein. Vielleicht hat die IV ein Kommando von Lindner nicht gehört, schlimmstenfalls nicht verstanden oder hören wollen. So oder so - da gehört mehr dazu als zwei Hände und ein Brüstl vom Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinzis grösstes Problem is zurzeit aus meiner sicht seine Körperstatur!

Wenn ich auf einen Hohen Ball raus gehen,dann sollten eigentlich die Feldspieler am boden liegen,aber dazu fehlt dem heinzi einfach der Körper!

Und daran muss gearbeitet werden und solang ihm der Körper dazu fehlt sollte man schon ernsthaft nachdenken ob es da net gescheiter wäre dem P.Grünwald den Vortritt zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf einen Hohen Ball raus gehen,dann sollten eigentlich die Feldspieler am boden liegen,aber dazu fehlt dem heinzi einfach der Körper!

Und daran muss gearbeitet werden und solang ihm der Körper dazu fehlt sollte man schon ernsthaft nachdenken ob es da net gescheiter wäre dem P.Grünwald den Vortritt zu lassen!

PG kommt mir zwar etwas "mutiger" vor, aber er ist kleiner als HL und auch körperlich kein Hulk Hogan. Da schenken sich wieder einmal beide nichts. Aber die physische Präsenz kommt ja nicht allein vom Gewicht bzw. dem Brustumfang. Safar war/ist auch nicht unbedingt ein Kraftprotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

....

wäre gerne hin gefahren, aber leider momentan krank :glubsch:

Ist aber durchaus kein schlechtes Zeichen. Immer wenn ich ein Away-Spiel gegen Sturm nicht gesehen habe hat die Austria dort gewonnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Weil Grünwald ja auch so extrem gebaut ist... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag