FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Dezember 2011 hab sie gestern das erste mal gesehen und find sie nicht sooo schlecht wie da einige meinen, die t-shirt kollektion pröll war auch recht fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2011 Mahh egal was es kostet aber ich will dieses Shirt haben xDDD Echt.... http://www.wirstaatskuenstler.at/ ganz unten is eine mail-adresse, da kannst bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Wahh also gestern war es mit abstand die beste Folge von allen! Allein die Fekter "Play you yes not stupid" sowas von geil xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 Wie ich es mir gedacht habe, die Serie hat sich erst einspielen müssen! Also die letzten Folgen waren mMn Godlike! Wirklich, einfach nur mehr genial! Vor allem Nicholas Ofczarek einfach nur mehr GRANDIOS! Wie der die Stimme so hinbekommt, einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Februar 2012 Wie immer eigentlich wenn Scheuba und Maurer zusammenarbeiten Politsatire vom feinsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2012 Und ich hab mich schon gefragt warum's da gar keinen Fredl gibt. Da ist er ja. War wieder einmal wöd gestern. + Alfons und Maria . Ein kleines Schmankerl lass ich noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Hab jetzt eine Folge der neuen Staffel gesehen (die, in der sie in Kärnten waren) und war sehr positiv überrascht. Wesentlich besser geworden mMn. Auch Michi und Mary, waren sehr witzig (MAYONÄÄÄÄÄS :biggringrinbig: ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. November 2012 Ofczarek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2012 Ofczarek :love: gö ...oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. November 2012 Also einfach göttlich. Was Ofczarek und Kottal da immer hinzaubern ist genial. Am Besten war aber das mit mit Häupl und Vassilakou. und allein der Pussy Riot Auftritt ala Pröll war so grenzgenial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 :allaaah: Einfach nur irr heute. Unbeschreiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Ofczarek <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. Dezember 2012 Ofczarek <3 Nächste Woche ist er übrigens bei Willkommen Österreich zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Die gestrige Sendung war sensationell. Angefangen vom "On Tour" über Ofczarek einfach nur amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts