forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Sollten wir heute verlieren freut sich bereits unser neuer Trainer. Little Mourinho... *freu* wott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Ivo kommt wenn wir heute verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich komme wenn wir heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich komme wenn wir heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Ivo kommt wenn wir heute verlieren is er leicht geil auf sturm oder was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich steige in 2 Minuten ins Auto ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin ja schon gespannt. ob wir jetzt auswärts gegen die "Großen" auch einen Stiefel spielen. Wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Ivo kommt wenn wir heute verlieren Na dann hoff ich erst auf 3 Punkten. Trotzaller skepsis am daxi, vom Ivo halt ich nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 schlechter als der daxi kann er nicht sein die sponsoren wuenschen sich ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 schlechter als der daxi kann er nicht sein die sponsoren wuenschen sich ivo na wenn sich das die Sponsoren wünschen ... ...dann könn ma gleich wieder den Stronach 'zurückholen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 schlechter als der daxi kann er nicht sein die sponsoren wuenschen sich ivo WTF Ich steige in 2 Minuten ins Auto ein und ich bin gerade aus meinem ausgestiegen!? und jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab so ein gutes Gefühl. Kann nur ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Sponsoren sind sauer setzen Parits unter Druck und viele haben eine aehnliche Meinung ueber Daxi wie ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Sponsoren sind sauer setzen Parits unter Druck und viele haben eine aehnliche Meinung ueber Daxi wie ich.. und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Sponsoren sind sauer setzen Parits unter Druck und viele haben eine aehnliche Meinung ueber Daxi wie ich.. :clap: Endlich scheint sich was zu tun. Die besten News seit über drei Jahren. Somit gewinnt die Austria heute auf jeden Fall, unabhängig vom Resultat. bearbeitet 10. Dezember 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts