Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

*) ich glaube die pause für p.grünwald war lange genug, nun hat sich der heinz wieder ein päuschen verdient. vom gefühl her glaube ich werden wir gegen sturm mit PG hinten besser sein.

+1

Ich bin auch für PG im Tor, weil ich ihn auf der Linie für klar stärker halte. Bei Flanken graust es einem bei beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Lindner jetzt wieder auf die Bank zu setzen wäre schwer kontraproduktiv. Damit macht man den Jungen nur kaputt und die Verunsicherung steigt weiter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

A. Grünwald spielt scheiße, schon sehr lange. Der hat sich das selber zuzuschreiben, dass er nicht spielen darf...

P. Grünwald und Heinz Lindner nehmen sich eigentlich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

*) ich glaube die pause für p.grünwald war lange genug, nun hat sich der heinz wieder ein päuschen verdient. vom gefühl her glaube ich werden wir gegen sturm mit PG hinten besser sein.

ehrlicherweise muss man sagen, HL hat seine Chance so gar nicht genutzt. Das ist doch etwas bedenklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Gorgon oder Liendl oder Alex Grünwald macht man nicht kaputt, NUR Heinzi Lindner ...PG ins Tor !

Tormänner würd ich mal mit Feldspielern grundsätzlich nicht vergleichen.

Würde jetzt bis Winter auf jeden Fall mal den Lindner im Tor belassen, bis auf einen Bock wars ganz ok, neben ein paar Flankenunsicherheiten, aber momentan passts halbwegs, hielte einen neuerlichen Tausch jetzt auch für kontraproduktiv. In der Winterpause sollten dann die Karten wieder neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tormänner würd ich mal mit Feldspielern grundsätzlich nicht vergleichen.

Würde jetzt bis Winter auf jeden Fall mal den Lindner im Tor belassen, bis auf einen Bock wars ganz ok, neben ein paar Flankenunsicherheiten, aber momentan passts halbwegs, hielte einen neuerlichen Tausch jetzt auch für kontraproduktiv. In der Winterpause sollten dann die Karten wieder neu gemischt werden.

wird wahrsch. eh so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Meiner Meinung nach war es einer der größten Fehler Safar an Innsbruck zu verkaufen.

Klar leistete er sich auch Patzer bei der Austria, aber Safar ist einfach ganz klar über Grünwald und Lindner zu stellen.

Wirklich sehr schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Meiner Meinung nach war es einer der größten Fehler Safar an Innsbruck zu verkaufen.

Klar leistete er sich auch Patzer bei der Austria, aber Safar ist einfach ganz klar über Grünwald und Lindner zu stellen.

Wirklich sehr schade um ihn!

richtig, allerdings ist er ein auslaufmodell... war schon richtig ihn herzugeben, allerdings war auch nicht abzusehen, dass PG plötzlich (nach sehr sehr starken partien) derart unsicher agiert und HL nach seinen durchaus vielversprechenden leistungen zu beginn in der KM so abbaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag